Revolution (Wii)

Revolution (Wii)

Die PS3 und die Xbox360 werden in Leipzig den 18.8.05 vorgestellt. Man kann sogar ein paar Games zocken. Und was ist mit der Revolution? Ich denke das Nintendo eine sehr gute Konsole raus bringen wird. Microsoft und Sony streiten sich wer die beste Hardware haben wird, ich, denke das Nintendo das ausnutzt um in aller Ruhe sich um die Revo zu kümmern. Grafisch wird sie wahrscheinlich zwar nicht mit der Konkurenz mithalten können, doch das ist nicht das wichtigste! Die Spiele werden bestimmt der Hammer. Was denkt ihr? Was Nintendo vor?
Sie sind ja so geheimnisvoll.
Also ich muss dich da mal korigieren:
Nintendo sagte mal das die Revolution nicht Technisch unterlegen sein wird!

Nur mal so nebenbei:Es gibt schon einen Revo Thread von mir...
Mal. Doch jetzt meinten sie sie kümmern sich mehr um die spiele.
Stimmt., den gibt es, aber hier gibt es momentan eh alles dreifach, also was solls^^

Der revo ist nciht technisch uterlegen, bessere Grafik als die 360 sollö er angeblich schon ahebn, doer so ziemlich die selbe.

l
Stimmt., den gibt es, aber hier gibt es momentan eh alles dreifach, also was solls^^

Ne das ist nicht egal oder meinst du es ironisch?
AAn Mogelpower
s
c
h
l
i
e
s
s
e
n
Der Revolution wird zwar schwächere Hardware haben, soll aber dank einer neuen Technologie mehr aus der Hardware herausholen können. Außerdem soll diese geheimnisvolle Grafik-Technologie die Lichtbrechung korrekt berechnen können und die Spieleentwicklung für den Revolution soll nur einen 11tel von den Entwicklungskosten eines zukünftigen PS3- oder XBox360-Games kosten! :-)
Bitte schließen.
@Farfan

Wieso denn?
Ist doch ein interessantes Thema! :-)
Hast recht. Es gibt aber, wenn ich mich recht entsinne, bereits einen Thread darüber.
Ich freu mich schon auf den rev!hofentlich werdet das runterladen von den spielen gratis sein.
Nö,leider nicht.Nintendo hat schon bestätigt das das was kosten wird.
kann ich mir nicht vorstellen, schließlich hat auch nintendo trotz wirtschaftlicher stärke ja nichts zu verschenken. wäre natürlich schön, aber ich denke eher, dass man gegen wohl kleines geld die top-klassiker bekommt.
http://www.giga.de/index.php?storyid=126119

Hier sind entlich einpaar Daten der Revolution aufgetaucht. Kann sich grafisch doch mit der Xbox360 messen.
Gefaket, wartet auf echte Daten von nintendo, mittlerweile faked man cnihtmehr den controller, sondern die technik, also aufpassen^^

l
Die 32MB des PPU-Chips haben meine Augen größer werden lassen, als ich diese Fake-Daten gesehen habe! Dieser PPU-Chip könnte vielleicht wirklich existieren und ist vielleicht für die gerüchteweisen Grafikextras verantwortlich. Angeblich soll der Rev. nämlich für die selbe Grafikpracht weniger Hardwareressourcen benötigen als andere Geräte! Außerdem soll er ja angeblich die Lichtbrechung korrekt berechnen können! Für mich klingen die Daten schon realistisch! Ich glaube, dass die Reporter und einige Nintendoleute mit echten und gefakten Meldungen immer wieder die Spekulationen anheizen wollen, das ist gute Werbung für den Rev.! :-)
Wenn man den Daten glauben schenken kann, liegt die Revo genau zwischen der Xbox360 und der PS3.
ich glaube die revo wird ein flop!!

die kontroler sind jawohl voll sche...
wenn die grafik nicht viel besser wird als bei der cube, hole ich sie mir nicht!!
als ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher sicherheit manche leute schon jetzt über den rev urteilen. man kennt bisher nur das aussehen der konsole und das des controllers und ein paar vage angaben zu den möglichkeiten des cube-nachfolgers. hingegen kennt man keine infos zu möglichen spielen, keine bilder, keine technischen daten des revs und auch sonst noch relativ wenig. erst wenn man das alles weiß, kann man mutmaßen, ob er ein flop witd oder nicht.
Zwei Games sind aber schon bekannt!

1. Es soll eine Demoversion von Metroid Prime 2 Echoes für den Rev. geben, die die Aufgabe hat, die neuen Steuerungsmöglichkeiten des Rev.-Controllers für zukünftige Metroid-Games zu präsentieren!

2. Wurde Metroid Prime 3 schon mit einem ganz kurzen Trailer vorgestellt! Man spekulliert, dass das Game wohl erst für den Rev. erscheinen wird!

