Also, ich bin im dritten Level und habe meine Kreatur schon befreit.
Ich war schon mal in der dritten Welt, mit einer anderen Kreatur, und habe Letis' letztes Dorf (versehendlich) zerstört und dann kam ein Video indem Letis sich ergibt und mir helfen will, oder so ähnlich. Dann sagte er ich habe sein letztes Dorf zerstört und damit hatte ich Letis getöten und kam im vierten Level.
Diesmal will ich aber nicht sein Dorf zerstoren. Ich wusst nicht was ich machen soll und hab gedacht, in Internet steht soetwas und habe nach einer Komplettlösung gesucht. Aber in der Komplettlösung steht ich soll mit meiner Kreatur gegen Letis`Wolf kämfen, ihn besigen und dann gibt er auf. Doch jetzt hab ich schon so oft gekämft und so oft gewonnen und es passiert immer noch nichts.
Was soll ich jetzt machen?
Ich war schon mal in der dritten Welt, mit einer anderen Kreatur, und habe Letis' letztes Dorf (versehendlich) zerstört und dann kam ein Video indem Letis sich ergibt und mir helfen will, oder so ähnlich. Dann sagte er ich habe sein letztes Dorf zerstört und damit hatte ich Letis getöten und kam im vierten Level.
Diesmal will ich aber nicht sein Dorf zerstoren. Ich wusst nicht was ich machen soll und hab gedacht, in Internet steht soetwas und habe nach einer Komplettlösung gesucht. Aber in der Komplettlösung steht ich soll mit meiner Kreatur gegen Letis`Wolf kämfen, ihn besigen und dann gibt er auf. Doch jetzt hab ich schon so oft gekämft und so oft gewonnen und es passiert immer noch nichts.
Was soll ich jetzt machen?
ich weiß die spinnen irgendwie das stimmt nicht.man gut das du mich den mächtigsten und bösesten gott getroffen hast.Du musst das letzte dorf von lethes erobern.Du sollst es aber nichtr bekehren du musst nur glaubenspunkte sammel nimm an besten voglewunder, nahrungs,holz und/oder schilde die bringen am meistens etwas.aber wenn du böse sein willst so wie ich dan. bekehre das dorf aber zertstöre es nicht na gut zerstöre es doch.Wenn du genügent glaubenspunkte gesammelt hast dan beittet er dich sein letstes dorf zu verschonen.wenn du das machst gibt er dir die seele und du kommst in die letzte Welt wo du gegen Nemesis den angeblich mächtigsten gott kämpfen. nur im vorraus er ist schwer. und noch was ich bin der mächtigste Gott.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.