ACHTUNG EASYMAP (* Diablo 2)

ACHTUNG EASYMAP (* Diablo 2)

Es gibts hier ja leute die mh benutzen.
Hier ist was zur Warnung!

Dann gibs da ja noch was das EASYMAP(ACHTUNG)heisst!
Das ist zuerst Rar datei. wenn du die extrahierst( extract) verwendet sie die Zip-datei. Wenn du diese Zip-datei extractst^^ , verwendet das die rar datei.
Also: das eine kommt zum anderen!

Noch dazu kommt, dass man keine Datei lesen kann und es automatisch auf C:/Windows REGEDIT registriert(installiert) wird. Das bewirkt, dass leute Zugang zu deinem Account haben also deinen Account stehlen!

Dann müsst ihr euren Accounts: BYE BYE oder Cu sagen!Smiley

Diese blöden Pissnelken!

FAZIT:EASYMAP=TROJANER
Wenn es noch Leute gibt, die MH beutzen, dann sind es blöde Leute

Aber Danke für sie Warnung das is gut zu wissen, mit welchen Tricks diese Bastarde arbeiten
jetzt sind alle scharf auf ein neues mh und die hacker haben hochkunjunktur. mir tut's um die opfer aber ehrlich gesagt nicht wirklich leid. um mal wieder große töne zu spucken, nä?
daß das ding mit keylogger arbeitet ist bekannt.
geschieht den leuten, dies nutzen, zurecht.

des weiteren wurden 30.000 accs und mehrere tausen cd-keys gebannt vor ca einer woche, alle wegen mh - also überlegt euch ma, ob ihr das risiko wirklich einegehn wollt. wenn ja, verabschiedet euch schonma von euren accs.
Das ist sehr weise, was du da sagst!!
Aber zu schade, dass schon einige (eher gesagt fast alle) diese Weisheit am eigenen Leib erfahren haben oder davon bescheid wissen
Laut indiablo.de hat blizzard ein tool eingebaut, was auch in zukunft mh entdecken wird und in regelmäßigen abständen aktualisiert wird.
das sollte doch für alle mh-user die chance sein, endlich wieder legit zu spielen falls ihnen ihre acc's lieb sind. so schwer isses nämlich nicht. übrigens ist es ein riesenspass zu sehen, dass die ganzen hammerdine nun zu nix mehr nütze sind, da sie sich nicht mehr zu telen trauen :D
narya du hast ja im gorßen und ganzem recht nur wenn es keine palas mehr gibt die sich da runterwagen gibt es auch nicht mehr viele baalruns die so richtig gosu sind ^^

entweder sind die leute zu faul zum telen oder sie verrecken aufn weg ^^

das ganze wird erst besser sobald jeder wieder seine süßen sachen trägt nur das is die frage ob die spieler lust zum telen haben ^^

so wie das bisher aussieht werden wir verkümmern ;)
das mag sein, aber ich bin auch in der lage ohne mh zu porten. das mag zwei sekunden länger dauern aber es geht. umso erbärmlicher ist es, dass die mh-user scheinbar dazu nicht in der lage sind, auch nicht mit gutem bis sehr gutem equip. aber ich bin sicher, nach ner weile legit-play, wird's jeder lernen ;)( wäre zumindest wünschenswert)
hrhr ich mach mitn paar leuten imma privi runs und es kommt nie zum tot. die party is so geil und das ohne mh, equip etc. ^^+

man sieht. leute können auch ohne besondere sachen etwas zu stande bringen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.