Ich habe es geschaft mit dem Nissan Skyline GTR(aufgemotzt natürlich) auf der Autobahn 379 km/h zu fahren!
wie bekommt man im Karrieremodus die Kotflügelverbreiterung?(antworten)
Screen her, SAGEN kann jeder was er will und meint. Kotflügelferbreiterung bekommst du in der 5. Stadt, wenn du dort 11 Outruns gewonnen hast. Du darfst das game aber noch NICHT durch haben.
Ich danke und ich habe ein foto von den 379 km/h! Wenn es fragen gibt ich stehe immer offen.
wie steve schon sagte: "Screen her"
also ladt ihn hoch und stell den link hier rein ...
also ladt ihn hoch und stell den link hier rein ...
kann man eigentlich auch den sound aus 2fast&2fourios bekommen oder geht das nicht?
ps für den skyline
ps für den skyline
HÄ? was willst du? Nen 2Fast2Furious Sound für den Skyline? hä? wie meinstn das?
Und überhaupt, Stress nicht so! Das ist ein Forum, es könnte auch erst in einer woche jemand schreiben!
Und überhaupt, Stress nicht so! Das ist ein Forum, es könnte auch erst in einer woche jemand schreiben!
ich meine wie wenn man am anfang ein rennen startet das hilfsvideo da hört man doch diesen sound wie bei 2f&2f.
das video das am anfang kommt wenn man in drag race oder so geht, wenn man eine neue karrere begint
Ja und? was is mit dem scheis Viedeo, das keiner braucht? nein ich mien nicht dich, Speed.
du kennst doch wenn man eine neue karrere startet dan muss man erst mal ein auto kaufen dan in die garage fahren und wenn man dann z.b.drag race startet kommt so ein erklärungs video von dem typ der das erklährt und dahört man den sound da fährt auch der skyline kapiert.
Aso,das meinste!Weiß aber nicht mehr was das für ein Liedchen is.
MAN MAN MAN
@pod
1.) GIBT ES HIER EINEN CHEAT-BEREICH!!
www.mogelpower.de/cheats
und wenn du da geguckt hast
(was mich sehr wundern sollte)
dann wüsstest du, das solche Zahlen
nur in deinen Träumen schwimmen!!!!
@pod
1.) GIBT ES HIER EINEN CHEAT-BEREICH!!
www.mogelpower.de/cheats
und wenn du da geguckt hast
(was mich sehr wundern sollte)
dann wüsstest du, das solche Zahlen
nur in deinen Träumen schwimmen!!!!
Wenn man im Game auf "Karriere" klickt, vielleicht?
Das hat hier weniger mit Anfänger sondern eher mit "blöd" oder "Raubkopierer" was zu tun... >.>
egl. "career"
Ausserdem bist du herzlichst eingeladen das rumspammen zu unterlassen, falls eine Antwort LÄNGER ALS 2 MINUTEN braucht! >.<
Das hat hier weniger mit Anfänger sondern eher mit "blöd" oder "Raubkopierer" was zu tun... >.>
egl. "career"
Ausserdem bist du herzlichst eingeladen das rumspammen zu unterlassen, falls eine Antwort LÄNGER ALS 2 MINUTEN braucht! >.<
es gibt ja auch englische versionen
anscheinend seid ihr zu blöd vor so etwas
anscheinend seid ihr zu blöd vor so etwas
als Deutscher hat man selten die Englische, ausser man is Raubkopierer.
Auf der Seite wo du grad'ne blöde Frage gestellt hast vielleicht?(Mogelpower)
Hey Leutz... ick hab da mal ne Frage und würde mich über ein paar Antworten sehr freuen... Wer kann mir mal bitte nen screen schicken von der kompletten Weltkarte.... Mir gehts dabei um folgendes, ich finde nicht alle Shops... *heul* ... Wär nett wenn jemand was schickt oder ähnliches... Danke Euch!!! rick_e (at) gmx . de
und nun noch viel Spaß beim gamen! Greetz Rick
und nun noch viel Spaß beim gamen! Greetz Rick
ich habe den sound wie im film 2f2f man darf bei dem skyline den motor nicht tunen
Wie gibt man Gas, ihr schlaue Boys?