3. Wird es sowieso wieder Neuauflagen der bekanntesten N-Games geben: Super Smash Bros, Super Mario, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party, Starfox, F-Zero, Metroid, The Legend of Zelda, Pikmin, ... (Gerüchten zufollge wird es auch bald ein GameCube-GoldenSun geben, vielleicht wird dieses Game aber auch inzwischen statt dessen für den Rev. entwickelt!)
die revo wird richtig scheiße!!
guckt mal diese dummen kontroller an!! so dumme fernbedinungen!! das ist jawohl voll arm!!
Zuerst ein Wort an EXSIS:

Ich verrrate dir ein Geheimnis: Siehst du diese keine Taste über Strg (ganz ganz links unten).Wenn du diese Taste gleichzeitig mit dem Anfangsbuchstaben eines Nomens oder am Anfang des Satzes drückst, dann kann du GROßSCHREIBEN.

Ich denke der Controller ist ne gute Idee, aber ich bin gespannt was sie daraus machen, da die Steurung und Verwendung bei jedem Spiel anders sein müsste.
Ob man jetzt Zusatzteile braucht oder 2 Controller (als Einzelspieler) usw.. Na mal sehen...^_^
Oh la la!
@ The4thSurvivor:
Zu deinem Wort an EXSIS: Dazu sage ich nur eines. Wer im Glashaus sitzt... Denk mal darüber nach.
Naja, so schlimm schreibt der vierte Überlebende auch nicht...
Also ich finde die "Fernbedienung" vom Revolution sehr Interessant! Ich mach mir nur sorgen um die Leistung der Konsole. Hoffentlich fällt die nicht zu niedrig aus! Und hoffentlich kommen mal mehr Spiele raus, natürlich gute!!!!
ich will ja nicht rumpöbeln aber revolution wird wohl die letzte konsole von nintendo sein und nen trumpf haben sie auch nicht im ärmel aber microsoft und sony entwickeln nebenbei noch viele ander geräte und zeugs.mal ganz erlich jetzt,für nintendo siehts übel aus.irgendwann kommt phillips oder so auch wieder mit ner neuen konsole und das blatt wendet sich,wer weis.es ist trotzdem sehr beeindrucken wie lange nintendo schon im geschäft ist,wenn man bedenkt das die nur spiele und konsolen herstellen.
Hm, wieso höre bzw. lese ich dann immer das die Einnahmen von Nintendo steigen???
Ach komm! Das glaubst doch wohl selbst nicht, oder?? Der Revolution müssste dann aber ein übler Flopp sein, das sie sich nicht mehr trauen ne neue Konsole zu entwickeln.
Und was hat das damit zutun das Sony und Microsoft noch nebenbei was anderes Verkauft??
Es geht hier ja nur um die Spielebranche!
The4thSurvivor

ich schreibe immer klein weil das viel schneller geht du... was soll das eigentlich?? ich schreib halt klein und wenn es dich stört das verp..s dich einfach!!!!
die revo wird die schle..teste konsole.. schätze ich mal..
aber nintendo wird auf jeden fall noch ne konsole rausbringen..
außerdem verkaufen sie auch gameboys..
ich finde alle kontroller von allen drei konsolen voll.., x-box=fast genauso.., ps3=wie ein bummerrank.. und revo=du..e fernbedinungen..
ich hoffe die grafik von der revo wird besser
und die spiele auch!!!!!
?
Du kennst die Grafik und die Spiele nciht, was soll da besser werden....noob-.-

Und die wenigen die angekündigt sind, sind vielversprechend (FF, SSBM, Splinter cell usw.)

l
die grafik ist eh nicht SO wichtig weil perfekt ist die von ps3 und xbox 360 auch nicht,also ob sie schlecht oder fast perfekt ist ,is egal
Nintendo hat die meiste Videospielerfahrung, die wissen schon, was ihre Konsole können muss! Nintendo führte die meisten Konsoleninovationen an, SONY und Microsoft sind quasi nur Mitläufer (abgesehen von Eye-Toy)! Die meisten Spieler haben keine Ahnung und wollen nur nicht uncool erscheinen, daher spielen so viele noch PS2 oder XBox! Aber solange, wie es genügend Fans gibt, die Nintendos Arbeit schätzen, solange wird es diese Firma auch noch geben! Und selbst wenn Nintendo irgendwann nicht mehr Konkurrenzfähig sein sollte (vielleicht in 100-300 Jahren), wird diese Firma, denke ich, wohl nicht untergehen, sondern sich ausschließlich der Videospielentwicklung widmen (wer will denn schon auf Link, Samus, Fox, Mario, DK, F-Zero, etc. verzichten?)! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.