Hallo,
ich habe gehört, dass letztes Jahr Grafikkarten und andere Hardware in die Menschenmassen geworfen wurde. Stimmt das? Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder stattfindet, wenn ja WANN und WO?
Wäre über Antwort Dankbar.
ich habe gehört, dass letztes Jahr Grafikkarten und andere Hardware in die Menschenmassen geworfen wurde. Stimmt das? Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder stattfindet, wenn ja WANN und WO?
Wäre über Antwort Dankbar.
rofl! klar .. die werfen ganze PCs in die Massen, gleich nach der Aktion mit den 19Zoll Röhrenmonitoren :-)
naja der spruch viel mir als erstes ein, sorry *lach* .. ne ich habe erlebt das sich welche die haare rassiert hatten und dafür dann ne GraKa bekommen haben .. aber das die Karten in die Masse gewurfen haben oder andere "hochwertigere" Sachen nein .. mir nix bekannt ..
Naja aber bei dem Thema "19Zoll Röhrenmonitoren" wäre doch mal ne Idee *immer noch auf Arbeit lach und sich dabei von Kollegen beobachten lass*
Naja aber bei dem Thema "19Zoll Röhrenmonitoren" wäre doch mal ne Idee *immer noch auf Arbeit lach und sich dabei von Kollegen beobachten lass*
Also wenn soetwas passieren sollte dann bestimmt am 18 - 21.8.2005 und das ganze dürfte dann in der Messe Leipzig passieren.
*rofl*
*rofl*
also shuttle/esl tv hat das auf der cebit 2005 gemacht (!) (Grafikkarte und xpc). Und die sind auch auf der GC vertreten.
Also wenn auch unwahrscheinlich ist es wohl nicht völlig ausgeschlossen
Also wenn auch unwahrscheinlich ist es wohl nicht völlig ausgeschlossen
aua könnt aber weh tun wenn man so nen 19 zöller röhren monitor aufn kopf bekommt! *indeckunggehundwartdasnenmonitornebenmireinschlägt*
lol Ich würde gerne nen PC in die Massen schmeißen ^^ Alleine schon wegen der Hauerei darum ^^ Ne witz.
Ich denk mal nicht das die da super tolle GrafKarten oder ähnlichen wegwerfen, aber vielleicht Restposten oder etwas ältere Modelle.
Ich denk mal nicht das die da super tolle GrafKarten oder ähnlichen wegwerfen, aber vielleicht Restposten oder etwas ältere Modelle.
die sollen Autos schmeißen. Irgendwann könnte dann ja noch jmd. auf die Idee kommen ne Kuh auf n Baby zu schmeißen ;)
Was seit ihr eigentlich für Kinder hier? Bin sehr enttäuscht von diesem Forum.
Ironie sweetgirly, Ironie nennt sich das Wort ;)
Was verlangst du bei solch einer Frage "ich habe gehört, dass letztes Jahr Grafikkarten und andere Hardware in die Menschenmassen geworfen wurde" für Antworten, vorallem noch bei Männer ?!
Naja, keine Ahnung ich war nich dort sonst würde ich nich hier sein sondern Half-Life 2 spielen mit fetter Grafik. Also Süße, Antwort genung.. :D
Was verlangst du bei solch einer Frage "ich habe gehört, dass letztes Jahr Grafikkarten und andere Hardware in die Menschenmassen geworfen wurde" für Antworten, vorallem noch bei Männer ?!
Naja, keine Ahnung ich war nich dort sonst würde ich nich hier sein sondern Half-Life 2 spielen mit fetter Grafik. Also Süße, Antwort genung.. :D
Also ich war Mittwoch da und mehr als drei T Shirts, ein Fußball und viel Kleinkram hab ich nicht bekommen ...
@sweetgirly
Die Masse der User hier sind zwischen 14-18 würde ich schätzen, demnentsprechend verhalten sich auch viele weil sie schonmal ein Mädchen aus dem Namen zu erkennen erscheinen. Dies betrifft bei leibe nicht alle, jedoch sehr viele.
Wegen der Verteilung von Hardware bin ich mir auch nicht sicher, habe davon mal gehört gehabt, aber bedenke das wenn sie aktuelle Hardware schmeissen, werden es sicherlich nicht die besten sein, da diese ja schnell an die 500¬ und aufwrts kosten.
