Schlüssel zur Kanalisation, zur Diebesgilde! (* Gothic 1+2)

Schlüssel zur Kanalisation, zur Diebesgilde! (* Gothic 1+2)

Hallo, wisst ihr,wo man den schöüssel von der kanalisation herbekommt?, denn ich muss die diebesgilde zur strecke bekommen, aber ich find den schlüssel net!
Den hat Attila.
also entweder du erledigst alle Aufgaben für die Diebesgilde (Rengaru, nagur, Halvor oda wie der fischhändler auch immer heisst)

für Halvor musst du nen Brief, der bei den Banditen hinter Akils hof liegt, finden, lesen und dann halvor darauf ansprechen.

für nagur musst du mit dem Wirt der hafenkneipe reden und ihn nach "spezieller Arbeit" fragen.

für Rengaru musst du einfach mit Jora reden und ihn dann fangen.

oda du sparst dier das alles und verrätst Rengaru an die Stadt. dann musste nochmal in die hafenkneipe, dort sagt dir der Wirt, dass du zu Attila gehen sollst. je nachdem gibt der dir dann den Schlüssel oda du musst ihn killen
ok, den attila kenn ich, aber der ist sehr stark!...
tja, dann musste halt wohl die Aufgaben machen...
Du kannst ihn aber auch bis zu einer Miliz locken, dich dort einmal schlagen lassen, dann wirst du von der Miliz unterstützt. Dann immerein bischen Abstand halten,den Rest macht die Miliz
jojo, aber ich habs gestern fast geschafft, doch der schlägt 2 mal zu, der erste schlag isch schwach, der 2te killt mich, tja, a problem....
naja, vor der Miliz reicht ein Schlag
ich glaub man kann lares fragen ob der einem hilft
Naja ihr checkt das net bei gothic muss man mit wasd kontrollieren
du shclägst einmal zu parierst oder gehst nen schritt zurück der schlag geht ins leere manchmal bittet sich mal die gelegenheit und hau zu wenn er schlagen will geh zurück ..... so is der kampfstil
Er kann doch auch die ganzen Spruchrollen , die man beim Teich bei Xardas Turm findet holen und Attila mit 'nem Feuerball begrüßen . Dann ist er einfacher zu besiegen .
Dann sollte man aber auf einem Dach stehen, damit man noch Zeit hat, die Waffe zu ziehen.
wo sind den die banditen hinter akils hof ich habe di nicht gefunden
Ungefähr da
das is aber sekobs hof und nich akils!!!!
oda meintst du den?????
naja hinter Sekobs hof sind auch Banditen, aber für nen anderen Quest.
du gehst die Treppe hoch (da wo ein Goblin steht) dann stehst du vor nem Baum mit einigen pilzen daruntr. da gehst du nach links in den Wald. du läufst weiter bis links an der elswand eine Höhle erscheint. das is die Banditenhöhle
danke ich willd a unbedingt rein des wegen und einlochen kann ich den nich mehr!!!!???
find ich aber auch nicht sag ma ganz genau!!!!!
aalso, du gehst in Khorinis ausm Osttor raus (das Tor beim Markt). bei Mika gehst du rechts den weg entlang. irgendwann steigt dieser weg an und links is eine treppe in den felsen gehauen. dort steht ein goblin. diese treppe musste hoch gehn, dann nach links (also NICHT zum Hof), den weg entlang bis links eine höhle in den Felsen gehauen ist.
ich hoffe jetz findest dus^^
Ups, da hab ich wohl 2 Bauern verwechselt ;-)
Hier, jetzt müsst es stimmen. Da findest du die Banditen in ner Höhle.
hä? irgendwie finde ich diesen Atilla nicht.....

kann mir mal jemand helfen? ich bin jetzt in Kapitel 3 und hinter der Fischhütte steht kein Attila... muss ich da zu ner bestimmten Tageszeit hin oder wie.... brauche unbedingt hilfe da ich unbedingt Taschendiebstahl lernen will!!!
Hast du einen der Diebe an die Stadt verkauft?
Hast du mit Kardiff gesprochen?
Erst dann steht er da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.