VIP Tickets (Messen und Veranstaltungen)

VIP Tickets (Messen und Veranstaltungen)

Über nen Kumpel von mir bekomme ich kostenlos VIP Tickets. Allerdings frage ich mich was mir diese VIP Tickets bringen. Komme ich da in spezielle Bereiche rein, kann ich mit Promis quatschen, bekomme ich essen oder Unterkunft, oder so was... Kann mir irgendwie nix daruter vorstellen...
In der Regel gibt es auf Messen immer eine VIP-Lounge, die nicht für jeden zugänglich ist.

Meistens gibt es dort tatsächlich Häppchen, Getränke und wahrscheinlich auch ein paar Werbegeschenke.

Mit etwas Glück triffst Du ja dort auch den ein oder anderen Entwickler - da sind ja einige Hochkaräter dabei!!! (Man muß sie nur erkennen ;-) )
wie kommt mann VIP tickets?

mfg B-Bunny
*lol* jaja ich will auch welche!!! *will* ^^
gibts eigentlich auch für einen gamerpöbel wie mich werbegeschenke auch wennich kein Vip ticket hab??
Yo es gibt schon einige Goodies für die Allgemeinheit.
Zum Beispiel Demos von Games, aktuelle Ausgaben
der Play The Playstation & anderer Magazine (aber ohne CD) und einiges
mehr !
Am Besten haben mir die Dogtags gefallen, die man sich
(fast) individuell gestalten konnte ! Hoffe der Stand
(Krawall war das letztes Jahr) ist dieses Jahr auch da !
Ich hab auch son Vip-Ticket, glaub die werden zu hauf vergeben..
Jo, hallo, mich würde es auch interessieren wo es diese VIP Tickets gibt, kann mir das jemand ganz konkret sagen?
stimmt, wie kommt man denn an solche tickets ran? oder seid ihr alle promies? oO
Wenn du direkt etwas im Gaming Bereich zu tun hast kannst du dich auf der GC Seite für solche Tickets bewerben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.