Denke da musst du wohl eher sparen =)
(Und die wahrscheinlichkeit das ich genau die gleiche PS-E GraKa für mein Sli-system bekomme is eh sowas von minimal ^^ )
Die Masse der User hier sind zwischen 14-18 würde ich schätzen, demnentsprechend verhalten sich auch viele weil sie schonmal ein Mädchen aus dem Namen zu erkennen erscheinen. Dies betrifft bei leibe nicht alle, jedoch sehr viele.
Wegen der Verteilung von Hardware bin ich mir auch nicht sicher, habe davon mal gehört gehabt, aber bedenke das wenn sie aktuelle Hardware schmeissen, werden es sicherlich nicht die besten sein, da diese ja schnell an die 500¬ und aufwrts kosten.
Denke da musst du wohl eher sparen =)
(Und die wahrscheinlichkeit das ich genau die gleiche PS-E GraKa für mein Sli-system bekomme is eh sowas von minimal ^^ )
Wäre völliger Schwachsinn und für Marketing-Zwecke viel zu teuer. Da tun's T-Shirts, Schlüsselbändchen, Bälle, Feuerzeuge, Ballons, etc. auch - und die kosten in Massen weit weniger...
Btw ist die CeBit überhaupt für "das gemeine Volk" zugänglich?
Btw ist die CeBit überhaupt für "das gemeine Volk" zugänglich?
@hartzIV
na klar warum denn nicht? ist doch ne ganz normale messe!
übrigens war ich gestern auf der GC, dass "Beste" was die in die Masse geschmießen haben war ne Tastatur am SpeedLink Stand , aber da haben sich dann gleich 3 Typen drum gekloppt
na klar warum denn nicht? ist doch ne ganz normale messe!
übrigens war ich gestern auf der GC, dass "Beste" was die in die Masse geschmießen haben war ne Tastatur am SpeedLink Stand , aber da haben sich dann gleich 3 Typen drum gekloppt
heute haben sie u.A bei Razer Diamond-Mäuse in die Menge geheizt, bei Speedlink Mauspads, T-Shirts und sogar ein lenkrad ^^
beim rest gabs das übliche ... kugelschreiber, t-shirts ... usw.
beim rest gabs das übliche ... kugelschreiber, t-shirts ... usw.
SpeedLink hat viel aus seiner Produktpalette in die Menge geschmissen ^^
Das mit Razer Mäusen wusst ich gar net! hätt doch gern ne 2. gehabt ;))
Das mit Razer Mäusen wusst ich gar net! hätt doch gern ne 2. gehabt ;))
Jo, bei Speedlink gab's viel zu ergattern, hab ein T-Shirt und 'nen Pin gefangen ^^
Weiß nich, ob ich's richtig gesehen habe, aber ich meine die hätten auch Taschen für den GameBoy Pocket in die Menge geschmissen ;)
Weiß nich, ob ich's richtig gesehen habe, aber ich meine die hätten auch Taschen für den GameBoy Pocket in die Menge geschmissen ;)
wer von euch säcken mehr als 1 t-shirt hat kann ja an die anderen ma eins abrrücken, bin an keins rangekommen weil der wixxer auf der bühne nie nach links oder rechts geschmissen hat :D
@simon1987
die haben doch tatsächlich den orangen lamborghini der in der eingangshalle stand in die menschenmenge geschmissen und ich hab ihn gefangen
die haben doch tatsächlich den orangen lamborghini der in der eingangshalle stand in die menschenmenge geschmissen und ich hab ihn gefangen
Ich denk am SO zum Ende hin gabs noch richtig viel zum absahnen - nach dem Motto alles was noch da ist muss raus ;)
oda?!
oda?!
also ab nem gewissen wert der gegenstände die sie schmeissen wirds unverantwortlich.ich mein es ging ja teilweise zu wie bei der raubtierfütterung, und das schon bei dem ganzen standartgelumpe das geworfen wurde.
