Ich mag das Spiel eigentlich recht gerne obwohl ich an manchen stellen mich lieber den Gegnern stellen würde,anstatt weg zu laufen...
grüßt euch,leute,ich möchte auch hier eintragen,ich hab das game auch,und finde es ganz gut,allerdings hatte es an manchen stellen insbesondere mit dem Troll sehr Angst gemacht,aber sonst grafisch und spielerisch gut
aber am allerschlimmsten war die schwarze Hexe,diese komische Anführer der bösen da
trotz des Spielaufbaus vergleiche ich es immerwieder beim zocken mit einem anderen spiel,auf von den entwicklern,der alte herr,der da mitspielt,erinnert mich immer an den Don bei mafia,eines der besten mafiosi spiele,das auftreten ist so identisch,das ich immer denke,jawoll,mein Pate :-X
Ich finde es behindert das sich debilitas immer da unten anfassen muss!
äks.das ist wirklich nicht lecker,wie der da erst rumtätschelt und dann immer mehr,zieht in das gefühl ,und dann kann ers nichtmehr überwinden
aber wollen wir nicht mehr über son Schweinkram schreiben,(aber die Dinger von Fiona sind ja echt fedd)sondern z.B. über den musikalischen Sinn von Haunting Ground.
die Musik war auch sehr gut gewählt,die dramatischen Stellen waren durch die Musik sehr gut ausgemalt,besonders da wo man vor dem Troll wegrennt,das war die beste Stelle mit der Musik
sie erinnert mich auch an ein anderes Spiel,da wurde allerdings die Musik von Beethoven geschrieben,ich weiß nicht ob sie da auch von ihm geschrieben wurde:-D bzw verwendet wurde
sie erinnert mich auch an ein anderes Spiel,da wurde allerdings die Musik von Beethoven geschrieben,ich weiß nicht ob sie da auch von ihm geschrieben wurde:-D bzw verwendet wurde
Ich finde die Grafik von Haunting Ground prima,wie die den Hund hinbekommen haben ist ja wohl phenomenal!Und auch der Ausdruck von Fiona wenn sie wieder bittere Angst verspürt und wie faszinierend das Schloss überhaupt konstruiert wurde^^
ganz meine meinung,du sagst es,die Grafi war wirklich fedd,besonders die detaillierung von Fiona,(sah eigentlich jut aus 8-)
auch der Köter,war sehr gut umgesetzt,allerdings konnte ich nicht die grenzen der Grafik austesten,da ich mich nicht in die dunklen Ecken des Schlosses getraut habe
auch der Köter,war sehr gut umgesetzt,allerdings konnte ich nicht die grenzen der Grafik austesten,da ich mich nicht in die dunklen Ecken des Schlosses getraut habe
Ja die dunklen Ecken....
Oder wo Daniella mit ihrem Hackebeil ankam hatte ich auch voll angst!!Sowie dieses böse schreien und lachen!!!Da wusste ich immer sofort die ist hinter der Tür.....
Oder wo Daniella mit ihrem Hackebeil ankam hatte ich auch voll angst!!Sowie dieses böse schreien und lachen!!!Da wusste ich immer sofort die ist hinter der Tür.....
naja,die sounds,dieses dumpfe grolen ist doch aber richtig hart,furchtbar immer,ich dachte immer gleich stürzt was auf dem köterun ich muss alleine den weg finden :-X,ich hab aber eigentlich immer gleich gespeichert,ich speichere immer so oft wie geht,am liebsten hinter jeder tür
XDIch kuntschafte immer so schnell die gegend aus wies möglich ist um mich zu verstecken! denn man weiß ja nie wann das nächste game over übern bildschirm rollt.
ach,Game over ,das hasse ich auch,das kam bei mir immer hinter jeder ecke,wo son boy von Troll stand,die ham mich imemr übelst verkloppt
Wenn der mann mit der knarre kam hatte ich immer solches bammeln das der wieder fiona abknallt.Aber die hat immer solche fedden moves abgezogen,da ist ihr nichts passiertXD
naja,beweglich ist die Schnitte ja schon,das muss ich zugeben,aber gegenüber harten Schießboys können sich nur wenige Behaupten
also ich fand es umwerfend,gut,überdimensional spannend,fedd,fesselnd,ich musste gleich den abend durchzocken,damit ich den schluss herausfinde
A buna da musstest du aber schon früh aufgestanden sein und am abend(spät in der nacht)schon ringe unter den augen gehabt haben^^
Ich fand das Spiel klasse wie Fiona immer Hewie gerufen hat
in der angst....
