Online spielen verboten (* Black & White)

Online spielen verboten (* Black & White)

Habt ihr mitbekommen, dass man seit kurzem nicht mehr Internet spielen kann? Lionhead hat alles geschlossen!! MAnchmal wundert man sich wirklich...
ich weiss so ein mist aber auch ich konnte nicht einmal online spielen
Ich hab des Spiel erst seit kurzem wieder ausgraben, und hab noch nicht einmal gespielt...
könnte man das das spiel eigentlich auch auf eigenen servern spielen? (also wie zB viele Counter Strike oder so spielen)

lg
Es gibt ein Programm, um ohne Server online zu spielen:

http://lionsource.com/news/posting.html?nID=2259
Hey hi boys and girls stimmt das wirklich das man bw nicht mehr über internet spielen kann
hey danke knuddelhu ich kann es wieder onliene spielen und mich mit losern messen alles loser vielleicht hast du ja bock mit mir den mächtigsten und bösesten gott zu spielen der eine gute Kreatur hat
ihr findet mich unter Nexusnemex@web.de
hey irgendwie funktoniert bei mir das nicht. mit diesem phonix programm kann ich nichts anfangen weil das programm mir eine fehlermeldung anzeigt
vielleicht bist du nicht beim .NET passport registriert.
>.>
Microsoft .NET Framework
You need to get this installed in order to run either the server or the client, so head over there and get it sorted!

Game version 1.2
You can get that from http://www.kayssplace.com

Hosting
To run the lobby server, you need the port 6012 forwarded
To host a game after connecting to a lobby, you need the ports 6014 and 2612 forwarded. See http://www.portforward.com for more information on that. You do NOT need to forward any ports in order to JOIN an existing game.
ich brauche also Microsoft .net Framework danke Meio
um microsoft.net Framework zu installieren brauche ich windows installer 3.0 dammit ich dann den microsoft.net Framework installieren kann und dan phonix um BW online zu spielen kann mir da bitte jemand helfen :(
ich finde denn windows installer 3.0 nicht
jetzt ist alles ok bei mir wer lust hat kann gegen mich nemex und meiner Kreatur nemex das nashorn antreten cia E-mail Nexusnemex@web.de
weiß jemand wie das funktioniert mit dem phönix patch,tool oder was auch immer kann mir jemand helfen weil bei mir immer wenn ich die jp adrese angebe dann funktioniert es nicht error sag ich da nur und die clients sind auch nicht bei mir da da ich ja beide runtergeladen habe. wenn jemand was wiß schreibt über mogelpower oder schreibt mich an: Nexusnemex@web.de
bei mir funktioniert das spiel nicht ich habe XP und die v1.20. Ob ich jetzt ohne megatrainer spiele oder mit beides geht nicht kann mir jemand helfen??? PS:weiß das es ihr nicht reingehört!!!
ähm, versuch mal, dein Windows upzudaten.
ne hat sich schon erletiegt kannst du mir dann sagen warum das nicht mit megatrainer geht es kackt dann immer ab das spiel meine ich liegt das vielleicht an den patch oder gar an XP
Sagt mal hier gehts ja ums online spielen!!
Kann mir jemand mal ne seite sagen oder mir erklären wie das geht???
Bitte ich habe schon soooooo oft gefragt!!
:(((((
Kann mir da mal jemand den richtigen Link nennen? ich komme da nicht weiter. Brauche den Link
Also, habe es. Aber bei mir reagiert die gegenstell in einer vorgegebenen Zeit nicht. Ich habe den Client geöffnet und da gebe ich dann meine IP ein und dann drücke ich auf Connect um zu verbinden und nach ein paar sekunden kommt die Meldung, dass die gegenstelle in der Vorgegebenen Zeit nicht reagiert hat. Was mus ich wo eintragen? SmileySmileySmiley
ich möchte spielen alle lachen kein eierkopf ?
:) ;)
??? Was soll das heißen? kannst du mir vieleicht sagen, wo man was eintragen muss?

edit:
Oh, habe es gerade heraus gefunden. da muss man ja nicht die eigene IP, sondern die eines anderen eintragen, der nen Server gemacht hat. habe ich nicht gewusst. sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.