Ich höre immer von der Frontal21 sendung gemetzel im kinderzimmer.
Und ich möchte diesen "blödsinn" den sie da erzählen auch mal sehen.Kann man die sendung irgendwo downloaden oder hats wer aufgenommen.
Und ich möchte diesen "blödsinn" den sie da erzählen auch mal sehen.Kann man die sendung irgendwo downloaden oder hats wer aufgenommen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2211475,00.html
Hab da gerade zum erstem Mal auf ZDF auch gesehen..
Was sind den das für Vögel?
Die haben ja absolut keine Ahnung wo von die reden, aber sich Experten aufspielen. ¬_¬
Was sind den das für Vögel?
Die haben ja absolut keine Ahnung wo von die reden, aber sich Experten aufspielen. ¬_¬
Übelst .... warum schreiben die Leute nicht einfach "ICH HABE KEINE AHNUNG VON NICHTS ABER REDE TROTZDEM PAUSENLOS DARÜBER" auf ein Schild und hüpfen damit durch die Fußgängerzone. Wäre ehrlicher und einfacher, als diese Tatsache ständig mit solchen "Berichten" zu beweisen.
Frontal21 is voll die Pisse.
Sie sagen dass man in doom 3 Menschen verstümmelt also splattert. Leider kann man in doom 3 nicht splattern.
In einem anderen Bericht steht das PC zocken dumm macht.
Ich wette dass dieser hässliche Frontal 21 Moderator noch nie ein game selbst gespielt hat, aber dann einen auf den dicken machen.
Verdammte Pseudomoralisten.
Sie sagen dass man in doom 3 Menschen verstümmelt also splattert. Leider kann man in doom 3 nicht splattern.
In einem anderen Bericht steht das PC zocken dumm macht.
Ich wette dass dieser hässliche Frontal 21 Moderator noch nie ein game selbst gespielt hat, aber dann einen auf den dicken machen.
Verdammte Pseudomoralisten.
Sie holen sich aber auch immer die krassesten leute für ihre Berichte, wie z.B. diesen 15 Jhrigen Alexander, der 3 Stunden täglich WoW spielt oder die Leute die den Blick für die Realität verloren haben. Frontal 21 redet allerdings immer so, als wären davon alle Zocker betroffen. Ich spiele mittlerweile höchstens ne halbe Stunde am tage, bevor ich ins Bett gehe. Wenn man mal Berufstätig ist, hat man eh nicht mehr so viel zeit. Wenn Schüler dadurch schlechter in der Schule werden ist das ihr Problem und nicht das aller Zocker in Deutschland.
Wenn man einige hier so reden hört, kann man den Frontal-Leuten nur Recht geben...
Objektiv betrachtet natürlich vollkommen überzogen.
Objektiv betrachtet natürlich vollkommen überzogen.
@hartzIV
geb dir Vollkommen Recht...Allein solche Sätze "Leider" kann man in doom 3 nicht splattern." machen mir Angst...
geb dir Vollkommen Recht...Allein solche Sätze "Leider" kann man in doom 3 nicht splattern." machen mir Angst...
HI.
Die Berichterstatter schrieben in der letzten Gamestar:
"das dieser Bericht nur ein kleines Spektrum dieses Themas war, und das sie auch über die positiven Dinge des Videospielens berichten, z.B: über Counter-Strike Clans, die sich wöchentlich treffen und oft auch mal ins Kino gehen und was man halt so macht. trotzdem, nach allem was ich darüber gehört habe, ist es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, so darüber zu berichten, als seien nur allein die Videospiele schuld daran, das dieser Erfurt-Killer dieses Massaker angerichtet hat. was sie aber verschwiegen haben, das er auch in einem Waffen-Club war und sich bestens mit Schusswaffen auskannte, das blöde Schwein.
Wo ich hingegen recht geben kann, ist bei online spielen wie WOW oder EQ2. Ich habe mal gelesen, das ein Chinese seinen Freund erstochen haben soll, weil dieser bei Legend of Mir2 sein geliehenes Schwert verkauft hatte.
Die Berichterstatter schrieben in der letzten Gamestar:
"das dieser Bericht nur ein kleines Spektrum dieses Themas war, und das sie auch über die positiven Dinge des Videospielens berichten, z.B: über Counter-Strike Clans, die sich wöchentlich treffen und oft auch mal ins Kino gehen und was man halt so macht. trotzdem, nach allem was ich darüber gehört habe, ist es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, so darüber zu berichten, als seien nur allein die Videospiele schuld daran, das dieser Erfurt-Killer dieses Massaker angerichtet hat. was sie aber verschwiegen haben, das er auch in einem Waffen-Club war und sich bestens mit Schusswaffen auskannte, das blöde Schwein.
Wo ich hingegen recht geben kann, ist bei online spielen wie WOW oder EQ2. Ich habe mal gelesen, das ein Chinese seinen Freund erstochen haben soll, weil dieser bei Legend of Mir2 sein geliehenes Schwert verkauft hatte.
O.K. ich hab zwar "World Of Warcraft" noch nie gekannt, aber jetzt meine Bewertung sch**sse!!
Ich sag nur zu Frontal 21: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Alles Quatschköppe ohne Ahnung von der Sache.
Counterstrike sollte Spiel des Jahres werden.
Counterstrike sollte Spiel des Jahres werden.
Wie ich schon einmal vor Monaten zu diesem Thema geschrieben habe:
Diese Sendung - F21 - versucht, etwas zu finden, das sie anklagen und als "böse" hinstellen kann. Ob es jetzt Straftäter, Politiker, Raser oder auch Spiele sind, ist vollkommen egal. Es geht nur um pures Anpranger, allerdings ohne das Thema in all seinen Aspekten - und damit auch positive - zu erfassen.
