Lehrling bei Gothic 2 addon (* Gothic 1+2)

Lehrling bei Gothic 2 addon (* Gothic 1+2)

Hallo, ich bin grad noch ziemlich am anfang vom spiel, aber ich will lehrling werden, bei wem habt ihrs gemacht, oder was empfehlt ihr mir zu nehmen!?
Ich würde dir empfehlen bei Harad (so heißt er glabich) zu gehen! So kannst du viele Erfahrungspunkte sammeln und kassierst dabei noch ordentlich Kohle!!!!!! ;-)
der, der dir am Besten gefällt^^
bei Harad kannste später dann schmieden lernen und geschmiedete Schwerter bei ihm teuer verkaufen, bei Bosper kannste Felle teurer verkaufen und Constantino zahlt für Pilze viel und bringt dir Tränke brauen bei.
suchs dir aus...
Harad verdinnt man viel geld ja aber is meiner meinung nach viel zu einfach
Constantion
oder bosper des macht spass
Felle sammeln überall pilze jagen ...
*loooool* Pilze jagen^^

joa ,da gibts so nen Dunkelpilz, der is mit Beliar im bunde, der bringt satte 1500EXP^^
also, ich glaub ich nem harad!also, wenn ich bei constantino pilze jagen muss... *ggg*
vor allem die Dunkelpilze sind gefährlich, die Buddlerfleische sin zwar groß, aba net stärker als ein Ork!
jojo, die DUNKELPILZE greifen dich ja an... und jagen dich, nicht du sie... *llllllloooooolllllll*
Ich möcht mal nen Kampf sehen, iwe der Held mit der Klaue Beliars gegen nen Dunkelpilz kämpft Smiley.
Ne mal im Ernst, Harad nehm ich nur, wenn ich Söldner mach, da empfiehlt sich das wegen Bennet. Bosper nehm ich sonst immer, macht immer Spaß seinen Sätze zu hören, wenn er ein Felll bekommt.
Constantino nehm ich nie, ich mag den Kerl net, da lern ich tränkebrauen lieber bei der Sagitta.
ich hab jetzt harad, aber ich kann dem bosper ja au so felle verkaufen!
aba nur zum normalem händlerpreis. wärst du bei ihm lehrling würdest du fürn Wolfsfell 10 gold bekommen
jojo, aber ich kann bei harad selbst geschmiedete waffen für 150 verkaufen!, dafür brauch ich nur rohstal un mehr net!
klar verdienste bei harad am meisten, is aba halt auch am einfachsten^^
Hab ich ja gesagt aber pilza jagen macht mehr spass und ich hab mich nur verschrieben ;)
Vielleocht kann man ja in G3 professioneller Pilzjäger werden? Smiley
@jojo, kann ja mal passieren!, wenns aba so luschtig isch!...
@sartox:, pro gekillten Pilz bekommt man 10000000... erfahrung!*mega lol*
häää,m was schreib ich für ne scheiße?!!, @jojo, *lol*
wie alt seit ihr 5 ???
Back to topic:ich würde Bei Bosper anfangen der zahlt ziemlich gut und wölfe Trolle ect. kann man sich im marvin mode ohnehin cheaten
Kommt drauf an .

Harad : Bietet sich an , wenn man Miliz ist ( es is sonst schwer einen anderen Lehrer zu finden ) und man verdient schnell Geld . Er is also auch gut , wenn du im Kloster aufgenommen werden willst .

Bosper : Bietet sich an wenn man Söldner wird und/oder viel draußen herumkommt und viel durch die Wälder streift .

Constantino : Bietet sich an wenn ..... ähh ......
man gerne Kräuter sammelt .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.