Also, ich denke wie ihr alle wisst sind die Preise für Server bei EA absoluter Wucher, ich meine fast 500€ im Monat für ein Server ist doch ein bisschen zu viel!
Kennt jemand einen günstigeren Anbieter oder eine Möglichkeit die kostenlos ist? Oder günstiger? Hab auch mal gehört dass man irgenwie seinen PC praktisch als Server benutzen könnte.
Kennt jemand einen günstigeren Anbieter oder eine Möglichkeit die kostenlos ist? Oder günstiger? Hab auch mal gehört dass man irgenwie seinen PC praktisch als Server benutzen könnte.
Starte BF2ServerLauncher.exe, mache die einstellungen, starte es, merke dir die ip-numer, starte bf2 und join mit ip-nummer dein spiel auf deinen pc-server.
Thx!
1000mal THX!
Du kannst dir gar nciht vorstellen wie ich dir dankbar bin! Falls ich irgendwas für dich tun kann dann sags einfach nur. Kein Problem!
1000mal THX!
Du kannst dir gar nciht vorstellen wie ich dir dankbar bin! Falls ich irgendwas für dich tun kann dann sags einfach nur. Kein Problem!
Dert Server ist dann aber kein ranked server also kann man die PUnkte nicht fest gewinnen sondern einfach nur spielen.Würd mich aber interresieren wo man einen ranked server sehr günstig bekommt oder gar umsonst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.