Könnt ihr mir helfen ich kaufte mir aus vesehen das spiel gta san andreas auf englisch aber ich brauche es auf deutsch könt ihr mir bitte eine downloadstelle zeigen?
Wie kannst du aus versehen auf English "kaufen"?
Wohl eher geladen was?
Lad mal ne Kopie von der Quittung hoch dann geb ich dir ne deutsche Sprachdatei.
(am besten du legst sie vor den Computer und fotografierst so, dass man alles sehen (von der Rechnung) und hast im Hintergrund (auf dem Monitor) diesen thread.
Wohl eher geladen was?
Lad mal ne Kopie von der Quittung hoch dann geb ich dir ne deutsche Sprachdatei.
(am besten du legst sie vor den Computer und fotografierst so, dass man alles sehen (von der Rechnung) und hast im Hintergrund (auf dem Monitor) diesen thread.
ich wüsste nicht wo man in deutschland ine inen normalen laden sich sow as auf englisch kaufen kann -.-"
Da "universal" vom gleichen PC wie "Dave" schreibt, nehme ich an, daß "Dave" der Freund war, von dem es "universal" gekauft hat. :)
Sind bestimmt ganz dolle Freunde die beiden, vorallem sauegn Sie gerne nehme ich an. Und Dave ist der Pc der nette Freund von Universal ^^".
die sprache ist auf englisch, aber die untertitel sind immer auf deutsch! schon mal daran gedacht???
LoL !
Es wäre nett wenn ihr nicht meinen Namen benutzen würdet.
Danke
mfg
Universal
Es wäre nett wenn ihr nicht meinen Namen benutzen würdet.
Danke
mfg
Universal
Wenn ihr ein komplett eng Spiel habt könnt ihr auch noch im Net nach ner deut GTA SA text Datei suchen.
Ich hab mir das Spiel in Amerika schon vorbestellt.
Hatte das Spiel früher als es rauskam. Wenn du das Spiel verdeutschen willst musst du nur in den Ordner Text gehen und german.gif in american.gxt umbennen. Dann sind die Untertitel Deutsch. So hab ich es gemacht. Imerhin versteht man jetzt mehr als vohher.
Aber das mit dem versehentlich kaufen verstehe ich nicht
Hatte das Spiel früher als es rauskam. Wenn du das Spiel verdeutschen willst musst du nur in den Ordner Text gehen und german.gif in american.gxt umbennen. Dann sind die Untertitel Deutsch. So hab ich es gemacht. Imerhin versteht man jetzt mehr als vohher.
Aber das mit dem versehentlich kaufen verstehe ich nicht
Stimmt, man muss sich gar keine txd Datei oda so downloaden wei die schon beim Spiel dabei is.
hab ne deutsche version, aber wegen ein savegame wars dann english lol
Jedoch war es nicht brutaler, nur die schrift war english......wollt nur ma so gesagt sein haha ;)
Jedoch war es nicht brutaler, nur die schrift war english......wollt nur ma so gesagt sein haha ;)
na den geh mal im hauptmenü auf sprache einstellen..... das ist nicht wie bei Vice City!
Bei mir is jedenfalls so das man die sprache nicht einstellen kann (PS2)
Bei mir is jedenfalls so das man die sprache nicht einstellen kann (PS2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.