Kann Gothic 2 nicht installieren (* Gothic 1+2)

Kann Gothic 2 nicht installieren (* Gothic 1+2)

Also ich hab mir gestern Gothic 2 gekauft und dann als ich es installieren wollte blieb die Installation hängen, gleich beim 1. Balken. Habs dann nochn paar mal probiert. Aber es bringt nichts, immer beim ersten Balken bleibt er hängen. Ich hab auch die richtige CD drin, wenn es CD 1 ist. Was soll/kann ich da machen? Bitte helft mir, ich will unbedingt Gothic 2 spielen..... Ich hoffe auf Antworten und Lösungen.

Mit freundlichen Grüßen
KKA
So installieren konnte ich es jetzt. Aber wenn ich es starten will kommt Fehler beim initialiesiren und es kommt so ein graues Feld.
es gäb da noch ein paar trix, aber das gehört hier nich hin, am besten mal den hersteller/verkäufer kontaktieren.
Brunoprince hast ICQ??? Denn da könnte man ja mal über solche Sachen reden^^

So ich hab mir jetzt von worldofgothic so ein Patch geholt der das behebt. Kann es jetzt auch richitg spielen. Aber eine Frage hab ich da noch: Es gibt ja mitlerweile 2 Patches und welcher von den beiden ist denn der Beste? Und wenn ich patche kann ich dann noch mit meinem jetzigen Savegames weiterspielen?
Mit deinen bisherigen Saves weiterspielen kannst du nur mit Fizzbans inoffizillem Patch.
Ich rate dir zu Patch 2.6.
Gibts bei den Patches eigentlich wesentliche Änderungen? Weil wenn nicht muss ich ja nicht patchen.
Es werden Bugs behoben.
hallo!! Man muss die Daten cd 1 auf den pc Übertragen und Formatieren das spiel. Und die zweite cd Formatieren.
Gibt es denn für Gothik2 nur 2 Cds?
Ist zwar dumme Frage,aber ich hab gestern zum ersten mal gekauf und die installation klappte nicht.
Es gibt 3 CDs. Aber wenn du nur 2 hast,hast du ein Problem.
Was für eine Dreistigkeit.Als ich es gekauft habe waren 2 Cds drin.Ich werde mich sofort beschweren.
IN DER SCHACHTEL SIN 2 CD "HÜLLEN" DRIN ABA WENN MAN BEI EINER HÜLLE DAS DING DA IRGENTWIE MIT DEM NAGEL AUFMACHT IST DAHINTER NOCH NE CD VERSTECKT
ROFL
@ StylaMyla
Also für mich war es klar, dass in der einen Hülle 2 CDs drin sind.

@ LukasTheKiller
Was gibt es denn da zu rofeln? (komischer Ausdruck: rofeln ^^)
Ahso,danke,war aber ganz schön versteckt.man konnte es praktisch schwer erkennen,wer nicht gut hinschaut
Naja ich mach grundsätzlich immer das Cover mal auf und guck ob vllt. ein Geschenck drin ist. :) (wenn Saturn beim einpacken mal wieder schlampt und ne Cd von nem anderen Game rein bringt ;-) )
@KKA
Es is einfach roflig wie ihr darauf nich selber komtm roflmaoooooooooooo!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.