Mclaren wird weltmeister (Sport)

Mclaren wird weltmeister (Sport)

wich bin der meinung sie schaffen es und ihr?
Keine Chance dieses Jahr, viel zu viele schmerzhafte Ausfälle die der Konkurrenz geholfen haben.
Geht Schumi wirklich nach dem Jahr zu Mclaren ?
Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstelln. Genaues weis ich aber auch nicht.
Das es mclaren schafft glaube ich auch, aber ich glaube nicht das sie die fahrer meisterschaft gewinnen.
(hoffentlich geht schumi nicht nach mclaren, ich konnte das team bis jetzt gut leiden)
Hauptsache Schumi wird wieder gut ^^
Bin aber dafür, dass er bei Ferrari bleibt und die ein anständiges Auto für die nächste Saison bauen.

Soweit ich weiß, hat Schumacher einen Vertrag, der nach der Saison '06 ausläuft; das heißt, dass er nächste Saison auch noch bei Ferrari fahren wird und wenn er wieder so ein schlechtes Jahr hat, kann ich mir sogar fast vorstellen, dass er wechselt, obwohl man kaum glauben kann, dass Schumacher nun noch Ferrari verlässt, mit denen er echt viele große Erfolge gefeiert hat.
schuhmacher bleibt bei ferrari
mclaren schafft es dieses jahr (das sage ich jede jahr, weil lieblingsteam)
aber raikkönen wird net weltmeister *schmoll
Renault wird weltmeister und alonso ist der beste fahrer für mich ich find den einfach nur sooooo gut asl fahrer ich würde mich freuen wenn schumi zu renault gehn würde und mit alonso ein rennen nach dem andren gewinnt das wäre goil aber ich denk ma das es noch gaaaaaaanz knappfür alonso wird weil raikkönen auch eine klasse fahrer ist und auch das schnellere auto von beiden hat aber man hat ja in imola gesehn das alonso einen ersten platz sehr gut verteidigen kann und das renault das beste team am start ist weiss auch jeder der F1 fan ist und deswegen wird aslonso weltmeister und raikkönen nur 2. und wenn montoya wieder so ein fehler wie in der türkei macht dann kann alonso ganz gemütlich die weltmeisterschaft nach hause fahren....
Naja wo er recht hat..
Aber Alonso ist nie im Leben der bessere Fahrer von Raikönnen und ihm.Durch Ausfälle hat Alonso 24 Punkte auf Rainkönnen gut gemacht und die hat er jetzt nur noch Vorsprung.Ich hoffe das Alonso auch noch paar mal ausfällt damit er nicht Weltmeister wird.Ich mag ihn nicht da er ein richtiger Angeber ist.Immer wenn er gewonnen hat zeigt er die Anzahl seiner Siege.Selbst wenn die hälfte davon durch Ausfälle anderer passiert ist.*kotz*
Alonso ist bestimmt nicht son arrogantes... wie ein gewisser ... ich finde, das er es schon verdient hätte weltmeister zu sein.
Wenn es für einen herrn schumacher nicht zu schade ist ewige siege mit einem weit überlegenen auto zu feiern, dann darf auch alonso von ausfällen anderer profitieren.
Als typ ist alonso ok (bis jetzt), aber ich denke das kimi noch der bessere fahrer ist.
du sagst es mz... du hast ahnung von f1 aber alonso ist im mom der bessere ma sehn was noch passiert ich bin gespannt
Also ....
Fernando Alonso , das Pferdegesicht wird F1 Weltmeister und McLaren Mercedes gewinnt die Konstrukteurswertung.
ich hoffe auch noch das kimi weltmeister wird ich drück in einfach mal die daumen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.