Na, wer war schon da, und kann was erzählen? Würde mich jetzt schon gerne richtig auf Samstag freuen können ;-)
Wer kommt noch, was darf man net verpassen usw... ???
Wer kommt noch, was darf man net verpassen usw... ???
Achso ihr müsst euch die ersten offiziellen Bilder vom neuen Kinofilm " Doom " angucken,mal ordentlich ne Runde Karte fahren und euch beim Zocken massieren lassen... Es laufen so heisse Mädels darum, da kann man sich manchmal gar nicht aufs Spielen Konzentrieren ;-)
schöne Bilder MattKiott, hast 'n Händchen und einen Daumen nach oben dafür verdient :)
Sieht ja schonma vielversprechend aus *freu*
Sieht ja schonma vielversprechend aus *freu*
Danke für die Bilder! Hab ich es mit einem Autofreak zu tun ? ;-)
Wer war das bei EA- Games? Der mit den dunklen Haaren meine ich?
Wer war das bei EA- Games? Der mit den dunklen Haaren meine ich?
Sehr interessant und schön geschrieben:
http://www.esl-europe.net/de/news/14995/
http://www.esl-europe.net/de/news/14995/
Also mal zu den ersten Eindrücken...
Ehrlich gesagt, wars mist was ich heute gesehen habe. anders gesagt eine üble endtäuschung...
Ich bin seit der ersten GC dabei (immer Dauerticket)
Naja die erste war geil. die zweite...nochmal geiler und spannender!
Diese hier glänzt kaum vor erneuerungen, die Atmosphäre stimmt nicht und die meißten Moderatoren versuchen ein bisschen party zu machen, was aber in der deprimierten masse untergeht. Irgendwie haben viele nicht so ne Freude gehabt.
Naja, F.E.A.R.-Vorstellung war geil und vielleicht noch EA. Wobei EA auch mit der alten Vorstellung und der gleichen Location praalt. Is trotzdem geil.
FAZIT: als GC-FAN werde ich natürlich auch morgen und Sonntag gehen. Hoffe nur das es besser wird. Schlechter fällt schwer...
PS: DIE MEINUNG EINES EINZELNEN KANN NICHT UNBEDINGT DEN VORSTELLUNGEN DER MASSE ENTSPRECHEN.
Ehrlich gesagt, wars mist was ich heute gesehen habe. anders gesagt eine üble endtäuschung...
Ich bin seit der ersten GC dabei (immer Dauerticket)
Naja die erste war geil. die zweite...nochmal geiler und spannender!
Diese hier glänzt kaum vor erneuerungen, die Atmosphäre stimmt nicht und die meißten Moderatoren versuchen ein bisschen party zu machen, was aber in der deprimierten masse untergeht. Irgendwie haben viele nicht so ne Freude gehabt.
Naja, F.E.A.R.-Vorstellung war geil und vielleicht noch EA. Wobei EA auch mit der alten Vorstellung und der gleichen Location praalt. Is trotzdem geil.
FAZIT: als GC-FAN werde ich natürlich auch morgen und Sonntag gehen. Hoffe nur das es besser wird. Schlechter fällt schwer...
PS: DIE MEINUNG EINES EINZELNEN KANN NICHT UNBEDINGT DEN VORSTELLUNGEN DER MASSE ENTSPRECHEN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.