Halo 2 (* Halo)

Halo 2 (* Halo)

Hey, wisst ihr, ob man die Waffe der Jäger(das Alien, wo auflädt und einen starken grünen Strahl abfeuert) auch aufnehmen kann?????????????????????????
Flak Geschütz, *Der Ketzer*
das flakgeschütz is nich die selbe waffe und sie ist auserdem etwas schwächer.
@Agent 00Nuss : Schau doch mal im Handbuch des Spiels nach und les dir den Bericht über die Jäger durch dann müsstest du das wissen.
sers.
Es sei denn mann hätte eine Kettensäge dabei mit der man den Jäger die Waffe "absägen" könnte *lol*
der is gut ThE GrUnT-KiLlA ich finde des au scheiße des man die waffe von den jägern nich nehmen kann.
wusstet ihr das sich die jäger schon nach der geburt zusammen tun und dann partnerschaften bis zum lebens ende führen
Das sind ja kranke Fiecher!Ich dachte,die steigen zu zweit in eine Rüstung.
wo her weisst du des Suchini??
@ Mark 5 tja kauf dir mal ein buch:-)

@ RiveR13 die panzerung besteht aus mehreren bakkterien arten die zusammen einen "jäger" bilden und miteinander in symbiose leben
Trotzdem irgendwie krank.

Die leben ganz nach dem Motto:
Bis das der Master-Chief euch scheidet.
Und das geht recht schnell.
Hey,ich will nicht gleich einen neuen thread wegen zwei winzigen Fragen eröffnen also frage ich einfach hier:
1.Wie ist Johnson im ersten Teil vom Ring gekommen
und
2.was hat Cortana am Ende des zweiten Teils damit gemeint,sie würde all Graveminds Fragen beantworten?
Will sie sich mit ihm gegen die Menschheit verschwören?Was glaubt ihr?
zur 1. Frage: nun, wenn du halo(1) auf legendär durchspielst das heisst der schlund; siehst du an der
endsequenz wie johnson und eine elite sich umarmen.
nur, ganz genau wie er das überlebt hat weiss ich nicht. oder ist das jetzt ein rätsel? ? ?
@fabian der blöde:
RiverR13 hat das doch gar nicht gefragt, auf was du geantwortet hast!!

Peace
Vom Umarmen allein würde er auch nicht überleben.
PS:Umarmt er sich mit dem Gebieter oder einem einfachen Eliten?
@RiveR13 zu deiner zweiten frage
ich glaube sie will ihn dazu bringen die flood nicht mehr auf alle anderen rassen zu hetzten (da er ja das algemeine wissen der flood ist)

ich glaube ihrgend wie das dass der gebieter ist :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.