Musik und Anime (Anime und Manga)

Musik und Anime (Anime und Manga)

Welches Lied passt am besten? Ihr habt ganz bestimmt schon mal Dragonball gesehen. Die Fights sind voll spitze. Oder Kämpfe aus anderen Animeserien ( Inuyasha, One Piece, u.s.w.) Welche Songs passen da am besten rein? Ich finde der anfangsteil vom lied " What kind of love are you on" von Aerosmith würde ganz gut, in die Szene passen, wo sich der " normale Sajajin" in einen Supersajajin verwandelt. Es gibt auch noch andere: z.B. Will smith mit "Nice guy". Oder natürlich auch " the Wall / part 2" von Pink Floyd. Oder der " Kashmir remix".

Andere Frage:

Hört ihr Musik, wenn ihr am Zeichnen Seit? Wenn ja, welche?
Bei mir ist es Total unterschiedlich. Manchmal Pnk Floyd, manchmal Gwen Stefani, manchmal ganz normales Radio. Ist es bei euch auchso, dass wenn ihr eine fröhliche musik hört, lachende Mangas zeichnet, und wenn ihr ein bisschen "Nicht-hard-rock-und-nicht-backstreet-boys-weder-pink-floyd-noch-50-cent-eher-richtung härter-aber-nicht-zu-harter-rockmusik" höhrt, Innsichgekehrte Mangas zeichnet?

Jetzt kommt die letzte Frage!! Das non plus ultra aller Fragen, die Frage, die die Welt verändern wird... ähh...ohhh..........ääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......ja!....ähhm.....tut mir leid...aber....ich..hab sie...ver...Nein! da ist sie ja wieder!! ( Glück gehabt ^^" )

Könnt ihr euch Anime ohne Musik vorstellen?
Hmm, wenn ich recht überlege...

Vielleicht würde so Michael Jackson Musik in irgendeinem Anime passen. Bei sowas mache ich mir immer wieder Gedanken. Also, eines ist klar, ein Anime ohne Musik wäre kein Anime, soviel steht fest. Und wenn ich manchmal aus Lust und Laune zeichne, höre ich fast immer Musik. 80er oder meine Favorieten, die Scorpions. Ich wette, deren Musik passt vielleicht in einem Anime, z.B. bei Inu Yasha, oder Dragon Ball Z.
XD Inu Yasha benutzt die "Kaze no Kizu", und im Hintergrund erklingt "Wind of Change" von den Scorpions? Stell ich mir lustig vor.
He, he. "Taaaake meeee to the magic of the moment of a gloooory nigtht...."
Klick
Ich meinte nicht "The Wind of Chance", sondern so welche wie Crazy World oder auch Hit Between the Eyes.
Oops! Ist ja egal! Ähh, ja!
die scorpions? ich weiß ja nicht, ob diese deutschen rockopas, die seit jahren keine hits hatten, überhaupt in der lage wären, den soundtrack zu irgendwas, geschweige den zu einem anime, zu liefern
Ach, die gibt's tatsächlich noch?
Jep, die Scorpions gibt´s noch.
leben tun sie wohl noch ja. spielen wahrscheinlich mittlerweile nur noch bei kaufhauseröffnungen und auf schützenfesten :D.
Sehr witzig. Selten so gelacht...
echt? schön, dass ich dir eine freude machen konnte.
aber ernsthaft - die sind doch schon seit jahren weg vom fenster. irgendwann in den 80ern waren sie mal etwas populärer, dann haben sie mit "wind of change" noch etwas kapital aus der wende geschlagen, und dann tschüß, ab auf den altenteil. und falls sie von dort mal ein comeback versucht haben - dann hab ich es jedenfalls nicht mitbekommen. wie gesagt - weg vom fenster.
wirklich nicht gerade das, was ich mir bei einem animesoundtrack vorstelle.
Dann hast du noch nicht die Platte von dene gehört. Ich wette, die anderen Hits von den Scorpions hast du noch nie gehört.

Stimmt´s oder habe ich (mal wieder) recht?
da hast du völlig recht - was meine theorie, dass die weg vom fenster sind, nur bestätigt, wenn sie (noch) wirklich berühmt wären, hätte ich ja schon mal wieder was von denen gehört.
sorry, kein gutes argument phili.
Uschi, wenn man mal nichts weiß, einfach mal die Klappe halten.
na wenn du dich an die regel halten würdest, hätten wir ja kaum noch was von dir hier zu lesen :D. schade - deine beiträge hier haben ja meistens einen gewissen unterhaltungswert :D.
Echt? Ich fühle mich geschmeichelt.

Nee, mal Spaß beiseite: Klar will ich mich an die Regeln halten, aber du fängst ja immer an, irgendetwas an mir auszusetzen und das kann ich nunmal nicht leiden. Wenn du die Scorpions nicht magst, OK, ich sag ja nichts, ist ja deine Meinung. OK, und wenn du die magst, auch OK. Aber lassen wir jetzt diese ewigen Streitereien.
ich hab dich doch gar nicht angegriffen - ich hab meine meinung zur eignung der scorpions, zu einem animesoundtrack beizutragen, geäussert. wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, dann ist das persönliches pech.
Hahaha, also hören wir dann auf, OK? Ich will jedenfalls keine Streitereien.
Kennt jemand von euch das Lied "Nice guy" von Will Smith?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.