x-box im internet (Xbox)

x-box im internet (Xbox)

Hallo Leute habe mal ne frage und zwar wie kann ich mit meiner x-box im Internet spielen
ist ganz einfach. entweder über xbox live oder halt über xbconnect.xbox live kennst du ja wahrscheinlich. aber xbconnect vielleicht noch nicht. lad dir das bei www.xbconnect.com einfach runter und richte es auf deinem rechner ein. es ist kostenlos und du brauchst keine kreditkarte oder ähnliches. jetzt schließt du nen hub/switch ans ethernet an und dann deine xbox an den hub/switch. fertig! wie genau das mit xbconnect dann funzt kannste auch auf der website nachlesen. ich bin auch bei xbc mit dem nick: Gmb nbastar.

achja dsl ist erforderlich. hoffentlich konnte ich dir helfen.
ich will mir jetzt ein konto bei xbox-live eröffnen da wollt ich wissen ob man dieses konto dann auch bei der X-Box 360 benutzten kann oder ob man da dann ein neues machen muss?!
Du musst dir nur dein Konto neu einrichten! Dein Gamertag bleibt erhalten (bzw. geschützt), und ich glaube auch diverse Spielestatistiken und Freundelisten!
kA
sers.
thx
hi
ich habe seit einem monat oder so xbox-live
ich spiele über einem router
doch als ich gerade eben xbox-live spielen wollte (halo2)stand da irgentetwas =fehlerbehebung starten
nachdem ich drauf gedrückt habe fing er an alles zu kontrollieren
die kabel waren verbunden
die IP-adresse war auch okey
der DNS Server stimmte auch
doch er konnte sich nicht mit xbox-live verbinden

wisst ihr woran das liegen könnte?
(ich habe ein 1 jahres abo)
danke im vorraus
ich habe bei www.xbox.com nachgeguckt und da steht
dass es etwas mit dem xbox-live servern zu tun haben könnte
was muss ich tun um xbox-live zu spielen
ich habe ja das geld nicht für so ein sche**s ausgegeben
Das steht bei xbox.com:


Verbindungsstatusfehlermeldung: Xbox Live not found (Xbox Live nicht gefunden)

Details: Server error (Serverfehler)

Der Xbox Live-Dienst reagiert nicht. Versucht es später noch einmal.

Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe angezeigt werden:

1)
Ein Gerät im Internetpfad zu den Xbox Live-Servern ist ausgefallen.
2)
Die Xbox Live-Server sind ausgefallen.

Ihr könnt den Status der Xbox Live-Server unter http://www.xbox.com/support/servicestatus.htm überprüfen.

3) Beim ISP liegt ein Netzwerkausfall vor.

Erkundigt euch bei eurem ISP, ob dies der Fall ist.

4) Die eingebaute Firewall eures Routers blockiert die für Xbox Live erforderlichen Anschlüsse.

Bei einer Firewall handelt es sich um ein Sicherheitssystem, das durch Blockierung des Netzwerkverkehrs an bestimmten Anschlüssen eine Schutzvorrichtung zwischen einem Netzwerk und der Außenwelt schafft.

Verbindet die Xbox-Konsole direkt mit dem Modem (unter Umgehung des Routers) und prüft, ob das Problem dadurch gelöst wird.

Kann die Verbindung zum Netzwerk durch Umgehen des Routers hergestellt werden, muss der Router möglicherweise so konfiguriert werden, dass der Netzwerkverkehr an den für Xbox Live erforderlichen Anschlüssen zugelassen wird. Damit Xbox Live ordnungsgemäß funktionieren kann, müssen die folgenden Anschlüsse geöffnet sein:

o UDP 88
o UDP 3074
o TCP 3074

Lest in der Dokumentation eures Routers nach oder fragt den Hersteller eures Routers, wie die erforderlichen Ports geöffnet werden. Wenn ihr den Router von eurem ISP gemietet habt, bittet den ISP um Hilfe.

1)kann sein
2)kann auch sein
3)Kann nicht sein da ich mit meinem pc im internet bin
4)Kann auch nicht sein, da ich schon ein paar mal über xbox-live gespielt habe

meine frage : wann kann ich endlich xbox live spielen?
danke im vorraus
bitte helft mir
ich will xbox-live spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.