So leute,
2 Tage
2 Personen (mein Freund und ich)
25 Schlüsselbänder
16 T-Shirts
3 Vollversionen
Unmengen an Kleinkram
1 Gameboy Advance SP Ladestation
1 Speedlink Tastatur
1 Nokia N-Gage Klappstuhl
2 Tage
2 Personen (mein Freund und ich)
25 Schlüsselbänder
16 T-Shirts
3 Vollversionen
Unmengen an Kleinkram
1 Gameboy Advance SP Ladestation
1 Speedlink Tastatur
1 Nokia N-Gage Klappstuhl
Ergebnis von Samstag nach 4 Stunde:
3 Armbänder, 5 Schlüsselbänder, 1 Vollversion, 1 Flagge, Gummibärchen, 6 Demos, 4 Zeitschriften, Aufkleber ohne Ende, 1 T-Shirt, 1 kostenloses Handyspiel und ne Leuchtkette nach der ich innerhalb von 10 min. 5x gefragt wurde...
Von meinem Muskelkater mal zu schweigen ;-)
Hat jemand was zu viel? Der kann sich gerne melden...
3 Armbänder, 5 Schlüsselbänder, 1 Vollversion, 1 Flagge, Gummibärchen, 6 Demos, 4 Zeitschriften, Aufkleber ohne Ende, 1 T-Shirt, 1 kostenloses Handyspiel und ne Leuchtkette nach der ich innerhalb von 10 min. 5x gefragt wurde...
Von meinem Muskelkater mal zu schweigen ;-)
Hat jemand was zu viel? Der kann sich gerne melden...
@ baldurs
hehe, ich hätt' ihn fast gefangen, aber ich hab's lieber gelassen, immerhin war das auto bissl größer als ich. Aber ich hab mir so ein babe geschnappt, das sie in die mänge geschmissen haben. Jaja =)
hehe, ich hätt' ihn fast gefangen, aber ich hab's lieber gelassen, immerhin war das auto bissl größer als ich. Aber ich hab mir so ein babe geschnappt, das sie in die mänge geschmissen haben. Jaja =)
Ich bin begeistert. Schlüsselbänder, Demos, T-Shirts...
Das sind Sachen, die man haben muss. Und dann 4 Stunden rumrennen um Zeug zu ergattern. Hinterher noch Muskelkater. Bei soetwas lach ich mich schlapp.
Ich sag's nicht gern, aber bei solchen Trophäenjägern bildet sich ein Bild in meinem Kopf.
Rot-Blau-Grün-gefärbte Haare, Lederoutfit (natürlich Immitat), Springerstiefel ohne Schnürsenkel und Glöckchen überall. Und ich höre ganz klar den Satz "Haste mal nen Euro... eh. ein Lanyard?" ...
Bloß kein Geld ausgeben, es könnte der Wirtschaft helfen! Geht Ihr eigentlich mit einer Zielvorgabe zu den Messen? Erster Tag 15 Lanyards und 5 T-Shirts...
Ich hab mich köstlich amüsiert. Hab das Volleyball-Turnier gewonnen! (Es gab 25 € pro Spieler und Freitickets für die Lions) Hab auch sonst jeden Funsport mitgemacht. Habt Ihr überhaupt mitbekommen, dass es soetwas gab?
Ich hab mich mit den Hostessen unterhalten und Spaß gehabt, während andere von Stand zu Stand gehastet sind um Ihre Preise zu ergattern.
Ich bringe Euch einen riesigen Respekt entgegen, dass Ihr jetzt endlich T-Shirts habt, damit jetzt echt individuell seid, Schlüsselbänder, um bei Eurer Senilität den Schlüssel nicht zu verlieren, und Unmengen noch unnützeren Zeugs. Übrigens mein Mülleimer müsste mal wieder geleert werden, da sind bestimmt noch Demos aus verschiedenen Zeitschriften drin.
*Applaus**Applaus**Applaus*
Das sind Sachen, die man haben muss. Und dann 4 Stunden rumrennen um Zeug zu ergattern. Hinterher noch Muskelkater. Bei soetwas lach ich mich schlapp.
Ich sag's nicht gern, aber bei solchen Trophäenjägern bildet sich ein Bild in meinem Kopf.
Rot-Blau-Grün-gefärbte Haare, Lederoutfit (natürlich Immitat), Springerstiefel ohne Schnürsenkel und Glöckchen überall. Und ich höre ganz klar den Satz "Haste mal nen Euro... eh. ein Lanyard?" ...
Bloß kein Geld ausgeben, es könnte der Wirtschaft helfen! Geht Ihr eigentlich mit einer Zielvorgabe zu den Messen? Erster Tag 15 Lanyards und 5 T-Shirts...
