The server has refused the connection (* Battlefield)

The server has refused the connection (* Battlefield)

Ich bekomme dieses Meldung seit einigen Stunden. Für alle die nicht so gut englisch können, das heißt soviel wie "Der Server hat die Verbindung abgelehnt". Es begann mitten wärend einem Multiplayer game, da wurde die Grafik plötzlich ganz komisch und dann hats mich zu dem Menü rausgehauen, wo man die verschiedenen Accounts wählen kann. Und seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Account einloggen. Wieso war das so und warum kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen? Scheinbar haben einige Leute das Problem, ich hab bereits mehrere Foren durchsucht, aber leider ohne allzugroßen Erfolg. Ich werde auf jeden Fall den Support von EA kontaktieren, wobei es mir lieber wäre hier eine Antwort zu kriegen, denn auf den guten alten Support ist nicht unbedingt verlass. das wartet man entweder 2 Monate oder kriegt gar keine Antwort. Bitte helft mir!
Hallo! Viele haben dieses Problem. Ich habs auch ziemlich oft. Manchmal gehts aber und das nutz ich aus. Zur Problembehandlung: Es heißt offiziell dass, wenn diese Meldung erscheint, irgendwas regebootet wird. Was wirklich ist, kann ich nicht sagen. Ich kann dir auch nicht helfen, das kann keiner. Aber irgendwann gehts wieder und warte bis ende August der Patch 1.0.3 erscheint der soll ziemlich viele Probleme beheben.

Mfg Maxx!!
Danke. Ich hoffe es geht bald wieder.
Hallo! Also heute hatte ich das Problem wieder ziemlich oft und ein Freund von mir, der das selbe Problem auch hat, hat mir einen Tipp gegeben, der zwar blöd klingt, aber trotzdem bei mir und ihm funktioniert hat. Wenn die Meldung kommt, schließt du BF2 und gehst in den IE Explorer, oder deinen Browser, z.B. Mozilla, AOL, usw. Danach gehst du wieder raus und versuchst es nochmal. Bei mir und meinem Freund hats immer geklappt es wäre komisch wenns ein Zufall wäre frag mich nicht warum das so ist. Einen Versuch ists Wert wenn du Fragen hast hier rein und berichte mir auf jeden Fall obs geklappt hat.

Mfg Maxx!!
Wer ich machen, sobalds wieder mal nicht geht. Funktionierte nämlich plötzlich wieder.
Jo, hab den gleichen Fehler, kann auch keinen neuen Online Account erstellen - und zwar seit Patch 1.02
Mit der Verkaufsversion gehts wunderbar, aber danach nicht mehr. Hilft auch kein neuinstallieren. Danke EA -.-

Ich hoffe auch, dass es nach 1.03 wieder geht - ich hab das Spiel wegen dem Mist noch keinmal Online spielen können.
Probier bitte meinen Tipp, bei mir kommt die Meldung immer noch oft, dann einfach in deinen Browser rein und neustart des spiels
Nee, das hat bei mir auch nicht funktioniert - aber nun gehts dennoch: Und zwar hab ich immer die Firewall (die vom GData Antivirenkit Internet Security) ausgemacht um BF2 zu zocken - das war wohl nen Fehler, vielleicht schaltet sich die von Windows dann ein (hab nachgeschaut und da stand sie wär aus, aber wer weiss) .. wenn ich aber die Firewall anlasse, dann gehts. Komisch.
Danke trotzdem. Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder andren.
Hatte auch dieses Prob.bin kurz raus, in den IE rein und danach ging es....voll bescheuert! :-)
ich weiß bescheuert aber bei den meisten funzt es...
ich glaub wenn man in den Browser geht aktiviert man irgendeine verbindung die auch weiterhin fürs spiel besteht oder so...
neee klappt alles nich giebts noch ne andere möglichkeit?
ich sterbe sonst!!
^^bei mir kommt seit heut morgen die gleiche meldung.
abwarten und tee trinken
geht aba nich!!! kann sein das das was mit den problemen der deutschen internet firmen zu tun hat von wegen low pings und crashs im spiel die auch dadurch verursacht wurden
(Stand auf na andern seite)

is doch alles zum ko...n
ne andere frage ich hab probleme mit punkbuster und jedesmal wenn ich mich in ein spiel mit Pb einlogge kickt mich der server und dan komm irgendwas mit inquadent O/S privilegs.

Kann mir da wer helfen?
ja fu.... , auch ich habe heute morgen erstmals das gleiche problem.

"The Server has refused the connection."

Was ist da los ??
habe das selbe prob. mit der verbindung zu meinem account "the server has refused the connection" und mich fuckt es ziemlich ab denn es kann nicht sein das wir voll die kohle dafür ausgeben und dat drecks spiel nicht einwandfrei funzt.mit dem IE klappt es bei mir nicht. nun jetzt kann ich nur noch hoffen und warten bin mal auf den neuen patch gespannt.
moin ikke wollte eben auch mal ne runde zocken zum wach werden und was passiert dat selbe wie bei dir dat mit dem IE klappt nit prob du das mal aus
bei mir dasselbe Prob.
find ich langsam nicht mehr so toll :-(
hallo sx-mooth,
die evtl. Lösung mit IE klappt auch bei mir nicht.
ok, ich habe es nochmal vesucht, komme nun wieder rein.
wenn der hauptserver alle account´s backup´d oder die sonst irgend ein scheiss machen müssen battlefield 2 spieler eben ma 1 bis 2 stunden den singleplayer modus zocken .Wenn da also bei euch ma
"The server has refused the connection"steht,
is alles noch in ordnung !Dauert nur eben noch n bissl
=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.