Stammleser-Treffen 20. August in Leipzig (Stammleser-Treff)

Stammleser-Treffen 20. August in Leipzig (Stammleser-Treff)

(Diesen Beitrag gibt es auch in hübsch :)

Vom 18. bis zum 21 August findet in Leipzig, der Heimatstadt von Mogel-Power, die Spielemesse Games Convention statt. Zu folgenden Terminen könnt Ihr mit anderen Besuchern und dem Team der Website Kontakt aufnehmen:

* Jeden Messetag verabreden wir uns um 17.30 Uhr am Stand (Halle 5, Stand B30) von Markt+Technik, dem Verlag der Mogel-Power-Bücher.

* Am Donnerstag, dem 18. August, gibt Mogel-Power um 12 Uhr eine Pressekonferenz im Forum des Pressezentrums. Journalisten und Fachbesucher sind dazu herzlich eingeladen.

* Am Sonnabend, dem 20. August, veranstalten wir ab 20 Uhr in der Gaststätte Bowlingtempel ein Treffen, an dem jeder gern teilnehmen kann.

Anfahrt zur Gaststätte:

Der Bowlingtempel ist eine hübsch im ägyptischen Stil eingerichtete Gaststätte mit - wie überraschend :) - Bowlingbahnen. Bitte meldet Euch hier an, ob Ihr am Treffen teilnehmt und ob Ihr bowlen möchtet.

Der Bowlingtempel befindet sich in der Inselstraße 20 / Ecke Kreuzstraße. Das ist vom Augustusplatz im Zentrum und vom Hauptbahnhoft nur jeweils vier Häuserblöcke entfernt, so daß man am besten (in Richtung Osten) läuft. www.stadtplandienst.de vermittelt ein Bild.

Mit Bus und Bahn fahrt Ihr am besten bis zum Johannisplatz. Auf www.lvb.de gibt es einen Routenplaner der öffentlichen Verkehrsmittel.

Von der Messe aus ist die Gaststätte leicht zu finden: Solange auf der B2 (die an der Messe entlangläuft) bleiben, bis sie Ludwig-Erhardt-Straße heißt. Fahrt an der Total-Tankstelle und am Marktfrisch-Supermarkt vorbei. Kurz danach biegt Ihr rechts in die Kreuzstraße ab. Fahrt bis zur Ecke Inselstraße.
"Vielleicht" oder "ich weiß nicht" interssiert uns nicht. Meldet Euch also nur, wenn Ihr wirklich kommt.
Wenn ich schon "zufällig" in Leipzig bin, komm ich auch zum Stammlesertreffen!
Ich bin auch "zufällig" in Leipzig, ich komme auch!

Achja, es kommen auch noch 2 Leute zusäztlich.
"... ob Ihr am Treffen teilnehmt und ob Ihr bowlen möchtet.
welche kosten wären es denn ungefähr damit man planen kann? denn wenn es bezahlbar ist kommen wir auch(2 Pax)
Das Treffen an sich ist kostenlos. :) Die Preise in der Gaststätte sind ok - kleine Cola 2 Euro, Hauptgericht 10 Euro. Bowlen kostet 2 Euro pro Person und Stunde.
Wenn ich schon da bin komm ich natürlich auch.
Also ich und mein "Vermieter" würden auch gerne kommen, aber ob wir auch bowlen kann ich noch nicht sagen, das ist eher eine Spontanentscheidung.

mfg

msgX
ich komme zum treffen, bowlen interessiert mich nicht, evt. eine begleitung, die kann ich aber grad nicht fragen, weil im messegetümmel verschollen
es kommen noch 2 Leute mit, also insgesamt nun 4 Leute die morgen auch dazukommen, einzig werden wir wohl erst um 10 kommen, da wir noch bis 8 auf der Messe sind.

mfg

msgX
Ich komme und bringe zwei Leute mit.
hmm ^^
Sind grad auf der GC und so wie es aussieht wollen die anderen nicht mit zum Stammlesertreffen ... das heißt wir müssen auch noch dableiben.
Seeehr schade :(

See ya GC|06
So, wir sind nun wieder daheim angekommen. Werden nä. Jahr wieder kommen, war genial das ganze :-)

@RM: Wusstest du, dass man mit der Parkkarte auf jedem Parkplatz kostenlos parken durfte? :-)
Tja, selbst, wenn ich in Leipzig wohnen würde, dann würde ich eh nicht kommen. Ich will meine wahre Gestalt lieber wahren.
Konnte leider nicht koimmen weil es einem freund von mir am sonntag asau dreckig ging deswegen sind wir nach hause gefahren naja was soll man machen vieleicht nächstes jahr habe bis jetz kein jahr verpasst also man sieht sich war übrigens extra für GC ganz in weis gekleidet vieleicht hat mich ja einer erkannt war hauptsächlich bei deep silver :)
Na toll. Ich les irgendwie immer alles erst im Nachhinein ...
xD ich hbas zwar schon tage vorhher gelesen und auch überlegt hierrein zu poasten, aber da nur post erwünscht waren deren teilnahme inhalt war fiel das dann aus. denn, sicher wqr ich mir nicht, ob ich es schaffen würde zu kommen und im nachhinein hätte es auch nicht geklappt, da wir schon früher fahren mussten -.- (leider) aber: "see you 06"
wow, die sehen ja echt toll aus! :D mist, warum war ich nur nicht da ... das ist gemein von dir rené, uns die fotos zu zeigen, da ist man ja gezwungen nächstes mal zum stammtisch zu fahren, sieht echt verlockend aus :)

edit: glückwunsch an stefan für das gewonnene game :)
Wer hatte da die tiefste Punktzahl? Smiley
1 = Stefan
2 = Nathe
3 = Jason
4 = Lee
5 = Shaduf
6 = René
7 = G-Dings

Die Zahlen entsprechen der Nummerierung (links), nicht den Rängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.