Sagt's mir doch bitte...
Küsschen (-:
Sagt's mir doch bitte...
Küsschen (-:
Wie gibt man Gas, ihr schlaue Boys?
Du hast entweder 2, oder 3 Pedale. Aber in jedem Fall immer einen rechts! Der ist es!
Ausser bei Corsas und solchen Ungetümer, die haben bloss 2 Kuplungen...
Kannst drücken wo du willst, da kommt nix.
Du hast entweder 2, oder 3 Pedale. Aber in jedem Fall immer einen rechts! Der ist es!
Ausser bei Corsas und solchen Ungetümer, die haben bloss 2 Kuplungen...
Kannst drücken wo du willst, da kommt nix.
@ gta player
doch mann kann schon im mit motor tunen nurhalt nich alles wo mit auspuff zu tun hat oder so ich hab ihn auch hinbekommen
doch mann kann schon im mit motor tunen nurhalt nich alles wo mit auspuff zu tun hat oder so ich hab ihn auch hinbekommen
Man darf Sportauspuff, Sportauspuffanlage und Motorblock überholen nicht einbauen, dann bekommt er den gleichen Sound wie bei 2F2F
Wieso lachst du jetzt? Nach diesem seeeehhhr herrabwertenden Post, dürftest du eigentlich nichts mehr zu lachen haben >.>
ich hab schon alles gemacht, und ihr, ich hab das gaspedal und die Bremse schon sehr lange gefunden, wo das gas ist weis docheigentlich jeder!!und die Shöps hab ich auch schon alle^^
naja
naja
Hier findest Du Hilfe, Tips und eine komplette Karte (aber in Englisch)
http://oksana.atspace.com
http://oksana.atspace.com
Hey ihr,
also ich hab jetz echt n Problem. Und zwar hab ich mir letztens also das Spiel gekauft (NfSu2). Die Cheats hab ich auch schon alle hier von DIESER SEITE (gibt ja Leute die finden das nicht), aber wenn ich sie eingeben will, dann geht nichts. Also beispielsweise der 20.000 $ Karriere Cheat, das Geld bekomme ich nicht. Und die anderen gehen auch nicht. Und ich gebe die Cheats immer gleich im "Enter drücken" Bildschirm ein. Also: was mach ich denn jetzt falsch?
Bin total ratlos. (man kommt zwar auch ohne Cheats weiter aber mit is doch witziger ;)
Würd mich über ne NETTE Antwort freuen! Danköö
Die Spielerin
also ich hab jetz echt n Problem. Und zwar hab ich mir letztens also das Spiel gekauft (NfSu2). Die Cheats hab ich auch schon alle hier von DIESER SEITE (gibt ja Leute die finden das nicht), aber wenn ich sie eingeben will, dann geht nichts. Also beispielsweise der 20.000 $ Karriere Cheat, das Geld bekomme ich nicht. Und die anderen gehen auch nicht. Und ich gebe die Cheats immer gleich im "Enter drücken" Bildschirm ein. Also: was mach ich denn jetzt falsch?
Bin total ratlos. (man kommt zwar auch ohne Cheats weiter aber mit is doch witziger ;)
Würd mich über ne NETTE Antwort freuen! Danköö
Die Spielerin
@ Spielerin
man kommt zwar auch ohne Cheats weiter aber mit is doch witziger ;)
Sehr witzig zu cheaten. Ich lache mich gleich tot.
man kommt zwar auch ohne Cheats weiter aber mit is doch witziger ;)
Sehr witzig zu cheaten. Ich lache mich gleich tot.
@Spielerin
Das Problem hab ich auch aber ich hab nen Trainer, da muss ich nur 1mal F8 drücken und ich hab 10.000.
@alle
ich hab da n` Problem mit denn Screen`s: also ich hab Screen`s gemacht, krieg sie aber nicht auf,
?Warum?, mit Windos Media Player 10 bekomme ichs nur aufm Kopf *fenz*
Bedanke mich jetzt schon mal für Äntworten.
