hi leuts!
könnte ma jemand alle funzen der psp reinschreiben? wär echt super!
THX im vorraus!
könnte ma jemand alle funzen der psp reinschreiben? wär echt super!
THX im vorraus!
Du hast doch schon einen Thread über die Funktionen geöffnet. Magst du es gehasst und beleidigt zu werden? Ich suche eben und kopiere dir einen Text über die Funktionen.
Sony Playstation Portable PSP Value-Pack
PSP ist Ihr persönliches Entertainment-System für die Hosentasche. In einem avantgardistisch designten und eleganten Gehäuse verbirgt sich geballte Entertainment-Power, die weit mehr bietet als nur Videospiele: Schauen Sie Filme, hören Sie Musik oder betrachten Sie Ihre Fotos - immer und überall, wann und wo sie wollen. Mit ihren vielfältigen Möglichkeiten verkörpert PSP eine neue Dimension der Unterhaltung. Jetzt macht Warten plötzlich Spaß und Reisen können gar nicht lange genug dauern. Auf einem beeindruckenden 16:9 TFT-LCD Display genießen Sie Filme, Spiele und Fotos in brillanter Qualität und erleben Dank der zwei integrierten Stereo-Lautsprecher ein sattes,kraftvolles Klangbild. Mögen Sie es etwas ruhiger, dann nutzen Sie einfach den mtgelieferten Kopfhörer mit Fernbedienung, mit dem Sie die PSP problemlos auch in der Hosentasche ansteuern können.
Marke: Sony
Garantie: 24 Monate / 6 Monate auf Akku
Abmessungen: ca. 17x7,4x2,3cm
Das PSP Value Pack besteht aus: Sony PSP Konsole, Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche, Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch, Memory Stick Duo mit 32 MB Speicherkapazität.
Spiderman 2 auf UMD Video *
* Die ersten Käufer des PSP-Systems haben die Möglichkeit über Sony ein kostenloses Exemplar von Spiderman 2 auf UMD Video zu erhalten,wenn sie ihr PSP System über www.yourpsp.com registrieren lassen und dort das Spiderman 2 UMD Video bestellen.
Gewicht: ca. 260 g (inklusive Akku)
Prozessor: PSP CPU
(System clock frequency 1~333MHz)
Arbeitsspeicher: 32MB
Grafikspeicher: 4MB
Display: 4.3 Zoll, 16:9 Widescreen TFT LCD, 480 x 272 pixel (16.77 Millionen Farben),
Max. 200 cd/m2 (mit Helligkeits-Kontrolle)
Lautsprecher: eingebaut, Stereo
Haupt-Input/Output: IEEE 802.11b (Wi-Fi)
USB 2.0 (gezielt)
Memory Stick PRO Duo
IrDA
IR Remote (SIRCS)
Laufwerk: UMD Drive (nur Wiedergabe)
Arten der Datenträger: PSP Spiele, UMD Audio, UMD Video
Eingänge: DC IN 5V zum Aufladen des Akkus
Headphone/Microphone/Control Verbindungen
Knöpfe/Bedienung: Richtungsknöpfe (Hoch/Runter/Rechts/Links)
Analog-Pad
Eingabetasten (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat)
L & R Schultertasten
START, SELECT, HOME
POWER On/Hold/Off Schalter
Helligkeitsregler, Sound Mode, Volume +/-
Wireless LAN On/Off Schalter
UMD Eject
Stromversorgung: Eingebauter Lithium-Ionen Akku, AC Adapter
Zugangskontrolle: Regionalcode und Kindersicherung
PSP ist Ihr persönliches Entertainment-System für die Hosentasche. In einem avantgardistisch designten und eleganten Gehäuse verbirgt sich geballte Entertainment-Power, die weit mehr bietet als nur Videospiele: Schauen Sie Filme, hören Sie Musik oder betrachten Sie Ihre Fotos - immer und überall, wann und wo sie wollen. Mit ihren vielfältigen Möglichkeiten verkörpert PSP eine neue Dimension der Unterhaltung. Jetzt macht Warten plötzlich Spaß und Reisen können gar nicht lange genug dauern. Auf einem beeindruckenden 16:9 TFT-LCD Display genießen Sie Filme, Spiele und Fotos in brillanter Qualität und erleben Dank der zwei integrierten Stereo-Lautsprecher ein sattes,kraftvolles Klangbild. Mögen Sie es etwas ruhiger, dann nutzen Sie einfach den mtgelieferten Kopfhörer mit Fernbedienung, mit dem Sie die PSP problemlos auch in der Hosentasche ansteuern können.
