Neues Trikots seines Verein kaufen?JA/NEIN (Sport)

Neues Trikots seines Verein kaufen?JA/NEIN (Sport)

Wie macht ihr das eigentlich?Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste ich nicht.
Ehrlich gesagt sind mir 65€ ZU VIEL GELD NUR FÜR EIN TRIKOT DAS VON DEN SPIELERN 10 MONATE GETRAGEN WIRD.
Dafür hole ich mir lieber spiele für meine konsole
Ich hab mir nun ein BVB-Trikot mit Liga-Logo für insgesamt 67,50€ gekauft. Ist aber auch erst mein erstes Original-Trikot.
Also ich halte es so, ich habe mir vor zwei Jahren mein St. Pauli Trikot bestellt, damals noch für 60 €, und das werde ich erstmal tragen bis es zerfällt, auch wenn's ein Doppel-Abstiegs-Trikot ist ;o) Ich finde, es hat viel mehr Stil bzw. Tradition mit einem Trikot durch dick und dünn zu gehen und mit diesem Hemd auch sein ganzes Fanleben zu verbinden, den Abstiegsschmerz, den Wiederaufstieg 05/06 =o)
Ich hasse ja Leute, die sich als einen Fan bezeichnen und nächste Saison sich von einem anderen Verein das Trikot überstreifen, weil ihr alter Verein nicht mehr oben mitspielen kann.

Ich bleibe bei Dortmund :)

Mein Dad meinte schon, ob mein Bruder und ich nicht Hamburg-Fans werden wollen, weil Dortmund ja imo nicht so pralle spielt :D
das ist doch völlig absurt!
Wenn man sich ein trikot kauft, dann trägt man es schon mindestens 3jahre!
Erst recht wenn man nicht mehr wächst!
Dann kauft man sich doch nicht jedes jahr ein trikot -.-

Und auserdem : eine spiel für deine konsole...hast du schon mal drüber nachgedacht, das die konsolenspiele sowas von übertrieben unglaublich teuer sind?? Wenn du dir die kaufst, kannst du dir auch ein trikot kaufen!

Der vergleich ist so :
Konsolenspiel : du spielst es höchstens 1monat lang und dann nur noch, wenn überhaupt, abunzu. Hast aber insgesamt in den vllt 3monaten mehr spaß dran.

Trikot :
du kaufst es. Trägst es vllt 3jahre...

es ist deine entscheidung. Wenn du ein wirklicher fan bist kannst du auf ein konsonlenspiel verzichten und kaufstz dir ein trikot.
Wenn du nur deinen verein sehr magst aber nicht so den drang hast jedes spiel von ihnen zu sehn (also den richtig starken!!) dann kaufe dir lieber ein konsolenspiel anstatt dein trokot von den motten aufressen zu lassen ^^

also ich liebe mein trikot und trage es beim sport, und bei vielen dingen!!
also ich hab mir das neue arsenal trikot heim mit hose und stutzen geholt außerdem das auswärts trikot auch komplett.
wers geld hat!!! ich hab genug trikots für die nächsten 50 jahre... war fürher so naiv und hab mir ziemlich viele origis gekauft... jetzt lass ich mir fast jedes jahr ein trikot von meinen opa schenken(Arminia Bielefeld) aber auch nur weil er gute connections hat und die umsonst bekommt!!!

