Wieder-Eintritt möglich? (Messen und Veranstaltungen)

Wieder-Eintritt möglich? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo,

eine Frage: Ist es möglich, die GC zu verlassen und später wieder rein zu gehen? (Stempel auf Hand o.ä.)
Wenn ja, an wen habe ich mich da zu wenden (wo ist der Stand, der das macht)?

Vielen Dank und uns allen eine schöne GC,

Gazzis
Also letztes Jahr ging das !
Brauchst keinen Stempel ! Du nimmst die Karten
zum verlassen des Geländes und auch wieder zum
betreten, allerdings hatte ich letztes Jahr eine
Dauerkarte k.A. ob das mit Tageskarten auch funzt ?!

MfG Marcant
naja, bei Dauerkarten ist das ja klar. Die werden ja nicht entwertet. Bei Tageskarten muss das ja irgendwie anders geregelt werden. (Sonst könntest du ja für 7 EUR x Leute reinschleusen. 1. geht rein, wirft 2. Karte über das Drehkreuz zu, 2. geht rein, wirft 3. Karte zu...)

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, könnte man diese 1. gibt 2.-Methode auch bei Dauerkarten anwenden...

Gazzis
Nicht, wenn irgentwo gespeichert wird, welche Karte gerade "drin" ist und welche nicht. Ist doch bei einem Schwimmbad in etwa das gleiche... Und da kann man auch nicht zig Leute reinschleusen.

Nur das die GC "etwas" größer ist, als unser Schwimmbad hier in Hamm.... o0
Ähh.. keine Fantasie? ;-)

1. schiebt Karte zum Reingehen rein, geht durch Drehkreuz
1. schiebt Karte zum Rausgehen rein, dreht nur Drehkreuz ohne Durchzugehen
2. bekommt somit Karte, schiebt Karte zum Reingehen rein, geht durch Drehkreuz
2. schiebt Karte zum Rausgehen rein, dreht nur das Drehkreuz ohne Durchzugehen

So long, Gazzis

PS: Ja ok, is n bisschen Aufwand ;)
Naja, mich würde da aber mal interessieren, was
die Jungs und Mädels von der Security die neben
den Drehkreuzen stehen dazu sagen würden ?! LOL
Im Schwimmbad funzt das bei uns immer recht gut ;)
Naja, könnte auch daran liegen, dass da nur eine an der Kasse sitzt, die Drehkreuze aber 10m hinter ihr liegen ^^

Ja ok, habt schon recht.

=======
Aber trotzdem bleibt die Frage: Ist mit einer Tageskarte der Wiedereintritt möglich? (Nach vorheriger Vereinbarung)
=======
schonmal daran gedacht das sich das drehkreuz nur in eine richtung dreht??? seperat für eingang und ausgang!
Man kann nicht rausgehen und danach wieder rein mit ner Tageskarte.
Ich war Donnerstag da und habe auch gleich gefragt,
negativ.
Jo dafür brauchste ne Dauerkarte und mehrmals täglich raus und rein zu kommen ^^
Das steht aber auch auf der Tageskarte drauf das du nur zum einmaligen Eintritt berechtigt bist und nach dem Verlassen des Geländis keinen Zutritt mit der Karte mehr hast.
Ich habe eine frage woher bekommt man die eintrittskarten? und wie teuer sind die

würde mich echrt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
eure Nathalie
Die Messe ist vorüber. :)
Aber für nächste Jahr, die kriegt man direkt an der Messe an den Kassen oder beim Vorverkauf in Saturn und kostet für Erwachsene 1tag 10Euro, Dauerkarte alle 4tage 24,50Euro und ermäßigt 7,00Euro die preise denke ich bleiben jedes Jahr gleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.