Bin Ueber18 hab aber im Moment keinen Perso (Messen und Veranstaltungen)

Bin Ueber18 hab aber im Moment keinen Perso (Messen und Veranstaltungen)

Servus !
Ich hab ein dickes Problem hoffe mir kann jemand helfen!
Mir ist vor 2 Tagen der Geldbeutel geklaut worden und ich habe so meine ganzen Ausweis-Papiere verloren(Personalausweis,Führerschein usw.)
Also bin bei uns auf ein paar Aemter gegangen um wenigsten ein paar Ersatzpapiere zubekommen.
Aber das geht anscheinend nicht.Könnte mir mal jemand bitte helfen!! Das waere echt Hammer!
Ihr könnt es ja hier posten oder ihr mailt mir unter frogbob@web.de
Also schon mal Mercie im Voraus!:-)
Ja, wie sollen wir dir da helfen? Pässe fälschen?
Es gibt auf jedenfall vorläufige Papiere. Geh nochmal zum Bürgerbüro und melde dich dort. Gegen 15€ oder so bekommst du dort einen vorläufigen Personalausweise. Soweit ich weiß bist du dazu sogar verpflichtet.
normalerweise hat man doch nebenbei noch einen Reisepass ...
Irgendwo muß doch Dein Alter vermerkt sein :-)))
Auf der Geburtsurkunde viellleicht?

Und wie Nils schon sagte: Geh mal bei Dir in´s Rathaus zum Einwohnermeldeamt...DA WERDEN SIE GEHOLFEN! :-)
lol Du musst dich ausweisen können. Sonnst hast du ein großes Problem.
...sowas tut echt weh.
wie naiv.
kannst ja mal versuchen mit deinem Reisepass. oder war der auch im Geldbeutel...
also man kann innerhalb kurzter zeit nen vorläufigen reise pass oder perso haben das geht schnell

man muss keinen ausweis mitsich führen man muss nur einen haben *lol* wie doof

is jetzt eh vorbei
Ajo, ist zwar jetzt vorbei, hab aber ein 18-er Bändchen aufem Boden gefunden. TipTop das Teil.
P.S: Mann muss ein Ausweis dabei haben. Normalerweise 15 Euro Strafe wenn du keinen dabei hast. So long....
ja, mit den Bändchen sollten die sich was einfallen lassen, die kann man ganz schnell abmachen und jemand anders umbinden ...
Willst sie am Unterarm fest tackern oder was?
Ein Stempel wäre doch kostengünstiger und nicht übertragbar ;) wird ja auf Partys und so auch gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.