Wer mag die schule (Schule)

Wer mag die schule (Schule)

Nun ja ich mag gerne die schule aber dort leben......nnnneeeeeee das ist nicht für mich
Wieso sollte man in der Schule leben? -_-
Na aufm Klo zelten! Wat denkst du denn? -.-
wer mag schule und dann die frage mit dort leben... häää?

@fevrex:wenn du bei uns freiwillig im Klo Zelten würdest, gäb ich dir nen Hunni, aber das reicht nicht um die späteren Folgen zu bezahlen...
!!!!! schadi
HEHEHE DA WILL ICH DOCH NICHT HIN !!!!!!!!!!!! :-(
Ich hasse schule!!!!
ich auch (ein bisschen)
An sich ist die SChule schon schön, weil ich da meine Freunde und meinen Schwarm (XD) jeden Tag sehe. Aber die Lehrer oder die älteren Nerv-Schüler, ohne die könnt ich dort echt einziehen ^^'
Ich hab ne total bescheuerte Klassenlehrerin, aba sonst find ich Schule ganz okay~
schule...nicht soooo schlimm wies immer rüberkommt aber die hausaufgaben!!! Das ist mein problem ^^
8 stunden am tag geht ok wenn ich danach kaum hausaufagen hab und genung zeit um mich mit mienen kumpels zu treffen ;)
Hausaufgaben zu machen dauern doch nur 15 min.So schlimm ist das doch garnicht.Insgesamt finde ich meine Schule ganz akay
lol die älteren nerv schüler? wenn du älter bist, sagst du definitiv die jüngern nerv-kinder.

ich mochte schule immer. geile zeit.
ich finde die schule dof aber manchmal freut mann sich auf schule weil mann da wenigestens etwas macht und mit freunden zusammen ist
Schule ist überflüssig, in meiner ansicht nach zumindest^^

man müsste doch nur lesen und schreiben, addieren, subtrahieren, dividiren und multiplizieren lernen. dann kommts doc nur drauf an, was man dann später arbeiten will.

so denk ich, die lehrer sind natürlich anderer meinung, sonst würden die ja keinen lohn mehr kriegen XDDDDDD
->Ich mag die Schule net

->oh mann nurnoch 2 wochen ferien!
Kommt drauf an!
Meine meinung zur Schule ändert sich fast jeden Tag.
ach kommt schon so schlimm ist die schule ja gar nicht denkt mal an die positiven sachen wie z.B. lager oder die reisen aber was mathe und hausaufgaben angeht........ ich hasse das wie die pest vor allem mathe
ich find schule öde nur noch 7tage ferien und ich hab die böseste klassenlehrerin (frau-mag-die-mädchen-mehr-als-die-jungs-und-wen-ein-junge-19-punkte-hat-bekommt-er-eine-3-und-das-mädchen-mit-den-gleichen-punkten-ein-2-besonders-bin-ich-ihr-abschaum)ja jetzt bin ichs weg
Naja die Schule ist ganz Ok. Sieht man Freunde usw. aber Hausaufgaben sind schrecklich.
ich hab persönlich kein problem mit der schule. nur hausaufgaben nerven!!!!!
und später würde man sowieso gern wieder in die schulzeit zurück wenn einem die arbeit derbe aufn sack geht.
naja, wenn mir die schuel jetz schon auf den keks geht, dann will ich doch lieber in die kindergarten ziet zurück, oder einfach für immer sommerferein haben, das wäre noch besser und ich könnte meine jetztige (nicht vorhandene) intelligenz behalten XDDD
NIIIIIIIIIIEEEEEMAAAAAAAAAND!!!!!!
Schule is der allerletze scheisssdrecck!

:D ne nicht wirklich aber ich verabscheue sie trotzdem.
Ich mag lieber zu schule gehen als zu arbeiten :-)
ich würde lieber arbeiten als zur schule zugehen
Auf dem Klo zelten aha.Auf welchen denn?Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.