mir reichen auch gefälschte trikots, die sehen ja teilweise heut zu tage fast original aus, aber leider fällscht keiner trikots von kleinen mannschaften!!!
ick kaufe mir schon jedes jahr ein neues trikot auch weil die anderen mir irgendwann nich mehr passen.ausserdem werden trikots 2 jahre von der mannschaft getragen und kurz vor ablauf der zweiten saison werden die dann billiger weil bald die neuen auf den markt kommen die kosten dann nur noch 30-40 euro und nicht mehr 65.
*g*, Die Grün-Weißen von den Fürthern (bei Celtic Glasgow, die dieselben Trikots haben "Hoops" genannt) wurden jetzt von der DFL verboten, da die Rückennummern laut Fernsehreportern zu schlecht sichtbar waren. Glasgow hat seit 50 Jahren keine Probleme - nur wir Deutschen wieder...super!
ich kauf mir eigentlich fast jede saison ein neues trickot von FENERBAHCE.
Ich bestück mich immer im Urlaub mit neuen Trikots;))
Oder lass mir zum Geburtstag eins von letzter Saison schenken "dann nur noch 30-40 euro und nicht mehr 65"kosten.Trikots sind echt teuer das sollte man sich überlegen ob man das wirklich haben will. Ich lauf schon seit fast 2 Jahren mit ne'm richtig alten Hamburgtrikot rum. und es ist immer noch gut;)
eben...solche trikots muss man bis zu 3jahren tragen...nich jedes jahr neue kaufen -__-
toll und nach 3 jahren wirfst dus weg, weil die tragezeit abgelaufen ist??? ich habe trikots von 20 jahren und ich trage sie immer noch, weils einzigartig ist und es mir gefällt, auch trikots von 5-6-7 oder 8 jahren trage ich noch, so vern es mir noch passt!!! kaputt gehen die ja eh nie!!!
Ähm, 65 Euro? Nicht zufällig ein bisschen teuer? ^^
Ich würde nie so viel Geld ausgeben, egal was für ein Trikot das auch immer ist.

P.S.: @Rotes Gnu
Bin auch Dortmund-Fan! :D
@Malcoim
Teuer? 65 Euro? Seit ihr hier alle arm oder wie?
Naja arm net, aber du darfst halt auch kein anderes Hobby haben dass etwas teuer ist.

Ich hab mir grade z.B. an Bass mit Verstärker gebraucht! ersteigert und muss jetz trotzdem jeden Cent dreimal umdrehen.

Und die andere Seite is die, es geht ja nicht mal darum ob's finanzierbar is sondern dass es von den Vereinen finde ich nicht besonders fair ist so einen Betrag für Trikots zu verlangen die irgendwo in Pakistan von Kindern zum Preis von 2,50 € hergestellt wurden (Vorsicht: Ironie und Übertreibung).
Übertreibung ist es echt :P

Also 65€ sind echt viel Geld für ein T-Shirt/Oberteil, wo man schon schöne und gute für 10-25€ bekommt. Ich meine nun auch T-Shirts von Puma, Nike, Adidas und was es noch alles gibt...

Da es aber ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft sein muss, gibt man (leider!?) gerne Geld dafür aus, obwohl man sich dafür lieber drei geile T-Shirts kaufen könnte.
Ich kaufe mir nur 1trikot vin meinem verein
bei Ebay kann man sich ja auch jedes Jahr nen gefälschtes trikot von seiner Lieblingsmannschaft kaufen. Für 10 € bekomt man ja schon welche!
bekomm ich da auch den FC Hallein?
ne glaub net! Bei Ebay bekommst du nur von der 1. Bundesliga und den internationalen Topvereinen.
auch zweite und wenn du glück hast auch regionalliga oder traditionsvereine
ja sicher neue kaufen ausser wenn du bayern fan bist
toll und nach 3 jahren wirfst dus weg, weil die tragezeit abgelaufen ist???


Quatsch! Dreh nicht meine Worte um!
Ich will dich eher "Beführsprechen"
Man soll nicht so viele trikots kaufen, w2eil es doch nicht so wichtig ist, immer das neuste zu haben. Ich meine, wenn man aus dem triko rauswächst, sollte man sich e5rst ein neues kaufen. Ist 3es denn so wichtig immer das neuste zu haben? Wenn ich erstmal nimmer wachse, kaufe ich mir ein trikot, was ich mir ewog tragen werde ^___^
MSV DUISBURG!!!!!!!!!





OOOOOOOUOUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUOOOOOOOOOOOOOUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUOUOOOOOOOOOOOOOOUOUOUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

STEHT AUF WENN IHR ZEBRAS SEIT!!!!!!!!!!!!!
*steh auf mach*
*hinsetzen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.