Fire hearts die eschichte nach sofox und neko yash (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fire hearts die eschichte nach sofox und neko yash (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

macht ihr mit ???????????
Um was geht es denn hier???????
Das würde ich jetzt irgendwie auch gerne wissen...
wahrscheinlich "muss" er jetzt matheus nachmachen
UM WAS GEHT ES?
neko yasha du und sofox habt mir sehr geholfen deshalb schreibe ich ne geschichte über euch und mir und fe und kh,wer wills schreibt mit
ja
schreibt mal was rein leute
ihr seid doch eh alle spasten die nie was schreiben! dann könnt ihrs ja auch gleich lassen, oder?
Maul du spast du bist garnich ich! du kannst ja rechtschreibunk
so jezt hörst du aber auf damit
karel1 znd Karel1 bitter sperren sie ruinieren mich
karel1 und Karel1 sperren bitte sie benutzen immer meinen namen
soetwas hasse ich!
da weiss man nie wer echt ist!
ist mir auch mal passiert........solltest du sofox und neko yasha nicht einmal fragen Karl1?
Bisschen wenig Informationen über die Story, oder? Willst du nicht einen Anfang schreiben? (Wenn nicht, mach ich das gerne.)
mach das das kannst du gut
Okay, Morgen beginne ich mit Kapitel 1: Die Vision, geschrieben in der 1.Person als du(Geitz), aber ich habe noch eine Frage: Wer ist Sofox?
ein kh zocker aber nenn mich dort ghuy aus fe 7 ja die geschichte sol ein gemisch aus fe7 und kingdom hearts ahben
schreib mich als guy ja ,sofox zockz kh und es eoll gemisch aus kh und fe7 werden
Die Vision ist so was ähnliches wie der Traum am Anfan von KH. Ich denke es sollten Welten wie bei KH sein, eine davon (oder mehrere) eine Paralell-Dimension von Elibe (Pralell-Dimension? Ich denke ihr wisst, was ich meine. Ok, du bist Guy, Sofox ist ein Schlüsselschwert-
Krieger, und Neko ist eine mächtige Assassine. Was dagegen?
nein ,Guy soolll ein schwertmeister weiser sien ja?
name :guy
typ:schwertster un weiser
waffe:excalibur,wodao,königsklinge +seelenfänger
beschreibung:Hat sinistra power erworben,ist sehr still,und in neko yasha verschossen,


mattheus mach biitte auch mit ja? frag auch hihaho?
ja
Also:
Prolog: Guy

Ich wachte auf. Mein Rücken tat wie üblich schrecklich weh, aber was soll sonst passieren, wenn man auf einem steinigen Hügel schläft? Immerhin war es kein Fels, auf em ich geschlafen hatte, das wäre weitaus schlimmer gewesen. Wenn mich dieser Dieb... wie hieß er gleich? Matthew - nein, Mattheus, nicht neulich gerettet hätte...dann hätte ich wohl für immer schlafen müssen.
"Ich muss demnächst mal lernen, wie man Lebensmittel herbeizaubert, so was sollte nicht nochmal passieren." sagte ich mir und suchte mein Schwert, das ich wie immer vor Dieben versteckt hatte. Seit Marquis Lahus über Sacae, Biran, Etruria und die westlichen Inseln herrschte, waren Diebe immer häufiger geworden. Sie nannten sich Hunter und steckten bestimmt mit diesen Black Fangs unter einer Decke. Zum Glück waren Ositia und der Rest von (ich hab den Namen vergessen, ich meine das Land mit Pherae und Caelin, etc.) auf so etwas vorbereitet gewesen. Seit Uther von der Verräter-Bande unter Marcus, einem ehemaligen Ritter aus Pherae getötet wurde, herrschte zum Glück der weitaus fähigere Marquis Hector. Bisher wanderte ich in Pherae herum, doch seit Elbert und Eliwood von Rebeccas Banditen getötet wurden, war es dort unsicher. "Hoffentlich finde ich heute irgend etwas zu essen", sagte ich mir "Zwei Tage mit leerem Magen reichen."
Ganz gut, oder?

