Auf welchem level habt ihr Diesen Neptun besiegt? (* Golden Sun)

Auf welchem level habt ihr Diesen Neptun besiegt? (* Golden Sun)

Ich bin schon die ganze zeit bei diesem neptun und besiege ihn nicht der greift immer so oft an und dann sind alle meine leute besiegtg giebt es villeich eine atacke oda so womit man alle heilt sonst komme ich ja nie weiter

aaron level 30
felix level 30
cosma level 28
jenna level 29
hmmm,du gibst cosma den dreizack.dann muss jeder seine djinns haben(von seinem element),so müsste jenna dann'ne heiler psynergie kriegen,die alle heilt.der kerl hat außerdem'ne schwäche gegen feuer.
Und er heisst Poseidon ;-)
Ich hab lang nicht mehr gespielt, aber bei Poseidon hat man schon Umbra, oder? Der ist nämlich auch sehr nützlich.
man schmeißt den dreizack zuerst druff damit seine aura weg is,dann mit ragnarök,steinbruch,natterndunst und denn stärksten djinn-combos angreifen und wenns eng wird mit jenna heilen.
das is gemein der darf immer so oft angreifen und jenna hat so eine atacke nicht bei mir *wein* ich komme nie weiter
Wie viele Feuer-Dschinns hast du? Wenn dir welche fehlen, kann Jenna nämlich ein paar Attacken nicht. Hast du einen Mental-Ring (den kann man da schon haben, oder?)?
Oder hast du Jenna mit der Trainerpeitsche, dem Buch von Kimbombo oder der Mystereienkarte ausgerüstet?
Den Mentalring kann man aus dem Tränenstein schmieden lassen und heilt für jeden Partymember etwa 160 KP. Er kann aber bei zu häufigen Gebrauch zerbrechen. Nur so als Info ;)
Das Wichtigste ist immer noch der Dreizack, ich habe ihn Jenna angelegt, weil er den Widerstand gegen Wasser stärkt, und das ist ja ihre Schwäche. Jenna ist überhaupt die Wichtigste Kämpferin gegen Poseidon, weil er eine Feuer-Schwäche hat.
Wie gesagt, jedem Partymember die Dschinns seines Elements verbündet geben und keine klassenverändernde Items anlegen. Eigentlich sollte Poseidon so keine großen Probleme bereiten.
Ich hab mich bisher immer mit der Dschinn-Entfesselungs-Taktik durchgebissen.

tyraptos
@tyraptos: Danke, ich wusste nicht mehr, woraus man den Ring schmieden lassen kann. Tränenstein, das war's! Mir macht Poseidon eigentlich auch keine großen Probleme (obwohl ich nie auf die Wasser-Widerstands-Verstärkung des Dreizacks geachtet und ihn immer Cosma angelegt habe), aber wenn man z.B. nicht alle Dschinns hat...
@Tux
Da bin ich immer sehr gründlich, ich kriege Angst, wenn mir meine Dschinns nicht beistehen.. Meine Taktik baut auf denen und je mehr, desto besser XD

tyraptos
ich habe 3 feuer 5 wassser 4 erde und 5 wind Dschinn ich habe den dreizack cosma gegeben weil sie als erstes angreifen darf mentalring hab ich auch aber son buch von kimbombo hab ich nicht nur so ne karte jenna hat bei mir 3 feuer und ein wasser dschinn ....fehlt mir vielleicht ein feuer dschinn?
Du darfst Jenna nur Feuer-Dschinns geben, und ja, so wie's aussieht, fehlen dir Dschinns.

@tyraptos: Ich achte auch immer drauf, alle Dschinns zu haben, aber ich habe vermutet, dass Dinaria nicht alle Dschinns hat. (Bin ich nicht eine Hellseherin? *g*)
Ich glaube, wenn du Poseidon begegnest, solltest du bei allen Elementen 5 Dschinns haben. Wenn du Jenna notgedrungen den Wasserdschinn gegeben hast, setze ihn immer auf Standby und achte darauf, dass er es immer ist, sonst verändert sich Jennas Psynergy (und auch ihre Werte, z.B. die Schnelligkeit... Und das kann böse Überraschungen auslösen) Aber Moment... Ich glaube, Jenna muss 4 Feuerdschinns haben (=Hexe), sonst erlernt sie die Fähigkeit nicht...

