howls moving castle-das wandelnde schloss (Anime und Manga)

howls moving castle-das wandelnde schloss (Anime und Manga)

hi^^ ich hab ma den anfang von dem lied von howls moving castle in der werbung gehärt und ich kann nur sagen,das is das beste lied,dass ich je gehört hab *träum* und was ich auch geil finde,is der zauberer hauro in seiner vogelform
Der Film scheint viel zu versprechen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, und Ihr???????
das erste was ich mache,ist am 25. rein zu gehn^^
Das mache ich auch. Der Anime ist bestimmt voll geil. Ich, der wahre Anime-Fan, darf mir sowas nicht entgehen lassen. Sonst wäre ich nicht mehr Phil Rod Hentai.
*lol* ich darf mir des au net entgehn lassen,dafür bin ich zu anime-manga-japansüchtig^^
Echt? Ich auch.
jop,hab daheim mangas im wert von über 700€ stehen^^ wie gesagt,absolout süchitg *g*
Puuuhhhh, also ich hab auch viele Mangas. Wieviel die zusammen Wert sind, weiß ich leider nicht. Wie gesagt, wir ähneln uns. Wir mögen wohl auch alle Animes, oder?
*im wert von 700 €*
Also ich kann sagen das ich weit über 200 Manga`s daheim stehen habe aber was das dann alles zusammen Wert ist nicht!!!!
Viel Manga´s sind das denn bei 700 €??????
Ich dachte es geht hier um den Film und nicht um Mangas. X3
ach,es geht um alles
Jouh, aber reden wir lieber über den Film.
Also ich bin anime süchtig ich habe gehört das Prinzessin Mononoke und das Wandelnde Schloss haben den Gleichen Autor und deswegen kann man auch sehen weil die beiden die gleichen figuren haben das sind zwar nich die selben figuren aber sie sehen von beiden filmen sehr ähnlich es wurden 500 Karten schon im vorrauss gekauft ich sewhe ihn mir 1000 mal an damit ich fast alles auwendig kenne ich habe nämlich einen tag davor Geburtstag
"Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss" haben nicht denselben Autor, sondern "nur" den gleichen Regisseur (und Charakterdesigner). "Das wandelnde Schloss" basiert nämlich auf einem Kinderbuch von Diana Wynne Jones.
Der Film ist genial! Wer ihn noch nicht gesehen hat,sollte das auf alle Fälle noch machen.
Ich werd ihn mir auch angucken schon weil die hauptfigur meinen namen trägt!!
Wow der Film war echt Hammer.
Am liebsten würd ich noch mal reingehen.^^
Und die Musik ist so schön,dass ich weinen muss.*g*
@Nutella:Unter www.onlineghibli.com/howls_castle/media.php
gibts Musik vom Film
Oh cool.^^
Danke.
Bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.