Oder das sich der bildschirm verändert wenn sie Angst bekommt
Ja die Daniella war das allerschlimmste!
Aber die Musik war cool wenn die kam!
Debitilas war cool der is lieb!
Der hat die warscheinlich für ne Lebende puppe gehalten weil der ja wenn am Anfang seine kleine wegwirft nund dann dir hinterher rennt und du wirst net so umgebracht der knuddelt dich eher zu tote.
Das Lied von Hewie war schön bekommt man das irgendwo her?
Ich fand die Gegner net schwer nur im Hard Modus war Lorenzo schwer..
Ich hab alle enden außer das D
und aus folgendem Grund net weil du da den Hewie treten musst ohne ende das kann ich net der Arme hund hat mir immer das Leben gerettet wenn die vor Panik auf dem boden lag und nur noch "Help!" gerufen hat dann hat der mich iimmer gerettet deswgen will ich das D ende net.....
in der angst....
Oder das sich der bildschirm verändert wenn sie Angst bekommt
Ja die Daniella war das allerschlimmste!
Aber die Musik war cool wenn die kam!
Debitilas war cool der is lieb!
Der hat die warscheinlich für ne Lebende puppe gehalten weil der ja wenn am Anfang seine kleine wegwirft nund dann dir hinterher rennt und du wirst net so umgebracht der knuddelt dich eher zu tote.
Das Lied von Hewie war schön bekommt man das irgendwo her?
Ich fand die Gegner net schwer nur im Hard Modus war Lorenzo schwer..
Ich hab alle enden außer das D
und aus folgendem Grund net weil du da den Hewie treten musst ohne ende das kann ich net der Arme hund hat mir immer das Leben gerettet wenn die vor Panik auf dem boden lag und nur noch "Help!" gerufen hat dann hat der mich iimmer gerettet deswgen will ich das D ende net.....
scheinst dich ja echt ahnung zu haben im vergleich zu anderen,die ich nicht namentlich nennen will,aber allerhand neue namen haste für die Personen,schon komisch,ich hatte schon probleme mit dem aussprechen der namen,musste tagelang lernen wie das geht und dann doch was neues :-X
ich finde Hewie süß wenn man ihn wie ein Stofftier ankleidet....und Fiona dann noch im Froschkostüm das passt dann richtig;)
naja,es sieht alles gut aus,solange es kein Lack und leder zeugs ist,aber jetzt nochemal zum spiel,ich hörte letztens das,wenn man den Köter(alse hewie) übelst verdrescht,dann wird das D freigeschalten,seitdem haut der Köter immer vor mir ab
Wenn du dem Hund Räucherwurst(oder sowas)gibst,dann wird er glücklich und mag dich wieder.
lol,gleich zum nächsten Fleischer gehen,und ordentlich eindecken mit Räucherwurscht :-D
bei Haunting Ground gibt es wirklich einen Metzger und das ist der Debilitas.Am Anfang sieht man nämlich schon wie er einem Kadaver den Kopf abschlägt.
Aber auch so...Haunting Ground ist schon ne harte Nuss wenn man bedenkt das das Spiel nur aus rennen und verstecken besteht.
naja,und den abgeschlagenen Kopf verarbeitet man dann zum Räucherfleisch :-!äks,
aber es stimmt ich fande es wirklich schwer,ich konnte es doch nicht an einem tag durchspielen
aber es stimmt ich fande es wirklich schwer,ich konnte es doch nicht an einem tag durchspielen
Profis wie ich können das Spiel aber auch in sage und schreibe 2 stunden knacken^^
ich persönlich nutze ja auch nur cheats,ich habe auch gute gründe dafür
naja wenn man es zum ersten mal spielt schafft man es auf jeden fall nicht in 2 stunden.auch nicht wenn man Magnum heißt
ohhoooohhh,was du dir hier erlaubst,du kannst garnicht wissen,wie schnell ein dauerzocker spielt,sowas komisches,was erlaubst du dir???
komischer Boy,hat keine ahnung,aber mahnt sich hier an,etwas äußern zu können
na ok,das schloss ist gut gestaltet allerdings finde ich es nichtso gut,das man dochnicht alles einfacso angucken kann,ich traute mich ja nich in die ecken,deshalb muss ich sagen,kann auch sein,das die innen wos dunkel ist nichts haben
wer weiß vielleicht sind auch special effects in den dunklen ecken.Kannst Hewie doch vorschicken der checkt dann die lage und du gehst dann weiter.
