Hi leutz
Hätte da mal ne Frage an euch:
Ich hab mir den Hydra Kampfjet geholt und wollte mit ihm fliegen hab ich auch gemacht aber es hat sich herausgestellt das selbst ein Auto schneller ist.wie kann man denn mit dem Hydra jet schnell fliegen?(XBOX)
Hätte da mal ne Frage an euch:
Ich hab mir den Hydra Kampfjet geholt und wollte mit ihm fliegen hab ich auch gemacht aber es hat sich herausgestellt das selbst ein Auto schneller ist.wie kann man denn mit dem Hydra jet schnell fliegen?(XBOX)
ICh habs auf PS2 und da muss man einen Joystick nach vorn drücken, damit das Triebwerk unklappt
Das steht doch beim ersten Flug mit dem Hydra in so einem Grauen kasten oben links in der ecke.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Ich habs auch auf der PS2 und da dachte ich immer hää warum fliegt das ding net schneller?? und hab ich den Rechten Analok-Stick nach vorn gedrückt und dat ding ist wie ne Rakete abgegangen.
PS: Die Hydra ist der wahnsinn!
PS: Die Hydra ist der wahnsinn!
Joa man muss einfach siene Triebwerke in eine Waagerechte pasition stellen und dann gehts ab =)
da hast du recht der Zaubertinte: [hydra jet ist total geil ich bin im nebel geflogen und habe das hochhaus nicht gesehen]und knall baf boom beng und so weiter.
Ich Liebe die Hydra mein Schatz als ich vertical Bird spielte (die Mission) wusste ich es nocht net obwohl ich das Lösungsbuch habe. Ich bin doch sowas von dumm! man ist das peinlich. Und dabin ich wie ein Trabie geflogen da ich noch nicht wusste das das ding schneller Fliegen kann.
PS: Wen ist das passiert als man von dem Jet erfahren hat und gleich rein gehüpft ist und merkte hää das ding ist scheiße die Hydra fliegt ja nocht net einmal. Da drehte der spieler den rechten Analok-Stick nach vorn und freute sich.
PS: Wen ist das passiert als man von dem Jet erfahren hat und gleich rein gehüpft ist und merkte hää das ding ist scheiße die Hydra fliegt ja nocht net einmal. Da drehte der spieler den rechten Analok-Stick nach vorn und freute sich.
Welche Tasten muss man bei der xbox version drücken um schnell zu fliegen?
Gut wieder ein Hydra Freund!
ich hab mal bei google geguckt und ich dachte es gibt keinen Senkrechtstarter (die Hydra ist gemeint)
Und es gibt die wirklich. Diese Senkrechtstarter könn überall Landen außer auf dem Wasser.
PS:es gibt sogar Jet-Packs wirklich das alles findet man bei google.de
ich hab mal bei google geguckt und ich dachte es gibt keinen Senkrechtstarter (die Hydra ist gemeint)
Und es gibt die wirklich. Diese Senkrechtstarter könn überall Landen außer auf dem Wasser.
PS:es gibt sogar Jet-Packs wirklich das alles findet man bei google.de
Na ja das es Senkrechtstarter in der Realität gibt wusste ich, aber Jet-packs?? Das ist mit Sicherheit gefäikt! Erstens eine viel zu große Verwaltung, zweitens finanziel umöglich, bis jetzt)?!
http://gfx.dagbladet.no/magasinet/2004/10/05/jetpackScott4_REU.jpg
Hier seht ihr ein Bild wie der JetPack getestet wird.
Hier seht ihr ein Bild wie der JetPack getestet wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.