Moin ^_^ also ich habe gelesen das es bald eiN ladder reset geben wirD !!!! wisst ihr schon genaures darüber?? thx im voraus ^_-
jo in 2 wochen etwa vermutlich mit einem patch hier genaueres http://gamesports.de/forum/showthread.php?t=3989
okay habe es mir mal durch gelesen, denkste das es ein 1.19 patch doch noch geben wird??
Ach was, UD rulen net, die kann man mit ihrer Standardstratagie immer voll einfach besigen (als NE) :D
Ja auf Echo Isles oder 2rivers aber ansonsten kommt doch immer der Garg-Harras, der natürlich gebufft werden sollte weil das ja soo "iiiimbaaaa" ist!
hmmmmmm ich glaube das wird noch ein paar monate dauertn bis resetet wird -.-
zitat: Ach was, UD rulen net, die kann man mit ihrer Standardstratagie immer voll einfach besigen (als NE) :D
wer ud ganz gut spieln kann wird gegen die schein baumschmuser jedes matchup gewinnen
wer ud ganz gut spieln kann wird gegen die schein baumschmuser jedes matchup gewinnen
so der ladder rest"has been done" so welches level seit ihr denn schon ich bin bisher lv 6 :D
Die Destroyer sind immer noch unfair, aber mich reizen die Catas, der Ork, und die Moerser am meisten! Der neue Patch hat nicht wirklich viel gebracht. Ich bin Level 16 nach Ladderreset! Mein Real Account: god]I)ragon[
schau mal katas und mörser halten halt net viel aus und sind eben für lufteinheiten anfällig ... wie wärs mit units die auch in die luft schießen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.