also wollte fragen ob es einen teil 2 gibt??? Weil wenn man es durchgezockt hat steht da fortsetztung folgt... Also wenn ihr bilder oder was weiß ich habt her damit!!!
Ich warte auch vergebens auf eine Fortsetzung,leider hat Ubisoft bislang keinen Nachfolger angekündigt.Das liegt wahrscheinlich daran das sich das Spiel ja schlecht verkauft haben soll,deswegen besteht sogar die Wahrscheinlichkeit das es sogar gar keine Fortsetzung geben wird,was ich persönlich schade finden würde.
Ich hatte das spiel mal,nichts gegen euch,aber ich bekam davon kopfschmerzen ;-)
Ich kann jetzt verstehen warum es sich auch so schlecht verkauft :|
sry,wenn ich zu direkt bin ;-)
Ich kann jetzt verstehen warum es sich auch so schlecht verkauft :|
sry,wenn ich zu direkt bin ;-)
Nicht schlimm,ist geschmackssache und deine Meinung.
Wenn du denn Schwierigkeitsgrad (zufällig) ansprichst dann versteh ich was du meinst.
Wenn du denn Schwierigkeitsgrad (zufällig) ansprichst dann versteh ich was du meinst.
ach was! das ist eines der geilsten games aller zeiten! wenn jemand ein spiel mit nur einer halb so guten storry kennt soll ers mir sagen!
Mr. Dante: Ja, klar, gar nix packt es in Richtung Story, ist ja schließlich auch ein Ego-Shooter, die alle bekannt für ihre gute Story sind -.-
Mal ganz ehrlich: Wie schon gesagt Metal Gear Solid 3, und jeder Teil der FF-Rheie packen " XIII " 10x mal in die Tasche, dass ist vollkommen klar.
Mal ganz ehrlich: Wie schon gesagt Metal Gear Solid 3, und jeder Teil der FF-Rheie packen " XIII " 10x mal in die Tasche, dass ist vollkommen klar.
MGS 3 hab ich nicht.Den 2 aber und da ist die Story kacke.Ich besitze auch FF10,aber an XIII kann es aber meiner Meinung nach nicht ran reichen.
Ne an XIII kommt keiner ran. Ich zhab das Pad nichtmehr aus der Hand gelegt bis ich das Ende gesehen hatte so genial war die story. Ich versteh auch nicht warum es sich so schlecht verkauft hat...
Naja, bitte liebe Ubisoft-Entwickler wenn ihr das hier lesen könnt: Ich kaufe XIII: Teil 2 mit sicherheit!
Naja, bitte liebe Ubisoft-Entwickler wenn ihr das hier lesen könnt: Ich kaufe XIII: Teil 2 mit sicherheit!
Die Story von Final Fantasy X könnte man doch sogar als Roman verkaufen.. ;-)
IMO viel besser als die IIIX Story...
IMO viel besser als die IIIX Story...
Lol sim, ich kenn die IIIX story nicht, lol IIIX steht wenn ich richtig denke für -7 lol
Also ich habe XIII und FF10 und finde die XIII Story eindeutig besser.Meine Meinung jedenfalls.
sorry aber da kann ich dir nicht zustimmen die story von ff10 ist doch hundert mal besser
also erstmal kann man XIII und FF nicht vergleichen und außerdem die story werden ganz anders erzaehlt in beiden spielen.
in FF wird die story da sie auch ausführlicher gemacht wurde länger motiviert.
also man kann es nicht vergleichen, ein egoshooter und ein rollenspiel. und hört doch ma mit diesen attacken auf. jeder hat seine eigene meinung
Also wenn die net vorhaben ein XIII Teil 2 rauszubringen dann solln die net schreiben Fortsetzung folgt!!!
in FF wird die story da sie auch ausführlicher gemacht wurde länger motiviert.
also man kann es nicht vergleichen, ein egoshooter und ein rollenspiel. und hört doch ma mit diesen attacken auf. jeder hat seine eigene meinung
Also wenn die net vorhaben ein XIII Teil 2 rauszubringen dann solln die net schreiben Fortsetzung folgt!!!
@snake02:Ja okay.Wie du meinst.
@Enri:Genau.Den irgendwie hab ich das Gefühl das ich niemals erfahren werde wie die Geschichte ausgeht.
@Enri:Genau.Den irgendwie hab ich das Gefühl das ich niemals erfahren werde wie die Geschichte ausgeht.
Hab das spiel zwar nicht aber ich mag es auch nich, wenn mann von einem Spiel nicht das ende kennt. Schade...
@ Mr. Dante es gibt imma noch die Möglichkeit sich die Comics zu kaufen oder ???
@Energy:Hab jetzt meinen Nam in Vegil umgeändert.Ja man kann noch Comics kaufen.
na ich denk das is auf jedn fall n thema wo ma dran bkeibn sollte find ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.