Das Problem hab ich auch aber ich hab nen Trainer, da muss ich nur 1mal F8 drücken und ich hab 10.000.
@alle
ich hab da n` Problem mit denn Screen`s: also ich hab Screen`s gemacht, krieg sie aber nicht auf,
?Warum?, mit Windos Media Player 10 bekomme ichs nur aufm Kopf *fenz*
Bedanke mich jetzt schon mal für Äntworten.
@ spielerin:also ich find auch es is lustiger zu cheaten das steh ich dir ganz bei..
und ich hab nfsu2 auf der x-box und würde mich auch sehr über einen geld cheat freuen...ECHT!
@nfs zocker: du findest es scheinbar blööd zu cheaten aber du schreibst in das forum einer cheat seite...MUSS MAN DAS VERSTEHEN???
und ich hab nfsu2 auf der x-box und würde mich auch sehr über einen geld cheat freuen...ECHT!
@nfs zocker: du findest es scheinbar blööd zu cheaten aber du schreibst in das forum einer cheat seite...MUSS MAN DAS VERSTEHEN???
Das mit der Cheatseite wurde schon oft durchdiskutiert.
Ich schreibe hier in einem Forum und anstatt immer nur zu cheaten sollte man auch mal versuchen das Spiel selber und ohne cheats durchzuspielen.
Aber jetzt mal ehrlich: Was soll an cheaten lustig sein?
Ich schreibe hier in einem Forum und anstatt immer nur zu cheaten sollte man auch mal versuchen das Spiel selber und ohne cheats durchzuspielen.
Aber jetzt mal ehrlich: Was soll an cheaten lustig sein?
@ NFS Zocker:
Ich spiele das Spiel schon die ganze Zeit ohne Cheats, weil ich es wie gesagt nicht hinbekomme, sie einzugeben. Aber anstatt auf meine Frage einzugehen wird hier gleich rumgezickt.
Und ich finde es lusitger mit Cheats zu spielen weil man als Anfänger in einem Spiel einfach ganz schnell viel mehr Möglichkeiten hat und das Spiel sich so lusitger gestaltet. Das ist nunmal meine Meinung und wenn du eine andere hast kann ich das auch nicht ändern und ich wollte darüber auch nicht diskutieren sondern einfach ne Antwort.
Lg Spielerin
Ich spiele das Spiel schon die ganze Zeit ohne Cheats, weil ich es wie gesagt nicht hinbekomme, sie einzugeben. Aber anstatt auf meine Frage einzugehen wird hier gleich rumgezickt.
Und ich finde es lusitger mit Cheats zu spielen weil man als Anfänger in einem Spiel einfach ganz schnell viel mehr Möglichkeiten hat und das Spiel sich so lusitger gestaltet. Das ist nunmal meine Meinung und wenn du eine andere hast kann ich das auch nicht ändern und ich wollte darüber auch nicht diskutieren sondern einfach ne Antwort.
Lg Spielerin
okay maö so gesehen cheaten macht tierisch bock, abba ich cheat nur in extra spielständen. ich hab immer ienen richtigen spielstand in dem ich ohne cheats normal zocke... und wenn ich in einem richtigen spielstand cheaten muss dann is es aber auch notwendig
Ich muss mich an dieser Stelle mal outen - auch ich habe einen Cheat benutzt. Den für das BurgerKing-Vinyl. Leider ist dieses sonst nicht zu bekommen und im Gegensatz zu McDoof gibts beim King sogar einige lecker Teile zu futtern.
Spielstände, Autos oder Geld cheaten ist dagegen letztendlich eine Art von Selbstbetrug und nimmt einem sicher den Spielspaß. Zumal NFSUG2 so einfach gehalten wurde, dass man mal Cheats einbauen müsste, um NICHT zu gewinnen.
Spielstände, Autos oder Geld cheaten ist dagegen letztendlich eine Art von Selbstbetrug und nimmt einem sicher den Spielspaß. Zumal NFSUG2 so einfach gehalten wurde, dass man mal Cheats einbauen müsste, um NICHT zu gewinnen.