Und wenn dann der typische Deutsche Kleinbürger, der von PC-Spielen nicht den blassesten Schimmer hat, sagt "Das gehört verboten", hat die Sendung ihr Ziel erreicht.
Leute brauchen Dinge, über die sie sich eschoffieren und Aufregen können - und diese Dunge werden ihnen von den Medien geliefert.
Auf den gleichen Zug springen die Politiker, wenn sie sagen, sie wollen Spiele verbieten.
Dadurch werden ebendiese Leute ohne Ahnung von der Materie angesprochen, was also bedeutet, dass "Killerspiele" nur zum Stimmenfang benutzt werden.
Anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern, prügelt man auf PC-Spiele ein.
Kommt halt besser an im Volk...
Diese Sendung - F21 - versucht, etwas zu finden, das sie anklagen und als "böse" hinstellen kann. Ob es jetzt Straftäter, Politiker, Raser oder auch Spiele sind, ist vollkommen egal. Es geht nur um pures Anpranger, allerdings ohne das Thema in all seinen Aspekten - und damit auch positive - zu erfassen.
Und wenn dann der typische Deutsche Kleinbürger, der von PC-Spielen nicht den blassesten Schimmer hat, sagt "Das gehört verboten", hat die Sendung ihr Ziel erreicht.
Leute brauchen Dinge, über die sie sich eschoffieren und Aufregen können - und diese Dunge werden ihnen von den Medien geliefert.
Auf den gleichen Zug springen die Politiker, wenn sie sagen, sie wollen Spiele verbieten.
Dadurch werden ebendiese Leute ohne Ahnung von der Materie angesprochen, was also bedeutet, dass "Killerspiele" nur zum Stimmenfang benutzt werden.
Anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern, prügelt man auf PC-Spiele ein.
Kommt halt besser an im Volk...
ich hasse diese leute einfach nur!!!die reden und reden und reden wass überhaupt nicht stimmt.
die sind alle noch kranker als der typ aus erfurt
die sind alle noch kranker als der typ aus erfurt
Ja das sind ja alles wort im mund umdreher!
Es gibt milionene faktoren warum der das da in erfurt gemacht hat und das spielen war ja noch der kleinste....
Aber das ist ja was neues uhh hexer hexer verbrennt es!
Das liiegt in den menschl. genen was man nicht kennt ist bööse und naja die zielgruppe die sich das ansieht sind halt mit computerspielen nicht so in kontakt!
Es gibt milionene faktoren warum der das da in erfurt gemacht hat und das spielen war ja noch der kleinste....
Aber das ist ja was neues uhh hexer hexer verbrennt es!
Das liiegt in den menschl. genen was man nicht kennt ist bööse und naja die zielgruppe die sich das ansieht sind halt mit computerspielen nicht so in kontakt!
Frontal 21 war bei dem Thema Computer-Games schon immer unsachlich. Die erzählen immer nur Stuss, wie gefährlich das ist, irgendwelche Pseudo-Wissenschaftler melden sich zu Wort und machen den Eltern und Großeltern Angst,...
Wie gesagt, dafür sind die schon Jahre lang bekannt. Baer es wird immer häufiger thematisiert.
Wie gesagt, dafür sind die schon Jahre lang bekannt. Baer es wird immer häufiger thematisiert.
Ich spiele fast alle möglichen Spiele , und das mehr als 6 Stunden am Tag , bin jetzt 7 Klasse und Klassenbester!!! (Bin aber auch Österreicher)
Is doch immer das gleiche........
Bush hat auch Irak fast vom Erdball gepustet obwohl Afghanistan der Feind war (oder umgekehrt , weiß net mehr genau.) Nur wegen einem sind immer alle gleich. Nur weil ein Moslem sich zur Verteidigung seines Glaubens in einer Stadt in die Luft jagt gilt die gesamte Religion als Mördersekte (man denke an Bin Laden).
Immer das naheliegendste um die eigenen Fehler zu überdecken...........
Is doch immer das gleiche........
Bush hat auch Irak fast vom Erdball gepustet obwohl Afghanistan der Feind war (oder umgekehrt , weiß net mehr genau.) Nur wegen einem sind immer alle gleich. Nur weil ein Moslem sich zur Verteidigung seines Glaubens in einer Stadt in die Luft jagt gilt die gesamte Religion als Mördersekte (man denke an Bin Laden).
Immer das naheliegendste um die eigenen Fehler zu überdecken...........
Bush hat auch Irak fast vom Erdball gepustet obwohl Afghanistan der Feind war (oder umgekehrt , weiß net mehr genau.)
Für dass du Klassenbester bist, hast du aber in Geschichte nicht sehr aufgepasst, wie? ;)
Für dass du Klassenbester bist, hast du aber in Geschichte nicht sehr aufgepasst, wie? ;)
Ähh das hat aber nichts mit dem zu tun!!
Irak krieg und dergleichen gehört in ein eigenes forum und hat garnichts mit spielen zu tun!
Irak krieg und dergleichen gehört in ein eigenes forum und hat garnichts mit spielen zu tun!
Ich meine damit , dass die immer das naheliegendste nehmen = es gibt tausend Probleme , aber genau Shooter & Co wollen die verbieten!
Tja, Frontal 21 geht´s halt auch nur darum, das zu senden was das Volk hören will: Böse böse böse Ballerspiele, alle die so etwas zocken sind gewalttätig und haben Realitätsverlust.......ABER AUCH ALLE! (Ironie Ende). Das wundert mich eigentlich, denn bekommt das ZDF sein Geld nicht durch die Gebühren? Dann könnte es denen doch völlig egal sein, ob die Leute von der Sendung angesprochen werden, oder? Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich wieder so einen ganz tollen Psychologen sehe...Bah!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.