Hero Editor Diablo II für Patch 1.11 (* Diablo 2)

Hero Editor Diablo II für Patch 1.11 (* Diablo 2)

Wollte mal fragen ob hier villeicht einer ne seite weiß wo es den neuen heroeditor gibt für 1.11, wenn ja könnte derjenige denn dann hier rein schreiben, DANKE!!

MfG DfC-Master
(um mich mal zurückzumelden und erneut als absoluter 3rd-proggie-hasser zu deklarieren;) )

nein, für 1.11 gibt es noch keine bekannten 3rd-programme, die laufen.
öhm der hero editor 1.10 funzt auch mit version 1.11
ehm nö eigentlich funzt der 1.10 editor net
@AiK:
Eigentlich schon. Der 1.10 funtzt super, da durch den 1.11er Patch die Hex-Offsets afaik nicht geändert wurden.
wie lade ich meine chrs vom b-net in den editor?geht doch oder?plss help habe schon in 1000 forums nachgesehen und keiner hat was darüber geschrieben N help O freude ^^ (das war schmaltzig)
du kannst deine bnet chars nicht in den editor laden. die chars sind serverseitig gespeichert, d.h. auf den telia-servern ;)
danke aber kann mir einer sagen wo ich den hero editor kriege also wäre dankbar für einen link : danke nochmals narya
Ein Prob gibts aber mit dem Itemimport oder hat jemand ne Itempack für 1.11?
ich such au ne seite wo ich den editor runterladen kann
such auch eine seite!
unter d2cheating.de haben se zurzeit nix mehr

@58 und @kuhli der heroeditor 1.10 dürfte eigentlich net mit 1.11 funzen weil der die 1.11 chars net erkennen sollte! bei mir funzt es net! editor erkennt genau die chars nicht die ich mit 1.11 gestartet habe! wenn einer ne addy mit dem heroeditor 1.10 hat dann soll er mir die mal mailen!
thx mfg Potti
ich hab auch den hero editor für 1.10(funzt super). Nur ich will items als set haben. Dies steht ja wenn man die anklickt ganz unten was die sein können. Na jedenfalls ich klick dann druff und speicher das ding un tu es in mein inventar. Aber wenn ich dann in diablo rein geh und den char nehme ist das irgendso´n luschen item.
Kann mir da jemand helfen???
ähm ja! ja ganz easy! es wird nnun nur als set dargestellt... wenn du mehr damage haben willst oder irgendwie ander eigenschaften verändern willst dann musste im editor mit rechts drauf clicken und dann auf editing magic value (!!!oder so ähnlich!!!). naja auf jedenfalls das erste menü im kontextmenü

:-) verstehst mich??? wenne noch probleme hast dann kanste ja mal meine icq nummer addn

schönen abend noch
nee hab mir nen editor für items gedownloaded passt schon aber trotzdem danke
Hi

Habt ihr mal nen Link zum Hero Editor 1.10 oder etwas das ähnlich funktioniert? Will ein paar Skills im Single player testen :)
www.d2sector.net
da unter downloads auf "editor" klicken.... 2ter download... dort gibt es auch eine riesen Itemsammlung
Weiss einer wie man eigene Items machen kann in open???
ich hab den Hex Editor von 1.10 funkt aber in 1.11 genauso gut (leider kann ich dem keine wps mehr geben.. nur quests)

und da gibts unter nen "extra " bereich noch was aber ich check net was das soll da kann man nur so weisse items einfügen.... die unzerstörbar sind wie kann ich da z.b. 20zu life steal dazumachen oder 500erhöhter schaden???
Hero Editor für 1.11
bei mir kommt imma ne fehlermeldung... -.- :(
Wollte nur mal sagen cheaten brignt nix was habt ihr davon.... Spielt richtig im b-net und sucht sachen ich habe z.b. alles auch schon die neuen sachen ausm neuen patch.. einfach mit ner mf sorce suchen is net unbedingt schwer..
Also macht es doch mal wie ich es sage ohne scheiss CHEATS
was gammelste dann auf ner cheat seite rum? um uns zu bekehren ;)
hallo ich wollte mal fragen warum der neue editor für1.11 eine fehlermeldung anzeigt das versteh ich nicht wer schön wenn jemand antwortet danke im vorraus
WAs steht da für nen fehler?
weiss auch jemand wo man wieder dropmod slaughter mod undso herbekommt ?
für 1.11 gibts leider keine mehr..
Ich suche ein fucking editor
Hey Leuts, ich hab ein Problem!Immer wenn ich eien Editor benutzen will ist der Spielstand am Arsch und Trainer klappen auch nie...Könntet ihr mir nicht ein paar gute empfehlen und wo ich die kriegen kann?
Geht mal in meine threads:

diablo2 account? Verarschung davon
diablo2 account? ich verarsche Dunkin

und gebt eure meinung ab!!!
Hat schonmal jemand vom cvtmod gehört?
Soll ein Dupe für 1.11 sein.
Ich habs noch nicht getestet aber wers will kann das machen und bitte berichten.

Link: http://www.d2gamehacks.com/vtdupe.html
hallo
He Jungs!

Gibts eigentlich jetzt nen Hero Editor für 1.11? Weil mit dem 1.10 funzts zwar, allerdings sind dann immer alle quests erledigt ^^ und dann macht das game ja gar keinen Sinn mehr ^^

Greetz
wo kann man das hier downloaden
ist editor fur open bnet/single player
1.11 itempacks gibts
im hero editor für 1.10 allerdings
gehen die keys nicht :)
auch wenn man sie um single player finden kann^^
Ihr Huren
OK ! Ich habe auch mal ein paar Sachen, die ich gerne loswerden würde....

1. Wie kann man eigentlich so bl** sein???Wenn man sich auch nur 10mins intensiv mal mit der Sache (Editor) befasst, dann checkt man schnell, das es totaaaaal easy ist, damit (einfach) ALLES zu machen!

2. Man kann aber auch von hunderten von Leuten immer
wieder die gleichen bescheuerten Posts lesen, wo fünf verschiedene Leute, die selbe dumme frage direkt hintereinander posten!

3. Ich hab die 09er Version, und es funktioniert super !!! (auch in 1.11)

4. ähhhhmmm.... ja.....
Die meisten von euch sind wohl zu schlecht in diesem (einfachen) spiel, daher verstehe ich, wenn ihr also cheaten wollt, um zu zeigen dass ihr doch cool seid.
Das problem dabei ist, dass viele selbst dazu zu dumm sind.... Sie können nicht mal unfair gewinnen, weil sie nicht wissen wie.... LOL...naja

5. Investiert eure zeit lieber in etwas sinnvolles, als Stundenlang wie die schweine in ein uhrwerk zu glotzen, von dem sie auch nach jahren nix verstehen!

FAZIT:
- zum legit-play schlichtweg zu schlecht
- zum cheaten einfach zu blöde... und
- zum "ordentliche Fragen" posten zu unflexibel
- zum "vorherige Posts" lesen zu blind...

summa summarum : LASST ES, IHR BLAMIERT EUCH VOR JEDEM, DER AUCH NUR DEN HAUCH EINER AHNUNG HAT!

*gruss noch an alle legit-player, die ihre sachen FINDEN, und stolz sein können, keine Schw***-verlängerung zu brauchen!

c u in b-net D-devil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.