eure top 5 bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

eure top 5 bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

was sind eure top 5 bücher
achso und welche würdet ihr empfehlen
"The Ring", "Spiral - The Ring II" und "Loop - The Ring III"von Kojî Suzuki. Außerdem die geniale Kurzgeschichtensammlung "Dark Water" vom selben Autor.
"Per Anhalter durch die Galaxie"
"Fliegende Fetzen"
"Helle Barden"
"Tiger an Bord"
"Tote Erinnerungen" Comic
dazu müsste man wissen, auf welche art von büchern du stehst, also thriller, oder fantasy, oder was weiß ich.
und vielleicht noch, wie alt du bist, ich mein, mann kann ja einem 10 jährigem keinen roman mit 500 seiten oder so empfehlen!
Gotrek und Felix:1-6
Chronik der unsterblichen (wolfgang hohlbein)
märchenmond (wolfgang hohlbein)
anders (wolfgang hohlbein)
intruder (wolfgang hohlbein)
herr der ringe trilogie (sollte jeder wissen^^)
Dr.J ja sorry also ich mag sowas wie fantasy romane sowas wie warcraft solche köntet ihr mir empfehlen

aber die bücher die ihr mögt könt ihr tronzdenm rein schreiben
1. alle HArry Potter
2. Dämon von Matthew Delaney (cooles Buch aber Gruselig- ihr werdet es aber überstehen^^)

Ansonsten alle Artemis Fowl und das wars.
1.Harry Potter Reihe und Illuminati
2.Der brief für der König+fortsetzung Der Wilde Wald...
Ich war von der mittelalter geschichte früher total begeißtert, und das buch zu lesen hatte mir so viel spaß gemacht wie kaum ein anderes!!! ist auf jedenfall für jüngere leser zu empfehlen!!!
wenn du auf fantasy stehst empfehl ich dir auf jedefall märchenmond, das is ein buch für jung und alt.

brilliante story, schöne charaktere, hammer story line

ich fands perfekt ;)
Und wenn du absolut ekelfest bist - aber wirklich ABSOLUT!! - kann ich die Clive Barkers "Bücher des Blutes" empfehlen.
Aber ich warne dich!! Die Bücher sind dermaßen brutal, dass es wirklich Überwindung kostet. Wie dem auch sei - der Horror ist gut. ^^
1. Dean Koontz - Brandzeichen (Mein Geheimtipp!)

2. Dean Koontz - Geschöpfe der Nacht (sehr gute Story)

3. Wolfgang Hohlbein - Das Druidentor (lese es gerade und finde es gut)

4. James Powlik - Tod aus der Tiefe (netter Katastrophen-Thriller,aber etwas zu viel Literatur)

5. Coming Soon!
@max

les mal die chronik oder die zwerge, das sin lollige bücher

zitat aus die zwerge: bloin hiebte rasch mit der axt auf des feindes leib, man hörte nur noch ein knacken des brustkorpes und därme flogen durch die luft. ihn kümmertees nciht und vollführte gleich darauf einen saberen drehschlag der ein paar sehnen durchscnitt und einen weiteren kopf zum fliegen brachte

war nicht genau abgeschreiben abba so stands drin ;)

chronki der unsterblichen:

andré konnte aus weiter ferne leises knacken und raues atmen hören, er wusste was er dort vorfiden würde aber er musste weiter gehen. es war so dunkel das er die augen zusammenkneifen musste um etwas zu sehen als er neben sich einen schrei hörte und ein seltsamen knacken von knochen hörte. lansam konnten sich seine augen an die finsternis gewöhnen und er bekam ein fürchterliches bild zu sehen. ein seltsam aussehendes etwas war über einem toten gebeugt und begann ein bein des toten abzunagen bis es schließlich auch noch ein teil des kopfes fraß. andré packte sein schwert rannte au das monster ein und durchschnitt ihm sauber die kehle wobei er massen von blut ins gesiocht bekam

auch nur noch aus erinnerungs fetzen zusammeng eschrieben. naja es werden noch ein oaar leute zerfleischt und in stücke gehackt abba ein klasse abba eine klasse buchreihe mit hamma spannung.

also wenns um action, blut und leichen geht

die zwerge

chronik der unsterblichen 1-9 ^^
Wenn es tiefsinnig und schockierend sein soll:

Herr der Fliegen
Das Parfum oder
1984
azrael zyklus (hohlbein)
drachen zyklus (hohlbein)
der magier zyklus (hohlbein)
herr der ringe (tolkien)
osten ard saga (Tad williams, habe den ersten teil von vier noch nicht mal fertig und trotzdem ist die ganze geschichte so genial, ach, man muss es selber lesen, es ist viel zu gut als das man es beschreiben könnte)
1.Illuminati (Dan Brown)
2.Sakrileg (Dan Brown)
3.Meteor (Dan Brown)
4.Harry Ptter VI
5.Avalon-Projekt (Wolfgang Hohlbein)
wie ich seh sind sich ziemlich viele einig das illuminati ein spitzen buch ist!!!
bartimäus 1+2

charlie bone 1+2+3

warcraft 1-6

eragon 1+2

esident evil 1+2
harry Potter

Bartimäus

Eragon

Das kleine Volk

Mangas!
Mangas (Chobits)
Eragon(Christian Paolini)
Drachenfeuer(Woho)
Märchenmond(Woho)
Alle von DAN BROWN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.