Erstmal ein Hallo an alle,
und danke, dass Ihr euch die Mühe macht den Thread zu lesen :)
Ich hätte eine Frage:
-> wieviel würde es kosten sich eine Homepage zu machen auf der es Songs gibt die allerdings nur zum anhören und NICHT zum Download bestimmt sind und eventuell einen kleinen Webshop hat?
Die Seite sollte ein cooles Intro haben. Mein Freund und ich machen Musik; sie sollte also dazu dienen uns etwas bekannter zu machen. Wir sind erst 17 und haben nicht allzuviel Geld. Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt solch eine Seite für 50-100€ zu machen.
Meine e-Mail lautet noobydooby3@yahoo.de
mfg,
Inet-noob
und danke, dass Ihr euch die Mühe macht den Thread zu lesen :)
Ich hätte eine Frage:
-> wieviel würde es kosten sich eine Homepage zu machen auf der es Songs gibt die allerdings nur zum anhören und NICHT zum Download bestimmt sind und eventuell einen kleinen Webshop hat?
Die Seite sollte ein cooles Intro haben. Mein Freund und ich machen Musik; sie sollte also dazu dienen uns etwas bekannter zu machen. Wir sind erst 17 und haben nicht allzuviel Geld. Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt solch eine Seite für 50-100€ zu machen.
Meine e-Mail lautet noobydooby3@yahoo.de
mfg,
Inet-noob
Also das mit dem nur anhören kannste vergessen ^^.
Da man die Songs einfach abspeichern bzw. mitschneiden kann.
Aber ihr könntet eine Testversion der Songs (ca 40 secs) machen.
Sollte nur ein Tipp sein, bin noch nicht so weit um so ne Seite zu erstellen ;)
Da man die Songs einfach abspeichern bzw. mitschneiden kann.
Aber ihr könntet eine Testversion der Songs (ca 40 secs) machen.
Sollte nur ein Tipp sein, bin noch nicht so weit um so ne Seite zu erstellen ;)
Hi erstmal!
1. Was mcht ihr denn so für Mukke?
2.Wie stellt ihr euch das Intro denn so vor?
Mein größter Wunsch ist es ja mal bei Capcom als Webdesigner zu arbeiten.Ich mache auch gerade für meinen Kumpel ne Website.Hier könnt ihr euch mal nen Screenshot von der Site angucken:
http://www.gwebspace.de/ff_universe/Unbenannt.JPG
Aber Qualität von dem Screen wurde nicht so besonders.
P.S.Man kann die Songs in Flash abspielen lassen,sodass man sie nicht klauen kann.
MfG The Predator
1. Was mcht ihr denn so für Mukke?
2.Wie stellt ihr euch das Intro denn so vor?
Mein größter Wunsch ist es ja mal bei Capcom als Webdesigner zu arbeiten.Ich mache auch gerade für meinen Kumpel ne Website.Hier könnt ihr euch mal nen Screenshot von der Site angucken:
http://www.gwebspace.de/ff_universe/Unbenannt.JPG
Aber Qualität von dem Screen wurde nicht so besonders.
P.S.Man kann die Songs in Flash abspielen lassen,sodass man sie nicht klauen kann.
MfG The Predator
Man kann selbst Flash klauen.
Einfach nen Aufnahmeproggi hinzuschalten.
Einfach nen Aufnahmeproggi hinzuschalten.
Hallo,
und danke für die vielen (und vor allem schnellen und qualitativ hochwertigen!) antworten!
Ich beantworte mal deine Fragen :)@The Predator:
1)HIPHOP
2)Es muss nicht zu aufwendig sein; ich stellte mir so etwas in der Art vor: Sein Bild kommt von links und der Name von oben.
Du scheinst dich sehr gut damit auszukennen :) Ich würde mich freuen wenn Du uns eine HP machst (natürlich gegen Bezahlung).
Falls Du Interesse hast gib mir deine e-Mail oder schreib mir einfach an noobydooby3@yahoo.de !
mfg,
inet-noob
und danke für die vielen (und vor allem schnellen und qualitativ hochwertigen!) antworten!
Ich beantworte mal deine Fragen :)@The Predator:
1)HIPHOP
2)Es muss nicht zu aufwendig sein; ich stellte mir so etwas in der Art vor: Sein Bild kommt von links und der Name von oben.
Du scheinst dich sehr gut damit auszukennen :) Ich würde mich freuen wenn Du uns eine HP machst (natürlich gegen Bezahlung).
Falls Du Interesse hast gib mir deine e-Mail oder schreib mir einfach an noobydooby3@yahoo.de !
mfg,
inet-noob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.