iederkehrende dorfbeohner. (* Fable)

iederkehrende dorfbeohner. (* Fable)

wenn mann zum beispiel in irgendeinem dorf alle leute tötet wie lange dauert es ungefähr bis die leute wieder kommen?kommen sie überhaupt wieder?und die räuber bei zwillingsklings lager kommen auch wieder?ist mein erstes mal als böser.
nööö alles nöö leider also bei mir sind die leutz net mehr gekommen und ich habe ne ewigkeit gewartet aba es waren in den dörfern nur noch die wachen da und im räuber lager niemand mehr..also sry tut mir für uns fable fans leid aba na ja egal hast du was davon gehört das es ein neus fable geben soll oder einer von euch anderern fable crecks
naja nur das lost chapters.kommt glaube ih auch für xbox.von einem 2.ten teil hab ich noch nix gehört
ES steht bisher nur fest das ein "Lost chapters"kommt .Und die Leute kommen wieder -wielange das dauert weis ich nur leider nicht genau,sry
also die dorfbewohner kommen auf jeden fall wieder!!
lost chapters war zuerst nur für den pc geplant und beinhaltet alle regionen die die entwickler bei fable rausgelassen haben um den termin zu halten.
Kommt aber auch für Xbox!!!
deshalb sagte ich: lost chapters war "ZUERST" nur für den pc geplant
Ja ja is gut
Ich habe es getestet die Reuber blieben weg und die Dorfbew. kommen nach drei Tagen wieder
Es kommen nach 3 Tagen Dorfbewohner und Räuber wieder.Sollten die Räuber nach 3 Tagen nicht züruck sein, dann geh kurz aus dem Gebiet und geh dann wieder rein.
Fable lost chapters soll Fable 2 sein.Fable 3+4 kommen nächstes Jahr für X-Box 360 raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.