Wer ist noch süchtig? (* Die Sims)

Wer ist noch süchtig? (* Die Sims)

Hi ich bin sim-süchtig und kenne mich perfekt aus wer noch??
Ich auch!
Bell, was soll dieses Thema für einen Sinn haben?
Ich kann anderen leuten bei fragen helfen
Also:wer hat fragen?
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE WIE BENUTZE ICH CHEATS FÜR DEN GAMECUBE??????

LG Pons
Ich bin jetzt bei Stefan und dort habe ich Supermodel erreicht und das eine Ziel heißßt schließe alle sieben Karrieren ab was muss ich jetzt machen?????
Pons, Ich würd dir ja gerne helfen aber mit Gamecube kenn ich mich nicht aus!
Ich hab aber ne Frage an dich: Weißt du an was man die X Box anschließt? An den Fernseher oder an nix????
Bell, Schade trotzdem danke ich weiß zwar wie ich die einegeb die Cheats aber da steht im Pausiertenc Spiel und heißt das wenn ich start drücke oder wenn ich das Spiel anhalte?????

X-Box wird auch an den Fernseher angeschlossen
Bell, X-Box,Playstation Sims funktionieren auf allen dreien gleich und wie gibt man Cheats überhaupt ein kannst du mir da vieleicht helfen

LG Pons
Pons, tut mir Leid ich hab keine X Box oder Ps!
Was steht da wenn du nen Cheat eingibst???

Ich versuch dir trotzdem zu helfen!

PS: Danke fur die Hilf!
Bell,Im pausierten Spiel soll ic die cheats schnell eingeben aber ich weiß net wie wenn ich auf start drücke oder das Spiel nur anhalte?????? Was hast du denn für ne Konsole?????
Gar keine! Ich will ma aba eine kaufen! Darum hab ich dich ja das gefragt! Also hat ne xBox nen Bildschirm dabei oder muss man den Extra kaufen?
Bell, Nein X- Box hat doch einen beschreibung immer dabei und du kannst dich bei einem Verkäufer beraten lasse woran ne X Box angeschlossen wird aber ich glaub du machst das an Fernseher man muss nie einen Bildschirm dafür extra haben und bei einer X Box ist auch keiner dabei *ggg*

Geh zu Media Markt oder dahin wo es die gibt und frag einen Verkäufer die helen dir gerne

HDL
Danke, eigentlich sollte ICH ja DIR helfen! Aber tut mir Leid ich hab 0 Ahnung!
KP LG Pons
Frag lieber mal im Geschäft nach oder so! Ist da kein Beiheft dabei?
Nein sonst würde ich ja nicht hier rumfragen jedenfalls ist da ein Heft bei ber nicht wie man Cheats bedient.

Pons
Achso dann geh halt zum Saturn oder Cosmos mit köck servise!
wars du schon mal auf wwwShaklins.page.cx ?
ne was ist mit der ich komme da nicht drauf komme auf so ne kur url oder so naja trotzdem danke
saschasim, was is mit der Seite?
Ich spiel in letzter Zeit ganze Zeit Die Sims 1.
(Natürlich mit allen Teilen. Bringt ja dann am meisten
Fun!)
Ja, Coralgol, da hast du recht!
Ich habe alle Add-ons und einmal war ich bei meiner Freundin da haben wir kurz Sims gespielt aber das war total fad weil sie gar kein Add-on hat!
Natürlich bin ich sim süchtig.
Pons drücke im hauptmenü L und R gleichzeitig dan ist das cheat menü da gebe midas alle ein dan hast du alle sachen frei wie herzbett usw 2ter cheat Freeall der bewirkt álles kostet 0$ und du kanst auch wen du 5000 hast du das bett kostet 6000 und der cheat ist an dan kanst du dir das trotsdem kaufen
Vielen Dank Mario1995 wenn es geklappt hat dann meld ich mich wieder ok vielen dank

Pons
Hi ich bin auch total sims süchtig
An Mario1995

Danke für deinen Tipp aber das geht nicht voll scheiße........................=(

Naja meld dich mal bitte
Wer hat sich hier als BELL ausgegeben?Ich bin die richtige BELL!!!!!!
HALLO WER KANN MIR HELFEN WIE GEHT DAS MIT DEN CHEATS AUF DEM GAMECUE????????
du brauchst ein cheatmodul
Erntegöttin was ist ein cheatmodul?????
Wie bekommt man bei Deluxe ganz viele Freunde??
Danke schon mal!!
WAS IST EIN CHEATMODUL????????????
Ich bin auch SIMS-SÜCHTIG.IchLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEE SIMS.:D
Bei Sims-Hokus Pokus hab ich keine Lust zu Arbeiten. Bekomm ich sonst noch Geld?