Kapitel 1: Die Vision

>Ich gehe den Strand entlang. Die Insel, auf der ich mich befinde ist ganz sicher Valor. Nur hier gibt es diese wunderschönen Palmen...glaube ich. Vielleicht in den anderen Welten...Viele zweifeln an den anderen Welten, aber ich nicht. Wieso auch? Diese leuchtenden Planeten und Sterne am Nachthimmel...ganz sicher. Dort leben Menschen. Oder etwas anderes. Möglicherweise riesige Käfer. Natürlich auch Drachen. Die Drachen, die aus dem Krieg der "Befreiung" flohen und in den Nachthimmel emporstiegen, eine tödliche Welt zurücklassend. Plötzlich türmen sich im Wasser Wellen auf. Keine Wolke ist am Himmel zu sehen, und trotzdem wird auf einmal alles dunkel. Ich erkenne einen Umriss im Wasser. Ein Mensch? Ich muss ihm helfen! Ichrenne hin und sehe Mattheus. Er scheint nicht in Gefahr zu seien. Er steht im Wasser und hält mir die linke Hand hin. Plötzlich Stille. Das Wasser steht still, Mattheus ist weg. Alles wird grau. Jetzt schwarz. Kälte. Hitze. Dunkelheit. Licht. Obwohl es unmöglich ist, fühle ich mich gleichzeitig wie in der Hölle und im ewigen Eis der Nordländer. Ein Schatten bildet sich vor mir. Eine Stimme ertönt hinter mir. "Lauf nicht weg, Guy. Lauf nicht weg." Ich kann mich nicht umdrehen um zu sehen, wer spricht. Mir wird bewusst, dass der Schatten das sagt. Aber wie? Wie?<
Ich schreckte hoch, mitten in der Nacht. Ein Traum, ein Alptraum. Aber er war so real. Nach langem Überlegen entschloss ich mich, dass ich noch heute nacht nach Valor kommen musste. Ich ging zur Küste und suchte nach einem Schiff. Ich fand nur ein Ruderboot, aber stieg dennoch ein und suchte die Paddel. Ein eisiger, starker Wind erfasste mich.
Ich hatte Angst. Ich nahm die Paddel und begann zu rudern. Ein schlechter Zeitpunkt um auf See zu fahren. Aber was sollte mir passieren? Schlimmer als der Tod konnte es nicht sein! Wie sehr ich mich doch irrte.


Ein bisschen kitschig vielleicht, aber sonst ganz gut, oder?
Kitschig ist es nicht...na ja, das mit den Palmen vielleicht...ich versteh es zwar nicht ganz, also, den Sinn, aber es ist interessant.
Findest du? Naja, der Sinn...Es spielt in einer Welt wie bei Kingdom Hearts, also viele Planeten, und einer davon ist eine Paralell-Welt zu Elibe, in der sich manche Sachen anders zugetragen haben.
na ja aber guy kann fliegen
Schreibt mal jemand Kapitel 2? (Guy auf der Insel)
kapitel2:guy auf der insel

ich paddelte und so dann jemand auf dem meer treiben.
Ich schrie:"Hey ,du da,du kerl komm an bord.ich mekte das er bewusstlos war nahm ihn an bord.ich griff ihn hoch und denkte:Mann fürn kerl hat der aber große brüste!Ich guckte und machte die kapuze von ihm weg und erkannte das es ein mädchen war etwa ihn meinem alter.ich schreckte zurück.Sie stand auf und umarmte mich und sagte:hi ich bin neko yasha ein assasine,danke du hast mein leben gerrettet!Sie sagte ich solle auf der insel warten den sie hatee noch was zu erledigen.
Ich ging an Land lief herum und aß was.Plötzlich kam ein monster namens schattenborn das ein loch im bauch hatte.Ich fragte ihn höflich ob er hunger hätte .er schlug mir das essen aus der hand . Ich kämpfte gegen ihn zog mein excalibur zauber und vernichtete ihn,hm,der war ja leichter als gedacht,hoffebtlich hatte ich jetzt ruhe von ihm.Ich schlief ein und hatte ein perversen traum.


(soll lustig sein,verzeih mir meine rechtschreibung.mach bitte jemand weiter)



*wird lustig
Ogottogottogottogott....Ich glaube, das muss ich neu schreiben....
neee ...ok...ich..hab...dabei...fe...gezockt....ok mach du weiter mattheus ,ich liefer dir die infos und sry aber der valni turm regt mich auf
Ähm ,weißt du, (sei nicht böse,) aber irgendwie habe ich keine Lust und hör auf an dieser Story zu schreiben.
ok,wieso?
...äh...*sich am Kopf kratz*...ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass geht alles ein bisschen schnell bei dir?? Also, die Sätze klingen so unverbunden...liegt das jetzt nur daran, dass du fe gespielt hast??
@Engel des usw.: Ich habe einfach keine Lust mehr.
ok,aber was ist mit eurer geschichte geht die noch weiter?
Ja.
hat sonsz noch jemand lust weiter zu schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.