Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit einem Smiter/Hammerdin-Hybrid hat. Ich finde Smiter eigentlich ganz cool, aber mein 1.10 Smiter (LoD, sc Ladder) hat mir etwas den Spaß verdorben, sobald mehr als 3 oder 4 Gegner um ihn rumstanden. Normalerweise nimmt man deshalb ja Zeal und unter Umständen noch Rache dazu. Ich frage mich, ob es nicht sogar besser funktioniert wenn man hHoly Hammer dazunimmt. Leider habe ich dazu noch keinen Guide gefunden. Hier mein Konzept:
Hauptskill soll erstmal Smite bleiben, deshalb Smite max, Holy Shield max. Statt Fanatism würde ich Konzentration maxen und zusätzlich jetzt natürlich Holy Hammer. Bleiben noch 17 Punkte bis Level 90. Die würde ich nun in Blessed Aim investieren. Auf Vigor und Redemtion muss ich verzichten. Mit durchschnittlicher Ausrüstung spuckt mir der Calc einen Hammerschaden von 3,3k aus.
Bleibt die Frage: Macht dieser Char Sinn oder bin ich mit ihm ab Hell verloren? Vielleicht hat ja auch schon jemand selbst Erfahrung mit einem ähnlichen Konzept...
Hauptskill soll erstmal Smite bleiben, deshalb Smite max, Holy Shield max. Statt Fanatism würde ich Konzentration maxen und zusätzlich jetzt natürlich Holy Hammer. Bleiben noch 17 Punkte bis Level 90. Die würde ich nun in Blessed Aim investieren. Auf Vigor und Redemtion muss ich verzichten. Mit durchschnittlicher Ausrüstung spuckt mir der Calc einen Hammerschaden von 3,3k aus.
Bleibt die Frage: Macht dieser Char Sinn oder bin ich mit ihm ab Hell verloren? Vielleicht hat ja auch schon jemand selbst Erfahrung mit einem ähnlichen Konzept...
Ich hab' nen Hammer/Ansturmdin gespielt, und der war recht angenehm...
ansonsten guggste hier für alles, was man drüber wissen will.
ansonsten guggste hier für alles, was man drüber wissen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.