max. der rekrutierenden gangmitglieder & mit cheat (* GTA - San Andreas)

max. der rekrutierenden gangmitglieder & mit cheat (* GTA - San Andreas)

wieviel gangmitglieder kann man denn mit vollen respekt rekrutieren? und wieviele(maximum) passen davon in ein vehikel?(in vice city hatte ich das gefühl es würden nur max. 4 personen reinpassen sogar in ein bus, aber wie ist es in sanandreas).
und da gibt es doch ein cheat womit man passanten rekrutieren kann, werden die dann nochmal extra dazu gezählt?
weil ich mir auf der ps2 in ein großen vehikel alle meine gangmitgieder mit rekrutierten bewaffneten passanten und noch ein freund in z.b. ein bus ein riesen drive bye machen will?
funzt das? und ist schon jemals einer auf so eine idee gekommen mit einer armee zu laufen bzw. zu fahrern.
ja ich hab ohne cheats probiert ma kann 8 leutz mit max. respekt rekrutiern leider war das größte auto was ich gefunden hab für 4 personen selbst in diese vw busse gehn nur 3 rein
Stimmt, das Problem hab ich auch immer, immer nur Autos mit nur 4 oder 2 Plätzen, aber was ist mit dem großen Bus (öffentliches Verkehrsmittel)? Mal sehen, ich glaubdas probier ich gleich ma aus...

mfg
Gangsta Man
nein geht net, da steigen se gar net erst ein.
genauso wie bei flugzeugen.
Bei vollem respekt 8 homies rekrutieren?
Geht das?
Ich kann nur 7 rekrutieren.
ich kann auch nur 7.
mehr kann man auch nicht.und passanten zhlen nicht extra mit.
kann mir jemand die richtige cheats für "passanten rekrutieren" und "vollem respekt" geben, weil irgenwie jede site ihre eigene vorstellung von den cheats hat die aber dann net funzen.
hier bei mogelpower funzen die auch net.

thx schon im voraus
Bei mir steigen alle 7.homies in beide der buse rein aber da können sie nicht raus ballern.
Der Dodo(flugzeug) hat ja 2.sitze mit 2.türen und bei mir steigt da ein homie mit rein genauso wie bei einem 2.türer bei dem Dodo(flugzeug) kann der homie auch raus schiesen.
wie rekrutiere ich Gangmitglieder in der Los Desperados Mission
also wenn du nicht weißt wie man rekrutiert....es gibt auch ein handbuch
wo is das handbuch?
auf cd net und in dem "san andreas reiseführer"
auch net!
hab nämlich grad die nachricht bekommen das ich jetzt 4mitglieder rekrutiern kann und würd gern wissen wie!^^
Handbuch liegt dem Original Spiel bei.
Mal ne Frage steigen die Homies ein, enn ich in nem Zug einsteige?
Einfach die Homies anvisieren das der energiebalken zu sehen is und dann die taste zum rekrutieren drücken aufn pc isses g oder h. Auf ner konsole vll im optionsmenü nach der taste kucken
@chris-taker
@Anakin

Dem PC GTA-SA liegt nur der "Reiseführer" bei, in dem es nicht geschrieben steht wie das Funktioniert. Da hat Takaya schon recht das er es dort nie finden kann.
Wie man es dort herausbekommt, ist im Spiel selbst. Denn nur dort wird es in einer Nebenscene erklärt.

@Takaya
Wie gesagt, es wird eigentlich im Spiel erklärt da hast du nicht Aufgepasst.
Du mußt dein Gangmitglied anvisieren (mit der Automatisch Zielen Funktion) und dann Irgendeine Taste drücken, welche es ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich nicht weiß wie du was auf Joypad oder Tastatur belegt hast. Standart ist glaub ich die Taste "G" ...
Nachstes mal besser aufpassen im Game, denn dort werden alle wichtigen Sachen ausführlich erklärt...
@Ralf-Rollo

woher willste eigentlich wissen wo ich bin?^^
du kannst mir ja net sagen das ich net aufgepasst hab wenn ich da evtl. noch net war?

naja jedenfalls danke!
Weil du wenn du da noch net warst nix rekrutieren kannst ;)
@Takaya
Wieviele und ab wann man Gangmitglieder Rekrutieren kann hängt übrigend vom Respekt ab:
über 01%: 2 Gangmitglieder
über 10%: 3 Gangmitglieder
über 10%: 4 Gangmitglieder
über 40%: 5 Gangmitglieder
über 60%: 6 Gangmitglieder
über 80%: 7 Gangmitglieder

Und ich denke mal wenigstens das erste mit 01% wirst du ja wohl schon haben... und wenn ja und es geht trotzdem nicht, mußt du halt besser Aufpassen.
Ich sag nur no Risk no Fun!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.