Tenjou Tenge (Anime und Manga)

Tenjou Tenge (Anime und Manga)

Hallo leute ich häte da ne frage schaut jemand von euch den Anime von Tenjou Tenge oder sammelt jemand den Manga? wenn ja kannst du mir sagen ob der Manga die selben folgen wie im Anime zeigt?

Danke im Voraus.

Peace Mangafreak
Ich glaube nämlich das der Manga weiter geht. Im Anime wird nur die Story der Vergangenheit erzählt.
Kann mir niemand diese Frage beantworten?
Tenjou Tenge ist ein super Manga. Vor allem wegen der coolen Story. Kann ich jedem nur empfehlen.
@Phil ROd Hentai

Weisst du ob der Manga weitergeht als im Anime.
Den im Anime wird ja nur über die Vergangenheit erzählt und aber ich glaube im Manga wird dort die Geschichte fortgesetzt.

Weisst du was darüber?

Gruss Mangafreak
Das weiß ich auch leider nicht, ob der Manga weitergeht.
Muss ja. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen, der Anime meines Wissens schon.
schade :(
Hey Leute,

Habe herausgefunden das die zweite Staffel in Anime bereits begonnen hat und ich habe schon folge 25 und 26 heruntergeladen.

Peace Mangafreak
Woher weißt du das?
Die Folgen 25 und 26 gehören zur ersten und einzigen Staffel, danach kommen zwei OVAs. Meines Wissens ist momentan keine Fortsetzung des Animes geplant. Abder der Anime kommt ja demnächst auf DVD bei uns raus, daher: Lasst das Runterladen sein.
Nei Episode 25 und 26 gehören nicht zur ersten Staffel das hab ich so auf der Internetseite eines Anime-DvD händlers gelesen und ihn gefragt. Er sagt mir das bereits die Dritte staffel in Japan läuft.

Peace Mangafreak
Ach, und warum hat AnimeVirtual die Folgen 25 und 26 sowie die OVAs (die danch spielen) schon in ihrer Veröffentlichung angekündigt, wenn sie angeblich zu einer anderen Staffel gehören?
(BTW: Nein, es läuft keine dritte Staffel in Japan. Es lief nicht einmal eine zweite. Frag mal irgendwen anderes, ob er Folge 30 oder 31 schon gesehen hat. Hat er nicht, weil's die nicht gibt.)
hey gibt es auch mehrere sehrien al bis 26
Schaut doch Leute ich habe von AnimeVirtual heute eine Antwort bekommen, sie haben geschrieben sie werden die Zweite Staffel auch aufkaufen und Synchroniesieren.

Gruss Mangafreak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.