Hi leutz,
ich hab mal ne frage zu dem buch the stand.
ich habs zwar noch net gelesen aba wollte das bald ma tun. ich bin nämlcih gerad dabei der dunkle turm zu lesen. bin gerade bei band 4: glas.
nun meine frage lautet: Ist the stand eine vorgeschichte von dem dunklen turm? laut nem kollegen kann das gut möglich sein und soviel ich von the stand gehört hab find ich es auch das es sich ziemlich von der landschaft.... her ahnelt.
ich hab mal ne frage zu dem buch the stand.
ich habs zwar noch net gelesen aba wollte das bald ma tun. ich bin nämlcih gerad dabei der dunkle turm zu lesen. bin gerade bei band 4: glas.
nun meine frage lautet: Ist the stand eine vorgeschichte von dem dunklen turm? laut nem kollegen kann das gut möglich sein und soviel ich von the stand gehört hab find ich es auch das es sich ziemlich von der landschaft.... her ahnelt.
nö, the stand hat rein gar nichts mit der dunklen turm reihe zu tun! Das sich das von der landschaft her ähnelt ist nichts besonderes, da so gut wie jedes buch von king am selben ort, nämlich in seiner heimat dem bundesstaat maine spielt, so auch the stand und die turm reihe.....das beste buch von ihm ist und bleibt "ES"!!!!!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.