Kennt jemand ein gutes Multi-Player Spiel???
Aber nicht so eines wie Mafia-Inc, weil ich solche Spiele hasse , immer das gleiche. Bitte bauen sie zuerst eine Kaserene blablabla......
Aber nicht so eines wie Mafia-Inc, weil ich solche Spiele hasse , immer das gleiche. Bitte bauen sie zuerst eine Kaserene blablabla......
Was für ein Multiplayergame willstn??? Ein Shooter, oder ein Aufbauspiel?? Aber gute Multiplayershooter:
Call of Duty
Battlefield 1942-Battlefield 2
CS1.6- CS:S
Tactical OPS
Aufbauspiele(was wir oft spielen):
Blitzkrieg
Empire Earth
Age of Empires
Wenn du andere Spiele meinst dann sag ma welche art von Spielen!!
Call of Duty
Battlefield 1942-Battlefield 2
CS1.6- CS:S
Tactical OPS
Aufbauspiele(was wir oft spielen):
Blitzkrieg
Empire Earth
Age of Empires
Wenn du andere Spiele meinst dann sag ma welche art von Spielen!!
Klar www.knightonlineworld.com ist ähnlich Wow nur halt alles kostenlos selbst der Client.
es ist ein Mmorpg.
Probiers mal aus.
Cypher ist der neuste Server.
Deshalb ist da net ganz soviel los wie auf den Anderen.
Also gut für Anfänger, weil dann net einfach ein Monster, dass du gerade angreifen wolltest vor deiner Nase von einem blitz erschlagen wird.(durch nen magier)
es ist ein Mmorpg.
Probiers mal aus.
Cypher ist der neuste Server.
Deshalb ist da net ganz soviel los wie auf den Anderen.
Also gut für Anfänger, weil dann net einfach ein Monster, dass du gerade angreifen wolltest vor deiner Nase von einem blitz erschlagen wird.(durch nen magier)
@ Sag K!ing zu mir:
Aber diese Spiele muss man zuerst kaufen kennst du keines das man ohne Viren downloaden oder online spielen kann?
@ Anakin:
Dat is Englisch da verstehe ich die meisten Wörter ned!!!
Aber diese Spiele muss man zuerst kaufen kennst du keines das man ohne Viren downloaden oder online spielen kann?
@ Anakin:
Dat is Englisch da verstehe ich die meisten Wörter ned!!!
naja ich kenn noch www.die-staemme.de und www.travian.de, des sind aber aufbauspiele wo man gegen andere kämpfen muss/kann! is mehr so wie siedler!
Kennt von euch jemand den Shooter wo man kiffen kann... weiss einer wie der heisst???
wegem dem www.knightonlineworld.com
wie kann mann das doawnloaden das siht gut aus wer weis wie dass dort alles geht bitte sagen ich da mal mitmischen
wie kann mann das doawnloaden das siht gut aus wer weis wie dass dort alles geht bitte sagen ich da mal mitmischen
...da kann man sich nur als nord amerikaner eintragen!...überhaupt kann man da überhaupt keinen "staat" auswählen!
@Balzzor was redest für ein schei*?
Es gibt zwei knight online zum ersten, das kostenlose Knight Online www.knightonlineworld.com (ami server)
und das kostenpflichtige www.knightonline.com.my (hab grad vergessen wo die server stehen).
Das erste (ist das selbe wie das zweite nur ohne Monatskosten) finanziert sich dadurch, dass es im Spiel Bonuse gibt, wie z.B. Zauber oder so, die du dir nur über das P oben am Bildschirm kaufen kannst.
Für die musst du dann Geld bezahlen.
Es ist aber nicht nötig, dass du dir soetwas kaufst!!!!!!!
ahja und es gibt auch PVP eingfach nen Gegner anvisieren und command --> privat --> das ganz unbterste irgendwas mit battle hab ich grad vergessen.
Es gibt zwei knight online zum ersten, das kostenlose Knight Online www.knightonlineworld.com (ami server)
und das kostenpflichtige www.knightonline.com.my (hab grad vergessen wo die server stehen).
Das erste (ist das selbe wie das zweite nur ohne Monatskosten) finanziert sich dadurch, dass es im Spiel Bonuse gibt, wie z.B. Zauber oder so, die du dir nur über das P oben am Bildschirm kaufen kannst.
Für die musst du dann Geld bezahlen.
Es ist aber nicht nötig, dass du dir soetwas kaufst!!!!!!!
ahja und es gibt auch PVP eingfach nen Gegner anvisieren und command --> privat --> das ganz unbterste irgendwas mit battle hab ich grad vergessen.
ich hab mir jetzt knight online runtergeladen aber wenn ich es starten will kommt erst ein fenster wo es geupdatet wird und unten steht start homepage und options nebeneinander.
Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf options oder auf start drücke schließt sich das fenster einfach und nix passiert.
was muss ich machen damit es funzt?
Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf options oder auf start drücke schließt sich das fenster einfach und nix passiert.
was muss ich machen damit es funzt?
also du lässt mal das Update durchlaufen.
Dann müsste sich das Fenster schließen.
Nun startest du es neu und klickst auf Start.
Wenn es sich schließt und nix passiert versuch es nochmal.
Dann müsste sich das Fenster schließen.
Nun startest du es neu und klickst auf Start.
Wenn es sich schließt und nix passiert versuch es nochmal.
...schließt sich immer wieder, egal wie oft ich es öffne updaten lasse und start drück.
kann es sein dass ich mich auf der seite erst registrieren muss?
kann es sein dass ich mich auf der seite erst registrieren muss?
Also um es zu spielen musst du dich registrieren.
Aber der Client müsste trotzdem offen bleiben.
Hast du schon mal neustes Direct x drauf gemacht.
Oder neuen Grafiktreiber geloadet.
Oder schon mal den Client neu installiert?
Aber der Client müsste trotzdem offen bleiben.
Hast du schon mal neustes Direct x drauf gemacht.
Oder neuen Grafiktreiber geloadet.
Oder schon mal den Client neu installiert?
ja ich habs schon, diesmal kommt nur dass ich eine ältere version hab und ich es erneuern soll
hallo erstmal
hab mir jetzt auch knght online runtergeladen doch es ist die kostenpflichtige version.kann ich das jetzt noch irgendwie umstellen das ich nix bezahlen muss?
hab mir jetzt auch knght online runtergeladen doch es ist die kostenpflichtige version.kann ich das jetzt noch irgendwie umstellen das ich nix bezahlen muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.