Marke: Sony
Garantie: 24 Monate / 6 Monate auf Akku
Abmessungen: ca. 17x7,4x2,3cm
Das PSP Value Pack besteht aus: Sony PSP Konsole, Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche, Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch, Memory Stick Duo mit 32 MB Speicherkapazität.
Spiderman 2 auf UMD Video *
* Die ersten Käufer des PSP-Systems haben die Möglichkeit über Sony ein kostenloses Exemplar von Spiderman 2 auf UMD Video zu erhalten,wenn sie ihr PSP System über www.yourpsp.com registrieren lassen und dort das Spiderman 2 UMD Video bestellen.
Gewicht: ca. 260 g (inklusive Akku)
Prozessor: PSP CPU
(System clock frequency 1~333MHz)
Arbeitsspeicher: 32MB
Grafikspeicher: 4MB
Display: 4.3 Zoll, 16:9 Widescreen TFT LCD, 480 x 272 pixel (16.77 Millionen Farben),
Max. 200 cd/m2 (mit Helligkeits-Kontrolle)
Lautsprecher: eingebaut, Stereo
Haupt-Input/Output: IEEE 802.11b (Wi-Fi)
USB 2.0 (gezielt)
Memory Stick PRO Duo
IrDA
IR Remote (SIRCS)
Laufwerk: UMD Drive (nur Wiedergabe)
Arten der Datenträger: PSP Spiele, UMD Audio, UMD Video
Eingänge: DC IN 5V zum Aufladen des Akkus
Headphone/Microphone/Control Verbindungen
Knöpfe/Bedienung: Richtungsknöpfe (Hoch/Runter/Rechts/Links)
Analog-Pad
Eingabetasten (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat)
L & R Schultertasten
START, SELECT, HOME
POWER On/Hold/Off Schalter
Helligkeitsregler, Sound Mode, Volume +/-
Wireless LAN On/Off Schalter
UMD Eject
Stromversorgung: Eingebauter Lithium-Ionen Akku, AC Adapter
Zugangskontrolle: Regionalcode und Kindersicherung
Das hört sich voll cool an die kauf ich mir wenn sie rauskommt sofort
Sicher toll weiss noch nicht ob ichs mir kaufen soll gut ja kannschon sein video und musik photos und games aber 1. kostet viel 2. sind denn die 32 mb der wirkliche speicher,denn dann wäre es voll schei..... denn wie will man denn einen film sich ansehen der nur 32 mb gross ist ??? und dann ist man am reisen und sieht sich nur immer den an ??? also stimmt das ?
GENAU!! Wieso denken eigentlich alle, die sei schon rausgekommen?? *nichtglaubenkönn*
ich habe mal gehört es soll voll schwer sein mit der psp musikdateien abspielen zu können wie macht man das denn???
aba MP4 sind ja die videos und keine musik! normalerweise ist es das MEPG4-Format, aber im menü der PSP steht MP4 hinter den movies... (auf'm memorystick)
ich hab mal'ne frage...
wie funzt daseigentlich mit dem mp3 player?
ich mein,braucht man dafür irgend ein
bestimmtes programm?
ich hab vor mir einen psp zu kaufen,und will
auch alle funktionen nutzen(mp3player).
hab aber angst dass ich den mp3player net
nutzen knn. :( please help
wie funzt daseigentlich mit dem mp3 player?
ich mein,braucht man dafür irgend ein
bestimmtes programm?
ich hab vor mir einen psp zu kaufen,und will
auch alle funktionen nutzen(mp3player).
hab aber angst dass ich den mp3player net
nutzen knn. :( please help
Du brauchst nichts als eine PSP und ein USB Datenkabel. Dann mit dem PC verbinden und der Rest geht von alleine.
Man braucht keinen Windows Media Player. Du musst natürlich auch Lieder in Mp3-Format auf deiner Festplatte haben.
der speicher ist ein sony dual plus card oder so ähnlich die die im packet dabei ist hat nur 32 mb speicher aber man kann sich auch grössere z.b. 512 mb u.s.w. kaufen das ist kein problem!!
"sony dual plus card" - Was soll das denn sein?
Die Speicherkarte heißt "Memory Stick Pro (Duo)"
Die Speicherkarte heißt "Memory Stick Pro (Duo)"
wie kann mann lieder auf dem psp machen? kann mir das mal bitte jemand sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.