ich komm in diesen bergen nich weiter
der ring is abgeliefert aber wie komm ich jetz weiter?? und wie benutzt man diese komische glocke?
gibts auch irgendwo ne ganz komplette komplettlösung (nich die ausser screenfun 2/05 da stehn nur so stichpunktartige sachen)
please help me!!
der ring is abgeliefert aber wie komm ich jetz weiter?? und wie benutzt man diese komische glocke?
gibts auch irgendwo ne ganz komplette komplettlösung (nich die ausser screenfun 2/05 da stehn nur so stichpunktartige sachen)
please help me!!
ich weiß das gibts schonmal aber das is geschlossen und die frage wurd nich beantwortet.
den kletterhaken muss man doch in der schlucht benutzen den kann mann ich mehr mitnehmen oder? wie kommt man da weiter?los leute ich will was sehn helft mir!!
den kletterhaken muss man doch in der schlucht benutzen den kann mann ich mehr mitnehmen oder? wie kommt man da weiter?los leute ich will was sehn helft mir!!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube den musste man mitnehmen oder war das was anderes. Mit der Glocke weiß ich auch nicht mehr richtig, aber waren da nicht solche Glockenzeichen und da muss man die benutzen.
Hallo, ich brauche Hilfe! Was muss ich machen, damit ich mit meiner Figur zB. mit einem Schwert schlagen kann? Ich möchte das nicht so wie bei Zelda haben, (also ohne Gegner, die zu Items werden), weil mir das zu kompliziert ist... Also einfach nur mit einer Waffe einen Gegner angreifen...
Danke schon im Vorraus!
Danke schon im Vorraus!
@donna: ich habs probiert ich konnte den nich mitnehmen und glockenzeichen hab ich noch nirgends gesehn
@Zinnernamm: ob das bei Zwielicht geht kp,aber bei ich glaub Dreamland 3 war das mal da war man in einem schloss und da liefen wölfe rum die man mit nem hammer ershlagen musste
@Zinnernamm: ob das bei Zwielicht geht kp,aber bei ich glaub Dreamland 3 war das mal da war man in einem schloss und da liefen wölfe rum die man mit nem hammer ershlagen musste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.