Dragonball Ng (Dragon Ball)

Dragonball Ng (Dragon Ball)

Also als erstes hoff ich das sich ssj3 gohan nich sauer wird das ich den Namen seiner geschichte geklaut hab aber es fiel mir kein anderer ein aber was rede ich noch ihr wollt bestimmt meine story lesen also fang ich an
DragonBall Next Generation: Crezzer Saga
Unsere geschichte fängt in den Bergen wo wir unseren Held finden er ist der letzte Vorfahre der berühmten Saya-jins und er weis davon eigentlich garnichts bis er eines Tages einen Fremden trifft der ihm eine komische Kugel gibt.Der Mann sagte darauf:Erinnere dich KAKAROT.Sieh sie dir an merkst du nix.Der kleine junge sagte darauf:Wers sind sie überhaupt ich heiss nicht Kakarot ich ich heiss Goku und lebe hier seit meiner geburt an sagen sie wer sie sind.Der alte Mann sagte:Du erinnerst dich wirklich nicht,eigentlich schade den mächtigsten krieger zu verlieren.Bitte schau genau in die kugel und sag mir dann was du fühlst.Goku schaute auf der Kugel und plötlich fiehlen in Erinnerungen ein von Leuten die er noch nie gesehen hatte als er plötlich eine komische kraft in ihn spürte.Jetzt merkte er wer er wirklich war er wurde wiedergeboren er war der Son-goku der war Tausenden jahren die welt mehrmals gerettet hatte er sagte darauf: ich muss meine erinnerungen wiederfinden, ich danke dir egal wer du bist.nenn mich einfach Vegeta ich hoffe das du weist wer ich bins.Als goku den alten Mann genau ansah erkannte er das es sein alter freun vegeta war.Vegeta sagte ihn:Kakarot die Erde wird von einer unheimlich böser macht heimgesuch du muss versuchen dich in einen saya-jin wiederzuverwandeln dann bin ich mir sicher das du deine erinnerungen wiederfindest und so deine Kampflust auch.Am besten wäre es du versuchst zu gott zu gelangen dort kannst du im Raum-Zeit Raum trainieren und dich vorbereiten wenn du dich weigerst werden alle menschen getötet.Darauf ging er.Son-Goku brach als wieder nach 1000 Jahren wieder auf um die erde zu retten

Ende von Teil 1
So ich hoffe das euch meine geschichte gefällt und gibt mir eine gute kritik damit ich mich bessern kann und vielleicht kann ich heut schon Teil 2 schreiben
anderen titel find ich ... von dir den namen von SSJ3GOhan zu klaun denk dir was eigenes aus
GENAU
hmmm die geschichte ist nich besonders hgut und ich evrsteh nicht ganz was das soll vegeta is schon ganz alt also muss das ein nachfahe von goku sein und nicht ein vorfahre
geschichte is müll, sagts doch einfach!
hey ich will wissen was euch nicht gefällt und wie ich mich bessern kann bitte sagt es weil sonst hab ich keine lust weiterzuschreiben
mir gfällt bloß der titel nicht und dass es nur goku is wehe es taucht nich vegeta auf
ok dann heisst es ab jetzt dragonball wiedergeburt
ja die geschichte ist trotzdem fad und nach dem begin hat man auch nicht umbedingt lust weiter zum lesen
ja scho spannung muss her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.