Hi,
und hier meine Frage:
Gibt es in GTA san Andreas auch ein Autohaus, für das man Autos klauen muss und dafür so getunte Autos bekommt? (Wie SunShine Autos bei GTA Vice City) Wenn wo?
Eminem Fan
und hier meine Frage:
Gibt es in GTA san Andreas auch ein Autohaus, für das man Autos klauen muss und dafür so getunte Autos bekommt? (Wie SunShine Autos bei GTA Vice City) Wenn wo?
Eminem Fan
Wang Cars! Gegenüber deiner Garage in Doherty..
Du musst die Fahrschule zuende machen, dann kommen die Missis..
Du musst die Fahrschule zuende machen, dann kommen die Missis..
@diXta Wankzta
Er meinte ein autohaus wie in VICE CITY wo mann bestimmte autos in eine garage fahren muss damit zb.ein sandking in das auto haus bekommt!
PS:Die autos die in das autohaus kommen fahren auch selber rum!
IN SAN ANDREAS
Er meinte ein autohaus wie in VICE CITY wo mann bestimmte autos in eine garage fahren muss damit zb.ein sandking in das auto haus bekommt!
PS:Die autos die in das autohaus kommen fahren auch selber rum!
IN SAN ANDREAS
Im HAfen von San Fierro gibts ein Container Schiff (am Kai) da in der nähe ist die Liste
Zaubertinte: [Suchfunktion benutzten!!!!!]
Zaubertinte: [Suchfunktion benutzten!!!!!]
Ich finde das einfach nicht :-(
Könnt ihr bitte ganz ausführlich erklären wo das ist?
Könnt ihr bitte ganz ausführlich erklären wo das ist?
auf der karte is im osten san fierros n roter strich nach nordosten wech, da am ende steht der fette kran und da hinten isn schild, mein gott mach die augen auf.
ACHTUNG:Das schild ist nur nach den autoklau missionen von der werkstatt da!
Aber da kann mann nur die autos kaufen die du abgeliefert hast,also keine spezialautos als bonus!
Aber da kann mann nur die autos kaufen die du abgeliefert hast,also keine spezialautos als bonus!
Denn sandking gibt es noch in san andreas.
Nämlich in der wüste in lv bei dem Big ear radioteleskop
unter dem satelit!
Nämlich in der wüste in lv bei dem Big ear radioteleskop
unter dem satelit!
Es gibt auch eins etwas nördlich von dem verlassenen Flughafen wo man auch ein Hütte hat !!! Aber das sieht mehr nach som Autohändler aus und meistens stehen da Motorräder !!!!
Wo gibts eigentlich den Transporter mit dem man einbrechen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.