naja,der köter haut doch immer vpr mir ab,auch das mit dem Fleisch hilft nicht,ich hab den zu oft verdrescht um das D zu bekommen
mhhh dann musste halt die 45 magnum holen und den hund abknallen da sehe ich keine andere lösung.
dein neuer köter kann ja dann der debilitas sein:D der führt dich sicher durch jede dunkle eckeXD
ja,nadann muss er angeheuert werden,ab ner gewissen summe ist jeder bestechlich $$$
heutzutage ist eh alles billig und an manchen tagen reduziert,da gibts den auch billiger ,also keine sorge
wenn das so ist kauf ich mir gleich die putze die kann dann meinen noch nicht verprügelten hund schruppen
@der Pate dann meinst du also auch das man freundschaft erkaufen kann?
ich gib dir mal recht lorenzo wenn man geld wie scheiße hat glaubt man wohl son shit.
mts mts mts mts mtsmts mtsmts
sts sts..... sts sts sts....sts sts sts sts...sts sts
sts sts..... sts sts sts....sts sts sts sts...sts sts
ich dachte hier wird übers game gequatscht,was ist nun mit dem köter,bei mir kratzt der sich immer,scheint flöhe oder läuse zu haben,was kann ich tun????
Da musste insektenspray kaufen und dem hund die volle ladung verabreichen.
ohjjee ich glaube ich hatte das richtige Spray aber zuviel gesprüht,jetzt hab ich ihn wohl erstickt in der Gaswolke,das ist aber traurig,weiß einer wie der wieder lebendig wird???
Du musst bei volmond dreimal mit dem rechten bein um den köter herum springen und dabei das schnappi lied singen.
JA, " ES,LEBT" ich habs geschafft,die nachbarn haben sich zwar schon gewundert was das solle,aber ich hab mich nicht beirren lassen,und meinen Köter wiederlebendig gemacht,danke für den tipp
allerdings hab ich das gleiche nocheinmal mit dem "tanz das Brot" song versucht,dabei aber genau umgekehrte wirkung erreicht,aber dadurch ein kampfmittel gegen die Trolle erhalten,jetzt hauen die immer vor mir ab,anstatt ich vor denen
omg als ich den tanz gestern meiner oma zeigte kippte die fast von der mortadella:D
@Magnum: Hab oben gelesen, das du es in 2 Stunden geschafft hattest... loooooool. Wem willst du damit etwas beweisen? Selbst mit Cheats ist das unmöglich!
Im übrigen unterhaltet Ihr euch hier wie in nem Chatraum und das vor allem so was von kindisch! Ich dachte hier könnte man niveauvoll über das Game labbern, aber das ist ja leider nicht der Fall.
Im übrigen unterhaltet Ihr euch hier wie in nem Chatraum und das vor allem so was von kindisch! Ich dachte hier könnte man niveauvoll über das Game labbern, aber das ist ja leider nicht der Fall.
hey ist ja schön,dasden Weg hierher gefunden hast,aber urteile nicht über magnum´s spielekunst,die zockt alles durch,in rekortzeit,ich habs selbst gesehen
sowelche wie die bräuchtmer mehr,damit könnten neue fronten aufgestellt werden,und die Schlacht gewonnen werden,weiter so magnun*thumbs up*
:-D:-D:-D:-D
sowelche wie die bräuchtmer mehr,damit könnten neue fronten aufgestellt werden,und die Schlacht gewonnen werden,weiter so magnun*thumbs up*
:-D:-D:-D:-D
XD XD XD XD omg noch son pisser der meint man könnte das spiel nicht in 2 stunden schaffen:-))))
Wenn man sich den tor schlüssel von debilitas holt ist das doch kein problem^^
Wenn man sich den tor schlüssel von debilitas holt ist das doch kein problem^^
aber ich finde das auch 2 h und 9 min schon neganz prima sache ist,also respect,echt harte durchgezogen
das hier gehört langsam echt geclosed, nur kiddies hier... HG in 2 Stunden durch looooool. Dann meld dich doch mal bei Speeddemos Archive und nimm es auf, sonst glaubt dir das wohl keiner!
hey hey,ich darf ja wohl bitten,also wenn du meinst das ein 17 jähriger ein Kind ist,nadann haste dich wohl getäuscht,außerdem wenndes closen willst,dann tus doch,oder guck einfach weiter und lass uns hier machen,das forum hat schließlich Magnum erstellt,da darf sie auch schreiben,was sie will,außerdem hat sie echt Ahnung von dem game!!!!
