Forum ist laaaaangsam... (Stammleser-Treff)

Forum ist laaaaangsam... (Stammleser-Treff)

Irgendwie...krankt der Seitenaufbau ein wenig. Der Ladebalken rechts unten bleibt bei ca. 80 Prozent stehen, der Mauszeiger bekommt ein nettes Sandührchen neben dran - und ich surfe mit gefühlten 56k über eure Seiten. Ist das ein Problem meinerseits oder haben da auch andere User Probleme?

Wenn man wieistmeineip.de vertrauen kann, liegt mein Downstream bei 955 kbit/s (DSL 1000 halt), andere Seiten funktionieren gewohnt zügig - woran liegt's?

Edit: Gerade wollte ich mogelpower.com ansehen, da kam eine nette Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element Adresse: 
http://mogelpower.com/ Zeile Nr. 2, Spalte 1:<b>Warning</b>: mysql_connect(): Too many connections in <b>/home/m/mogelpower.com/public_html/classes/mod_db.php</b> on line <b>28</b><br /> ^

Dazu sehe ich an die 200 Besucher im normalen Forum - seid ihr überlastet?
ich glaube es geht allen usern so auch mir bei mir hat mogelpower.com überhaupt nicht mal geladen...es leigt daran das die userzahlen rekordhöhe betragen und das der server überlastet ist nehme ich mal an...außerdem gibt es dafür schon threads
Zum Laden dieser Seite hat mein Rechner geschlagene anderthalb Minuten gebraucht ächz.
Mir gehts auch so und ich hab DSL 2000. Mogelpower.com war nach 1 Minute geladen
Ja, sieht ganz so aus, als wäre mogelpower langsamer geworden. So schlimm ist es bei mir nicht, aber es dauert schon länger als normalerweise.
"am 18. august wird alels anders"

--> gewöhnt euch dran ;)

nee. quatsch.
da is wahrscheinlich irgendein server problem weil die bearbeitet werden oder was auch immer.
außerdem sehe ich da oben allein rund 270 user.
es sind echt rekordzahlen im moment, 283 Besucher
ich glaube soviele warns noch nie! der server scheint damit echt überlastet zu sein, was mich eigentlich wunder da ihr sonst auf alles vorbereitet seid!
Die Besucherzahl stieg gestern sogar schon auf über 350 an. Und selbst heute früh waren es rund 270. :-)
Zur Zeit sind es 281. Net übel!
Bei mir lädt die Seite auch länger als sonst.
Also es liegt bestimmt nicht an dir sondern eher am Server.

PS:Zurzeit sinds 331 Besucher
jo, jetzt auch 355...

aber genau die gleiche fehlermeldung kam bei mir auch (nur mit anderen zahlen glaub)
@ Mogelpower:
Ein neuer Server würd's vielleicht mal bringen...
Wartet einfach ab, bis die GC vorbei ist. Ich denke dann ebbt der Besucherstrom ab. (Ist zwar nicht gut für Mogelpower aber gut für den Seitenaufbau) Smiley
Jetzt sinds 341 Besucher und die Seiten laden wieder genauso schnell wie immer. Find ich GUT.
Also bei mir hat sich nichts geändert.
Top Speed war mal ;)
Naja hoffe, dass sich das nach der Gc wieder ändert.
Muss man halt das Surfen auf die Nacht verschieben. Schlafen ist eh nur was für Weicheier :)
Joa jetzt am Abend funktioniert die Seite problemlos ;-)
Immer noch Online und trotzdem noch 185 Besucher...Wahnsinn.
Früher warens ma 185 Besucher wenns "Hauptverkehrszeit" war... .
Nachts um halb 4 warens dann vllt. noch 30 eingefleischte MP-User die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben aber nachts um halb 4 185 Besucher - niemals! Smiley
Boah hab echt kein Bock mehr auf mogelpower.de zu gehen... Jede Seite braucht zum Laden 30 Sekunden :/
@Racer: Ich bleib heut eh wieder bist 3 auf, dann mach ich nen Screen.
Also ich geh nur noch selten auf Mogelpower. Das laden des Forums braucht schon eine Minute, eh ich im Stammleserthread bin war ich zweimal kaffetrinken.

@Mogelpower: Ich finds echt super für euch das jetzt sehr viele Leute kommen!
Ich finds im Namen aller User hier aber ein Witz das Euer Server dafür nicht ausgelegt ist, und wir dadurch Stunden warten müssen das hier mal was ankommt!

Das solltet ihr dringend beheben, denn immerhin will man hier ja nicht übernachten!
Ich komm auch seltener zu MP als früher, den es dauert mir einfach zu lange um hier alles in Ruhe nach neuen Beiträgen durch zugucken. Und es ist zwar toll das so viele User jetzt kommen, aber was ist mit den alten Stammlesern die unter den längeren Ladezeiten leiden? -.-"
Da kann man nichts machen :( Alle sind hier gleichberechtigt.Ist auch gut so.
Bei mir auch...ich bleib villeicht auch heut bis 3 wach oder so....dann mach ich auch nen screen!

im mom sinds 267 besucher
sooo langsam geht es doch auch nicht, wenn man dsl hat!
im moment 350 besucher!!
pff...350 Besucher

schau mal hier http://home.arcor.de/wisocki/mogelpower.JPG
Juhu! 245 besucher jetzt leufts bei mir wieder normal :)!
Spätestens morgen sollte es wieder schneller werden.
Also, bei mir werden die Seiten von Mogelpower auch voll langsam geladen, ich weiß echt nicht, was da los ist!! V
Warum sollte es morgen besser sein?
So es sind jetzt grade 409 Besucher. Bischen viel ^^
und jetzt 312
1:56/271 besucher
2:33/251 besucher
jetzt 241 und es läuft wieder voll schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.