Hi hat schon jemand dieses spiel?
Ich hab im ebay gekauft aber schaffe nicht sehr weit da ich noch kein super saiyen bin.
trunks ist am anfang für mich der stärkste aber goku ist der schnellste also kann er ganz schnell ausweichen.
Bei den vierten level planet Luud(in english)
verliere ich gegen den grossen roboter.
ich zerstore seine linke arm und danach das rechte und er hat sein linker arm wieder so mache ich weiter aber auf einmal verliere ich.
kann jemand ein paar tips geben?
Ich hab im ebay gekauft aber schaffe nicht sehr weit da ich noch kein super saiyen bin.
trunks ist am anfang für mich der stärkste aber goku ist der schnellste also kann er ganz schnell ausweichen.
Bei den vierten level planet Luud(in english)
verliere ich gegen den grossen roboter.
ich zerstore seine linke arm und danach das rechte und er hat sein linker arm wieder so mache ich weiter aber auf einmal verliere ich.
kann jemand ein paar tips geben?
keiner hat glaube ich noch das spieln wann kommt denn die deutsche version
Weiss ich nicht aber ich glaub es dauert noch eine weile bis das spiel im deutsche verison raus kommt
und ich hab schon durchgespielt(brauche keine hilfe mehr):
Zuerst wunscht pilaf das(mit dem dragonballs) das songoku wieder ein kleiner junge ist.
danach musst ihr im anderen planeten die dragonballs suchen.
wen ihr alle habt dann geht zur erde zuruck
und dende wird von euch alle dragonballs nehmen und schutzen.
dann kämpft ihr gegen baby vegeta. ihr verliert sogar buu(das gute menscliche buu) verliert.
dann nimmt baby vegeta die dragonballs und wunscht ein planet.
dann geht songoku zur dieser planet und kämpft wieder gegen baby vegeta er verliert und wird zur riesiger affe danach verwandelt sich songoku in ssj4 und besiegt baby vegeta
und schon aus.
das spiel ist dann fertig
dann konnts ihr multiplayer und sigleplayer modus spielen
also selber auswählen mit welchen spieler ihr spielen wollts zum beispiel normaler weise konnts ihr nur mit Pan,Trunks und son goku spielen aber im single player modus konnts ihr mit vegeta,ssj1 goku, ssj 4 goku....
und ich hab schon durchgespielt(brauche keine hilfe mehr):
Zuerst wunscht pilaf das(mit dem dragonballs) das songoku wieder ein kleiner junge ist.
danach musst ihr im anderen planeten die dragonballs suchen.
wen ihr alle habt dann geht zur erde zuruck
und dende wird von euch alle dragonballs nehmen und schutzen.
dann kämpft ihr gegen baby vegeta. ihr verliert sogar buu(das gute menscliche buu) verliert.
dann nimmt baby vegeta die dragonballs und wunscht ein planet.
dann geht songoku zur dieser planet und kämpft wieder gegen baby vegeta er verliert und wird zur riesiger affe danach verwandelt sich songoku in ssj4 und besiegt baby vegeta
und schon aus.
das spiel ist dann fertig
dann konnts ihr multiplayer und sigleplayer modus spielen
also selber auswählen mit welchen spieler ihr spielen wollts zum beispiel normaler weise konnts ihr nur mit Pan,Trunks und son goku spielen aber im single player modus konnts ihr mit vegeta,ssj1 goku, ssj 4 goku....
Ich hab das spiel noch nicht bekommen aber ich hab schon im amazon bestellt wird schon am mittwoch kommen.
ich glaube schon das dieses spiel mir gefallen wird.
ich glaube schon das dieses spiel mir gefallen wird.
Das spiel im Playstation 2 ist voll geil aber im GBA hat es mir nicht so gefallen
Für playstation 1 gibt es auch dieses spiel glaub ich
Für playstation 1 gibt es auch dieses spiel glaub ich
hi du musst wenn er denn mund offen hat auf den mund hauen ich habe es durch und alle sicrets und den singelplayer modus
ÄÄhh ich kenn das Game Garnicht kann mir mal einer Bilder zeigen ich kann das game einfach nicht finden über google , ebay oder Amazon ???
Danke !!!!
Danke !!!!
Sagt mal was da im Spiel so Vorgeht und was es da so goibt und machen kann ??ist das besser als Budokai 3
?????
?????
Wer das Game Dragonball Advance Adventure kennt, kriegt hier ähnliche Kost, nur schlechter. das Spiel wirkt Episode 3 auf dem GBA, einfach nur dümmliches Rumgeprügel *boring*
gt transformation is ein game für gba ähnlich wie buus fury der nachfolger
Es ist nicht ähnlich wie Buus fury
es ist ähnlich wie advance adventure
das man läuft und haut
und nicht wie buus fury wobei man selber machne kann was man will(man kriegt aufträge)
aber im GT gibts level die du durch spielen musst
es ist ähnlich wie advance adventure
das man läuft und haut
und nicht wie buus fury wobei man selber machne kann was man will(man kriegt aufträge)
aber im GT gibts level die du durch spielen musst
ja und bei buus fury konnte man auch rumlaufen is doch das selbe genre
Ist nicht das selbe.
Du kannst bei DB GT nicht frei laufen(damit meine ich das du nur einfach die levels durch spielen kannst, und du kannst nur in einen level auf einmal spielen und nicht wie beim buus fury das du in vielen orten gehen kannst und kämpfst)
Aber beim Buus fury kannst du rumlaufen und schlagen und freilaufen(damit meine ich das du an viele orte gehen kannst ´wann du willst)
also mit menschen reden itemes suchen .....
aber im gt kannst du nicht mit menschen reden, man kämpft nur rum und besiegt anderen.
Du kannst bei DB GT nicht frei laufen(damit meine ich das du nur einfach die levels durch spielen kannst, und du kannst nur in einen level auf einmal spielen und nicht wie beim buus fury das du in vielen orten gehen kannst und kämpfst)
Aber beim Buus fury kannst du rumlaufen und schlagen und freilaufen(damit meine ich das du an viele orte gehen kannst ´wann du willst)
also mit menschen reden itemes suchen .....
aber im gt kannst du nicht mit menschen reden, man kämpft nur rum und besiegt anderen.
Ich habe bei Secrets Spersayan Goku gekauft aber wie verwandelt man goku in einen Supersayan?
Kann mir alsooo bitte die Tasten Kombi veraten
Kann mir alsooo bitte die Tasten Kombi veraten
voll der scheiss kann das spiel nicht spielen da steh so ein scheiss "this game must be run on official equipment" was heisst das
Kaufen Leute! Es ist sehr intelligent in einem öffentlichen Forum über illegale Sachen zu labbern. Eure IP könnte weitergegeben werden...
ich bin grad auf dem 2ten planten ist echt schwer da.
können die characktere goku,trunks...keine spezial attacken?
können die characktere goku,trunks...keine spezial attacken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.