Hi Hamzerstörer!Was weißt du schon von Haunting Ground?-NICHTS-Alle die behaupten man könnte Haunting Ground nicht in 2 stunden schaffen haben nicht nur ein großes maul sodern sind auch vorlaute menschen die keine ahnung vom spiel haben.
den torschlüssel von debilitas bekommt man erst nach dem ersten durchspielen.hahahahahaha und du hast dafür 2 stunden gebraucht,als ich den torschlüssel von ihm bekommen habe da hab ich nen bissel über einer halben stunde gebraucht um es durchzuspielen.du bist ja voll schlecht im spiel und langsam hahahahahaha magnum hahahahaha du nobb hahahahahah.du kannst nicht nur gut lügen und verrätst dich selber,du bist ja auch noch übelst langsam bei dem schnellstem ende was es gibt.cheater können allgemein keine profis sein da sie ja cheaten hahahahahahahaha.man kann haunting ground in 2 stunden schaffen das ist richtig aber bestimmt nicht beim ersten mal wenn einem das spiel noch völlig fremd ist.selbst wenn du cheatest bist ja nur in 2 stunden durch ach wie lustig hahaha da wäre ja nen geistig behinderter noch schneller hahahahahaha.
@Magnum: Ich weiß das ich es richtig ztocke und nicht mit Cheats so wie du Looser!
@ratze
aha,hälst dich ja fürn ganz cooler,wie lustig dein hahaha immer,verkneif dir das mal,das ist behindert,so lachst du bestimmt normal auch,so das dich alle auslachen und rufen,was hat der für ne bekloppte lache,klingt ja wie ein maschienengewehr ausm ersten weltkrieg,du behinderter ratterkasten
@hamzerzerstörer
unterstehe dich magnum mit looser zu beschimpfen
aha,hälst dich ja fürn ganz cooler,wie lustig dein hahaha immer,verkneif dir das mal,das ist behindert,so lachst du bestimmt normal auch,so das dich alle auslachen und rufen,was hat der für ne bekloppte lache,klingt ja wie ein maschienengewehr ausm ersten weltkrieg,du behinderter ratterkasten
@hamzerzerstörer
unterstehe dich magnum mit looser zu beschimpfen
jawoll,Hamzerstörer zeigs ihm,weiter so :-).@Troll123 hahahahahahahahahahaha du wanst!ihr seid alle cheatende loosersäue.haunting ground ist es garnicht wert von euch gespielt zu werden,so ein schönes spiel und ihr cheatet.
IHR ANTI-BAMBOOCHA-KIDS!!!!
Zumindest bekommen wir beim cheaten nicht solche Nervenzusammenbrüche wie ihr mit eurem Herzkasper! Denn ihr wisst ja, wie sehr sich das neue fortschrittliche System von HG auf euch überträgt. TJA,ist halt nicht so ne KACKE wie "clock tower"!!!!
Zumindest bekommen wir beim cheaten nicht solche Nervenzusammenbrüche wie ihr mit eurem Herzkasper! Denn ihr wisst ja, wie sehr sich das neue fortschrittliche System von HG auf euch überträgt. TJA,ist halt nicht so ne KACKE wie "clock tower"!!!!
genauso isses,ich persönlich cheate auch nur
ist auch bei anderen spielen viel geiler,
z.B. bei imperial glory(ist ja eh übel leicht)
da gewinn ich immer mit einem Bataillion Milizen gegen 6 Bataillione Grenadiere,das nenn ich taktik!!!!
ist auch bei anderen spielen viel geiler,
z.B. bei imperial glory(ist ja eh übel leicht)
da gewinn ich immer mit einem Bataillion Milizen gegen 6 Bataillione Grenadiere,das nenn ich taktik!!!!
ja echt ey und bei project zero2 geh ich immer mit der kamera durch die wand!!
alle,die die spiele durchzocken und die zu leicht finden benutzen cheats,ist doch cool,dem gegner so völlig überlegen zu sein,nachdem die einen so oft gedemütigt haben,ist doch toll so,ich find das eiwanfrei
ich cheate erst nachdem ich das soiel schon ordnungsgemäß gemeistert habe.anti-bamboocha kids,junge was soll denn das heißen das is ja voll zum ablachen.zu viel fanta gesoffen.sehr amüßant hier ihr verlierer.nö ich bekomme kein herzkasper so wie du,aber durch das cheaten umgehst du ja dem herzkasper du lusche.dein spruch mit dem anti bamboocha beweist mal wieder deine völlige blödheit.ich fasse es nicht als ich das gelesen habe musste ich lachen,im ernst jetze.trinke fanta sei bamboocha du pappnase.schreibt ruhig weiter wir freuen uns schon.
naja soweit ich weiß gibt es für HG keine cheats und das is auch gut so!