Ich hab mich köstlich amüsiert. Hab das Volleyball-Turnier gewonnen! (Es gab 25 € pro Spieler und Freitickets für die Lions) Hab auch sonst jeden Funsport mitgemacht. Habt Ihr überhaupt mitbekommen, dass es soetwas gab?
Ich hab mich mit den Hostessen unterhalten und Spaß gehabt, während andere von Stand zu Stand gehastet sind um Ihre Preise zu ergattern.
Ich bringe Euch einen riesigen Respekt entgegen, dass Ihr jetzt endlich T-Shirts habt, damit jetzt echt individuell seid, Schlüsselbänder, um bei Eurer Senilität den Schlüssel nicht zu verlieren, und Unmengen noch unnützeren Zeugs. Übrigens mein Mülleimer müsste mal wieder geleert werden, da sind bestimmt noch Demos aus verschiedenen Zeitschriften drin.
*Applaus**Applaus**Applaus*
Es wurde gefragt, was denn so in die Menge geworfen wird. Und darauf geben manche Leute Antworten. Kein Grund sich aufzuregen!
Wer gibt schon 7 Euro aus, um nur so Zeug´s zu suchen? Das kann man doch nebenbei mit machen.
Seid´s ihr der englischen Sprache fähig? bitte schön:
I hate people wich jump through the world and try to character people, wich they realy don´t know!(Arthur Kingsley)
Wer gibt schon 7 Euro aus, um nur so Zeug´s zu suchen? Das kann man doch nebenbei mit machen.
Seid´s ihr der englischen Sprache fähig? bitte schön:
I hate people wich jump through the world and try to character people, wich they realy don´t know!(Arthur Kingsley)
@simon1987
son Babe hätte ich auch fast gefangen aber der neben mir hat so doll an ihr gezehrt dass ich es ihn überlassen muste, soll er doch mit einer einarmlosen glücklich werden.
son Babe hätte ich auch fast gefangen aber der neben mir hat so doll an ihr gezehrt dass ich es ihn überlassen muste, soll er doch mit einer einarmlosen glücklich werden.
@@eyven
Das kannst Du wohl nicht selber übersetzen? :-)
Ich denke, es spielt sich sehr schlecht Vollayball, mit 2 - 3 Tüten am Arm. Und jetzt komm nicht mit, die kann man ja abstellen.
Und falls Du Dir die Beiträge vorher durchgelesen hast... (Jill Valentine, Agiga) ich glaub da siehst Du selber, wo die Ihre Prioritäten gesetzt haben. Und das ohne Deinen Kopf richtig anstrengen und irgendjemanden großartig einschätzen zu müssen.
Und das sind, um ehrlich zu sein, auch keine Antworten auf die Frage. Das ist Prahlerei, mit dem was sie erbeutet haben.
PS: Das ist ein Forum! Hier darf jeder seine Meinung äußern.
Das kannst Du wohl nicht selber übersetzen? :-)
Ich denke, es spielt sich sehr schlecht Vollayball, mit 2 - 3 Tüten am Arm. Und jetzt komm nicht mit, die kann man ja abstellen.
Und falls Du Dir die Beiträge vorher durchgelesen hast... (Jill Valentine, Agiga) ich glaub da siehst Du selber, wo die Ihre Prioritäten gesetzt haben. Und das ohne Deinen Kopf richtig anstrengen und irgendjemanden großartig einschätzen zu müssen.
Und das sind, um ehrlich zu sein, auch keine Antworten auf die Frage. Das ist Prahlerei, mit dem was sie erbeutet haben.
PS: Das ist ein Forum! Hier darf jeder seine Meinung äußern.
ja also letztes jahr wurde am ati-stand tatsächlich eine grafikkarte in die massen geworfen die da zu den teitpunkt die aktuellste von ati war aber das war auch am sonntag wo die meisten stände ihr werbekram raushauen weil sie dann ihren stand abbauen müssen////am thq-stand wurden letztes jahr auch hochwertige sachen rausgehauen(z.B. handys, funkkopfhörer usw.)allerdings an ausgewählte zuschauer die dann auf der bühne sich gegenseitig ne glatze rasieren mussten oder maden essen und vorher noch ne verzichtserklärung unterschreiben mussten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.