Wie modet ihr? (* GTA - San Andreas)

Wie modet ihr? (* GTA - San Andreas)

Da mein Thema schon ein mal urplötzlich verschwunden ist mach ich es neu auf! Also wie geht das mit dem Moden? Ich würde nähmlich selber an GTA SanAndreas rumbasteln! Weil alles was es im Internet gibt totaler Schrott ist!
ich modde mit der abgespeckten version vom hot coffe mod, und mit der kleineren version des zwei waffen mods. mit dem kannste desert eagle, sd 9mm, und smg auch noch beidhändig tragen ( zusätzlich zu 9mm, tec-9, micro smg, abgesägte schrotflinte). bei hot coffe kannst du ein minispiel spielen wenn deine freundin mit dir schläft
(sehr obszön dieses game). auch praktisch is senga. der schaltet dir alles frei. is aber langweilig
hey, @einstein: das dauert eigentlich ein bissl bis solche leute wie du das können...ich kanns auch nicht ich gehöre auch zu den mod-unfähigen...aber wenn ud schon so fragst...
Ja eigentlich is das schwer! Aber das was der modder schon angesprochen hat können wir ja fortsetzen! Was moddet ihr so! Bitte mit Link!

@ der modder
der hot cofee mod is naja so ...
Ich hab hier ein paar Bilder von Autos. Häuser folgen:
Klick1
Klick2
Klick3
Klick4
Ich hoffe sie gefallen euch! =}
MfG
CS-MasterSmiley
P.S. Klickt einmal auf das Bild dann wird es größer.
Hier sind noch ein paar:
Klick5
Klick6
Klick7
Klick8 (hat ne dumme Farbe)
Klick9
Klick10 (so isser bei nacht)
MfG
CS-MasterSmiley
krasse autos und gebäude
Die hab ich von www.gtainside.de . Ich warte jeden Tag auf neue Fahrzeuge und Gebäude.
MfG
CS-MasterSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.