Das Spiel is genial!
Auch ohne cheaten!
Ich fand das geil wie der alte Lorenzo dir hinterher ist! *lol* der opa da ging ja ab wie die Post!
Sogar die Treppen hoch!*lol* *respect*
Auf den alten Tagen noch sooo fit?
Ich fand das Cowboy dress von Fiona hübsch da sieht die richtig hübsch mit aus!
Nur Hewie als Schäferhund der weiße Hund passt besser!
Gibt es eigendlich noch so ein spiel was fast so wie HG ist?
Das Spiel is genial!
Auch ohne cheaten!
Ich fand das geil wie der alte Lorenzo dir hinterher ist! *lol* der opa da ging ja ab wie die Post!
Sogar die Treppen hoch!*lol* *respect*
Auf den alten Tagen noch sooo fit?
Ich fand das Cowboy dress von Fiona hübsch da sieht die richtig hübsch mit aus!
Nur Hewie als Schäferhund der weiße Hund passt besser!
Gibt es eigendlich noch so ein spiel was fast so wie HG ist?
Scheinbar gibt es solch idioten die umbedingt nach streit aus sind.Das beweist mal wieder wie behindert manch einer ist.
@Magnum: Ja und du bist und bleibst das beste Beispiel dafür, Cheatbehinderte! Brauchst wohl auch cheats um nen Lottoschein auszufüllen!
Boah du bist so ultra cool, yeah, weil du alles durchzockst und dich als Profi bezeichnest. Mit Cheats gehörst du zu den absoluten Noobs!
Boah du bist so ultra cool, yeah, weil du alles durchzockst und dich als Profi bezeichnest. Mit Cheats gehörst du zu den absoluten Noobs!
lol naja fürn profi hab ich mich nie gehalten aber wenn du denkst dann bitte.
Was bei euch hier so abgeht!!!Erst heißt es man kann haunting ground nicht in 2 stunden schaffen(natürlich geht das)Und danach behauptet jemand er würde es ein bisschen über einer halben stunde schaffen(du scheinst ja zu cheaten denn das geht gar nicht)und was habt ihr eigentlich überhaupt gegen cheaten du hammerzerstörer und ratzefratz?
@Magnum: Trauriges Verhalten! Siehe dein post oben!
Von: Magnum 19.08.05 - 22:18
Profis wie ich können das Spiel aber auch in sage und schreibe 2 stunden knacken^^
Profi der cheatet... lass das nicht die echten Profis hören, die lachen dich dann nur aus!
Von: Magnum 19.08.05 - 22:18
Profi der cheatet... lass das nicht die echten Profis hören, die lachen dich dann nur aus!
ahaha da kann ich nur lachen glaubst du denn etwa ich habe die ^^ umsonst dort hingemacht?
Schalt mal ab Hamzerstörer warum sollte ein profi nicht auch cheaten?Und außerdem wer weiß schon was für dich ein Profi ist,warscheinlich einer wie du.Und @ Riku Fan wenn du noch ein anderes spiel wie HG suchst dann frag den Hammer oder den Ratzefratz helden.
Hamzerstörer lass dich nicht fertig machen,deren argumente sind doch fanta;-)
noch so ein noob.ja der spruch war echt der hammer,so richtig einfallsreich und intelligent.
jetzt hast du's mir aber gezeigt.trinke fanta sei bamboocha!wieso bistn so gereizt?keine fanta mehr?
Boah was geht den hier ab!? Ich hatte mich gerade gefreut, das hier auch andere HG zocken und was sehe ich hier... Nur Streitereien, Gespamme und ein dummer Spruch nach dem anderen. Bamboocha... oh mann, die Werbung geht mir ohnhin auf den Keks. Da hier keine vernünftigen Gespräche geführt werden hoffe ich doch sehr das hier dicht gemacht wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.