half life decay level riss (PlayStation 1+2)

half life decay level riss (PlayStation 1+2)

wir haben ein großes problem bei half life decay deutsche version der ps2. mein freund und ich schaffen das level "riss" nicht. wir schaffen es nicht diese gigantischen fliegenden rochen zu töten bevor er die maschine zerstört. bitte bitte helft uns wir wollen das spiel endlich durchhaben!
Du glaubst gar nicht, wie lange wir daran gesessen haben. ;-)

Einen verlässlichen Tipp kann ich nicht geben. Wir haben es so gemacht: Einer sprang in die Schlucht um die Kristalle zu aktivieren, der andere blieb oben stehen. Der bessere Schütze verwendet unten das Schrotgewehr um die grünen Aliens zu töten, bevor die großen Grunts auftauchen, die man dann mit der Magnum killt. Und wenn der Rochen dann die Phalanx anfliegt, mit dem Raketenwerfer auf die Unterseite zielen und feuern. Wenn keine Raketen mehr vorhanden sind, zum Sturmgewehr wechseln. Ja und irgendwann so in 3 bis 4 Wochen habt Ihr es dann vielleicht durch Zufall mal geschafft. ;-)

Aber Obacht: Der abgeschossene Rochen kann einen erschlagen...
danke für die antwort!
kannst du dich noch ungefähr daran erinnern wie viel der rochen aushält?
Hm, leider nicht. Raketen hat er, glaub ich, fast alle eingesteckt. Fehlschüsse könnt Ihr Euch nicht erlauben. Es gibt aber ja noch dieses Vorratsdepot im Felsen, das nach kurzer Zeit von Dr. Keller "geöffnet" wird. Das sollte helfen...
aber mal echt jetzt wo ihr es erwähnt also ich habe es mit meiner schwester auch nicht geschafft und dachte naja leck mich am a.... .werde es mal wieder versuchen.hoffe nur das ich nicht 3-4 wochen brauche.
mein freund und ich haben es gestern endlich geschaft. nach dem zweiten anlauf sogar schon! wenn man sich konzentriert ist es gar nicht so schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.