Ich würde mal gern wissen was ihr von Toreno haltet. ich finde, das das kein fbi-ler oder special agent ist...der will sich einfach nur groß aufspielen und hatn bissl geld übrig. man siehts ja in manchen missionen,dass er sich vor dem fbi versteckt. aber sein haus ist cool, vor allem die waffen^^
Ich glaube schon das er irgendwelche Beziehungen zum Staat hat wie hätte er denn sonst Sweet aus dem Bau rausholen können und das noch bei einer Strafe von Lebenslänglich!
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
da hast recht, aber vom fbi ist er sicher nicht... und wenn doch, dann will er irgendwas, was ihm nicht zusteht...
Vom FBI ist er ganz sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er vom FBI gejagt wird ... und CJ darf ihn dann verteidigen ... Aber wie er es geschafft hat, dass Sweet eintlassen wurde?! Ich könnte mir vorstellen, dass er da ein paar Leute bestochen hat oder so...
Auf jeden Fall, ist Toreno nach The Truth die fragwürdigste Person in GTA SA.
Auf jeden Fall, ist Toreno nach The Truth die fragwürdigste Person in GTA SA.
ich würde sagen, dass the truth toreno kennt oder?
und the truth könnte ein ehemaliger von der area69 sein und toreno ein wohlhabender spast, der unbedingt was mit dem fbi zu tun haben will.
und the truth könnte ein ehemaliger von der area69 sein und toreno ein wohlhabender spast, der unbedingt was mit dem fbi zu tun haben will.
ich würd sagen dat sowat wie ein mafioso...der hat einfach nur gute connections und n haufen kohle
Ich könnt mir auch gut vorstellen, das man mit den beiden, also TT und Toreno, in dem nächsten GTA Teil, aber nicht GTA LIBERTY CITY STORIES, sondern für PC, PS2 und usw., wieder vorkommen da ja noch nicht alle Geheimnisse um sie glüftet sind, vorallem ja nicht um Toreno.
jo, ich würde mir dies sogar wünschen...wär doch für den seelenfrieden gut^^ außerdem wäre ja toreno in jeder stadt/in jedem land ein guter auftraggeber...
ja man merkts... toronto is ne stadt...^^
aber: wir reden hier von mike TORENO, ne person aus sa... wie weit bist mit dem spiel?
aber: wir reden hier von mike TORENO, ne person aus sa... wie weit bist mit dem spiel?
der Typ is voll der Denker. In der Wüste schleicht der sich an Carl ran und meint: ich kann dichauf 9 verschiedene Arten umlegen. Dann später in Madd Doggs Bude ´hält Carl ihm ne Knarre an Kopf und dann sagt er: hör auf, du machst dich lächerlich.............................
jo, das stimmt, aber er nutzt es auch aus dass carl auf ihn angewiesen ist...
Toreno ?
Ich kann mir vorstellen das der Typ Eiskalt und dazu noch sehr Clever ist.
Er würde ohne zu zögern jeden umbringen der ihm schief kommt und das er beim FBI oder CIA war kann ich mir durchaus auch vorstellen.
Denn die CIA Leute müssen alles scharf planen und durchdenken bevor sie handeln und genau das macht er.
mfg
Universal
Ich kann mir vorstellen das der Typ Eiskalt und dazu noch sehr Clever ist.
Er würde ohne zu zögern jeden umbringen der ihm schief kommt und das er beim FBI oder CIA war kann ich mir durchaus auch vorstellen.
Denn die CIA Leute müssen alles scharf planen und durchdenken bevor sie handeln und genau das macht er.
mfg
Universal
es gibt 2gute möglichkeiten:
1. er ist beim CIA FBI oder wie auch immer...
2. er war beim CIA FBI und wurde rausgeschmissen und wills ihnen heimzahlen oder wird sogar gejagt...
oder noch was^^: er würde gerne beim CIA FBI sein...
aber toreno könnte (@ Universal) nie im leben jmd ohne zögern umbringen...das passt nicht zu ihm, er lässt andere den drecksjob machen...
1. er ist beim CIA FBI oder wie auch immer...
2. er war beim CIA FBI und wurde rausgeschmissen und wills ihnen heimzahlen oder wird sogar gejagt...
oder noch was^^: er würde gerne beim CIA FBI sein...
aber toreno könnte (@ Universal) nie im leben jmd ohne zögern umbringen...das passt nicht zu ihm, er lässt andere den drecksjob machen...
Ich denke Toreno gehört zu den MIB oder so also einer "nicht" existierenden Organisation der USA.
ich frage mich halt immer wieder: wie weit ist toreno ist der scheiße von area51 drin?
für mich ist der typ einfach nur durchgeknallt, ein wenig wie truth, aber auf cooler art.
ch denke, dass er ungefähr auf dem gleichen wissenstand ist wie truth, aber er gibt sich einfach nur "cooler", d.h. er kommt mit anzug und lässt immersolche sprüche fahren, die ihn als gott darstellen...
Ich könnte mir auch gut vorstellen das er bei der CIA war wie auch schon Universal gesagt hat. Die müssen sich die sachen sehr scharf planen wie auch Toreno es macht. Die CIA hat ja auch gute beziehungen zum Staat und zum Präsidenten.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Ich finde Truth cooler als Toreno, schon allein, weil Truth so durchgeknallt ist. Oder sein Undercover-Auftritt, als er auf dem Flugzeug-Müll lag, und mit/zu CJ gesprochen hat, und CJ hatte keine Ahnung wo Truth war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.