Fundorte von Feuerdschinns:
-Plateau von Dehkan
-Mikasalla
-Klippen von Gondowan
-Madra
-Izumo

tyraptos
Danke ich habe ihn jetzt besiegt hab noch ein feuer dschinn gefunden und habe ihn besigt war jetzt in lemuria und hab son stein geckriegt und ich war auch in son unterirdischen lemuria hab noch nen waser dschinn gefunden aber ich weiss nicht wie ich nach lunpa komme............wer nett wenn ihr antwortet..........ich sage schon mal danke
Nach Lunpa? Lunpa liegt doch in der Welt von GS1... Und den Menschen Lunpa musst du schon getroffen haben, sonst hättest du Mörser noch nicht. Was also meinst du mit "ich weiss nicht wie ich nach lunpa komme"?
na ich war in der statt die nach poseidon kommt und da hat mir jemand gesagt ich soll nach süden gehen zur stadt lunpa aarons grossvater oda so hat da dann noch ein vogel mit nem brief hingeschickt damit die mich rein lassen.............aber wenns das nicht giebt wo muss ich denn sonst hin gehen????
will den keiner mir helfen -.-
Nein, Lunpa ist ein Mensch, der in dem Turm ganz rechts in Lemuria (so heißt die Stadt, in der du gerade bist) wohnt. Geh zu ihm und es geht weiter. Aber eigentlich müsstest du schon bei ihm gewesen sein, wenn du schon Mörser hast.

tyraptos
ja ich war auch schon bei ihm und der hat gesagt ich soll ih den westen nach lunpa .............aber egal wo muss ich denn jetzt hin überall sind runde felsen im weg und so
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nein, er meint den Lunpa in der Stadt selber. Er wohnt in einem Turm ganz am rechten Rand der Stadt.


tyraptos
ja ich habe nicht gelesen aber wo muss ich den jetzt hin?
Bist du denn schon außerhalb von Lemuria? Versuche, deine neue Psynergy an Stellen einzusetzen, die dir wegen eines Hindernisses versperrt waren.

tyraptos
ja hab ich schon gemacht bin jetzt auf der anderen seite wo ich sonst nicht hin konnte ich war beim magma felsen aber da sind so andere steine im weg und ich kann nur zu so ner kleinen insel da kann ich abab auch nix machen auch solche steine wo bekomme ich die psynergy her damit ich diese runden steine kaputt machen kann?????
ich denke du redest von Telekinesse, oder? Das bekommst du gleich nach dem Jupiterleuchtturm automatisch.

Edit: sdu solltest jetzt erst einmal nach Hesperia gehen, dem nördlichen Kontinent. Folge dem Fluss und geh von Süden her so weit ins innere wie möglich. Dann durchquerst du die Höhle und landest vor dem Schamanendorf (Ob der Schamanenstab etwas mit diesem Dorf zu tun hat?)...
gut und wo ist der jupiterleuchturm
Der Jupiterleuchtturm ist auf Atteka, dem südlichen Kontinent. Wenn du ihn bedrittst kommst du zu erst nach Contigo, einer der wichtigsten Städte im Spiel. Das Tolbi von GS2 so zu sagen ^^ (Und gleichzeitig auch die Schatzinsel ^^).

Jedoch wirst du es nicht in den Leuchtturm schaffen wenn du nicht eine Psynergy der Schamanen hast. (Siehe in meinen oberen Beitrag ;-) )
ok beim kontinent atteka war ich schon aba ich konnte da nirgenst hin da is keine stad und auch kein turm(also ich seh den turm zwar komme da aber nicht hin) so da is noch so ein strand mit ner stadt aba dann komm ich auch nicht hin steine versperren den weg und es sieht so aus als ob ich nur wenn ich irgendwie über steine kommen würde dann würde ich ich auch zu dem leuchturm un so kommen .........aba wenn ich im leuchturm eh nicht weiterkann wie du gesagt hast dann weiss ich nicht wohin ich muss um telekinese zu kriegen (du sagtes den kriegeich im leuchturm aba da komm ich doch nicht hin '.'
guck hier nach.
hmmmm und wo da genau????.................................ich glaub ich komme nie mals weiter -.-
Ich versuch mal es zu erklären,wenn du an der Stelle bist wo der Zugang durch die Steine versperrt ist,musst du nach rechst und den Fluss nehmen der dann kommt,dann müsstest du dort hinkommen wo du hin willst.
Ja das weiss ich aber was muss ich da genau machen wie heisst die stadt wo ich hin muss und wie komm ich in den jupiterleuchturm wo ist der?? is der auf dem kontinent atteka?? wenn ja dann komm ichda nicht hin -.-
bist du dämlich oder sowas?du must erst ins schamanendorf!!!außerdem könnte man,wenn man grips hat,auf der seite auch mal herausfinden,dass gs ein spiel für den gba is.und wenn man es dann endlich mal entdeckt hat,könnte man auch auf die idee kommen unter komplettlösungen nachzuschauen.
Mann bist du aber nett.......das hätte man auch freundlich sagen können.....'.'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.