Danke im Vorraus
WAS IST EIN CHEATMODUL???? BITTE UM HILFE DANKE
Ich spiel sim s auch gerne , das macht aber doch nicht süchtig!
hallo über haubt noch jemand da????????
ja hier ist noch jemand
Ich hate 20 Kinder (bei Die Sims) dann sind 18 verhungert.(Ich bin 10.)
WAS IST EIN CHEATMODUL??????
Ich bin so cool ich bin so cool
hey, wer ist noch so cool wie ich *fettesgrins*
Was soll das denn???
Frage ich mich auch.
Cheatmodul was ist das???? Bite helft mir das is wichtig und Funny was soll das?????

I.L. Pons =) =P
Die sims 2 ab jetzt für die Konsolen (vö.3.11.)
Bell, wie krieg ich mehr geld????
und wie krieg ich den modus " Tiere" ( sims hokuspokus)
Also bei den norm.Sims musst wenn du auf ein Grundstück bist strg und Pfeil oben drücken(zusammen)dann haltn dann c drücken dann loslassen.Dann kommt oben links so ein Feld.Da musst du ROSEBUD reinschreiben dann auf eingabe dann hast du schon mal 1000mehr.Dann nochmal alles drückenDann immer abwechselnd !;!;!;!;!;!;!;! drücken,dann musst du alles voll mache und schon hast du 130.000 $ mehr.Das kannst du so oft machen wie du willst.
ich bin auch süchtig ich auch sims 2 urbz und sims brechen aus für die ps2 und für den pc hab ich sims hot date party ohne ende und die originalen sims(anfangs cd)
joipoihpio9n
hi all,könnt ihr mir nen cheat geben füa sims1 (playsation2) damit ich mehr geld bekomme???

bitte um antwort

thx

eure phoebe
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Kreisch!!!
Morgen ist Weihnachten und da kreig ich SIMS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
*grins*
Wow...du glückliche!

Ich hab Sims2 schon ich sag dir eins...VIEL BESSER ALS SIMS1!!!!
Ist egal. Ich bin auch mit Sims deluxe zufrieden, dass ich zu Weihnachten bekommen habe!!!
bei sims brechen aus gba komme ich nicht weiter wer ist der bankleader und wo ist er/sie???
Ich hab auch mal ne Frage: Wie krigt man Diamantestaub?
Ich brauche ihn! DRINGEND!!! Smiley
Was ist Diamantenstaub?
Diamantenstaub GANZ EINFACH!
Musst nur zur Fee gehen also die Händlerin und da kaufen aber ich hab lang nicht mehr Sims Hokus Pokus gespielt also kanns auch sein dass du den nur mit bestimmten Aufgaben kriegst bin mir nicht ganz sicher!
Also wenns die Fee nicht hat dann klick auf sie und dann reden dann kriegst du eine Aufgabe und wenn du die bewältigst dann kriegst du eine magische Zutat die man so nicht kaufen kann!
@ Bell:
Diamantenstaub gibts nur bei Hokus Pokus (eine Zauberzutat)
DFür 199 Bei der Fee! Danke! Vielen, vielen Dank!!! Smiley
Türlich hab ich auch Sims2; aber deinstaliert - war mir zu lahm. deshalb find ich Sims1 besser. Und: @Pons: damit du endslich ruhe gibst. Es gibt verschiedene Cheatmodule. z.B. AR (=Acton Replay) oder Der Blaze XPloder. Der BXP ist für GB oder GBA aber den AR gibts für alle mir bekannte Konsolen (wobei ich mir bei PC nich so sicher bin). Sogar für GameCube. Die Codes sind entweder schon drauf, oder man kann sie sich auf irgendner Seite abschreiben. selbst für PS, PS2, PSP, X-Box, DS etc. gibt's die. (Guck doch mal auf ebay, oder amazon.de Smiley)
SmileybisSmiley
Hi du kennst dich doch so gut aus ! dann bitte helf mir mal ich habe die Sims Tierisch gut drauf und habe mir für die shops sahcen tunter geladen ! jetzt habe ich nur ein problem wo runter muss ich sie speichern?

wer nett wenn du mir helfen würdest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.