Ich höre immer von der Frontal21 sendung gemetzel im kinderzimmer.
Und ich möchte diesen "blödsinn" den sie da erzählen auch mal sehen.Kann man die sendung irgendwo downloaden oder hats wer aufgenommen.
Und ich möchte diesen "blödsinn" den sie da erzählen auch mal sehen.Kann man die sendung irgendwo downloaden oder hats wer aufgenommen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2211475,00.html
Hab da gerade zum erstem Mal auf ZDF auch gesehen..
Was sind den das für Vögel?
Die haben ja absolut keine Ahnung wo von die reden, aber sich Experten aufspielen. ¬_¬
Was sind den das für Vögel?
Die haben ja absolut keine Ahnung wo von die reden, aber sich Experten aufspielen. ¬_¬
Übelst .... warum schreiben die Leute nicht einfach "ICH HABE KEINE AHNUNG VON NICHTS ABER REDE TROTZDEM PAUSENLOS DARÜBER" auf ein Schild und hüpfen damit durch die Fußgängerzone. Wäre ehrlicher und einfacher, als diese Tatsache ständig mit solchen "Berichten" zu beweisen.
Frontal21 is voll die Pisse.
Sie sagen dass man in doom 3 Menschen verstümmelt also splattert. Leider kann man in doom 3 nicht splattern.
In einem anderen Bericht steht das PC zocken dumm macht.
Ich wette dass dieser hässliche Frontal 21 Moderator noch nie ein game selbst gespielt hat, aber dann einen auf den dicken machen.
Verdammte Pseudomoralisten.
Sie sagen dass man in doom 3 Menschen verstümmelt also splattert. Leider kann man in doom 3 nicht splattern.
In einem anderen Bericht steht das PC zocken dumm macht.
Ich wette dass dieser hässliche Frontal 21 Moderator noch nie ein game selbst gespielt hat, aber dann einen auf den dicken machen.
Verdammte Pseudomoralisten.