"Lieber , ich bin so D00F wie sche!se
Das hier, das ist der Konrad.
Der Konrad hat in seinem Leben ein paar ganz dolle Sachen gemacht.
Und anderen hat der Konrad Regeln für die Rechtschreibung aufgestellt.
Aber bekannt geworden ist der Konrad durch ein Buch, welches nach ihm benannt wurde - der Duden:
Mit dem Duden kann man ganz tolle Sachen machen, z.B. richtig schreiben.
Richtig schreiben können ist etwas, was man mit 15 Jahren können sollte.
Darum solltest du vielleicht mal ein paar Manga oder Horrorfilme weniger kaufen und dir dafür den Duden besorgen.
Du kannst natürlich auch Mami, Papi oder die Omi fragen, ob sie dir den Duden zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag schenken wollen.
Denn mit dem Duden, da hat man viel Freude und macht es seinen Mitmenschen einfacher, einen zu verstehen.
Tschüss, bis zum nächsten Mal."
Das wollte ich nur noch sagen.
Das hier, das ist der Konrad.
Der Konrad hat in seinem Leben ein paar ganz dolle Sachen gemacht.
Und anderen hat der Konrad Regeln für die Rechtschreibung aufgestellt.
Aber bekannt geworden ist der Konrad durch ein Buch, welches nach ihm benannt wurde - der Duden:
Mit dem Duden kann man ganz tolle Sachen machen, z.B. richtig schreiben.
Richtig schreiben können ist etwas, was man mit 15 Jahren können sollte.
Darum solltest du vielleicht mal ein paar Manga oder Horrorfilme weniger kaufen und dir dafür den Duden besorgen.
Du kannst natürlich auch Mami, Papi oder die Omi fragen, ob sie dir den Duden zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag schenken wollen.
Denn mit dem Duden, da hat man viel Freude und macht es seinen Mitmenschen einfacher, einen zu verstehen.
Tschüss, bis zum nächsten Mal."
Das wollte ich nur noch sagen.
@FormatC
Erzähl keinen schmarrn! Ich hab nie nen Cheat eingegeben, und habe dieses BurgerKing-Vinyl.
Erzähl keinen schmarrn! Ich hab nie nen Cheat eingegeben, und habe dieses BurgerKing-Vinyl.
Im Quickrace hab ichs auch aber in der Karriere...?
Weiß net, glaub erst als die Story durch war...
Weiß net, glaub erst als die Story durch war...
Das burger-King Vinyl bekommt mann wenn das Spiel durch ist. Während des Spiels bekommt mann es aber nicht.
@NFS Zocker:
Ich wills aber auch in der Karriere, also klatsch ich mirs halt auf diesem Weg drauf. Glaubst, Du ich fahre online Werbung für Fast-Food? *lol*
@Stevebifi:
Geht das schon wieder los? Gerhirn einschalten, dann posten. Im Karriere-Modus gibts nunmal die Sponsoren-Vinyls nicht ohne Cheats. Oder solltest Du einmal etwas nicht wissen? *staun*
Ich wills aber auch in der Karriere, also klatsch ich mirs halt auf diesem Weg drauf. Glaubst, Du ich fahre online Werbung für Fast-Food? *lol*
@Stevebifi:
Geht das schon wieder los? Gerhirn einschalten, dann posten. Im Karriere-Modus gibts nunmal die Sponsoren-Vinyls nicht ohne Cheats. Oder solltest Du einmal etwas nicht wissen? *staun*
@nfs zocker: 1.ich bin nich 15
2.lass ich mich nich von dir wixxer dissen
v 3.mach ick so filele reschtschreibfeler wi ich wil!
und 4. halts maul!
2.lass ich mich nich von dir wixxer dissen
v 3.mach ick so filele reschtschreibfeler wi ich wil!
und 4. halts maul!
@ Ich bin so D00F wie sche!se
Nochmal zur Rechtschreibung: hast du mal daran gedacht das andere dieses gekrakel nicht lesen können?
Nochmal zur Rechtschreibung: hast du mal daran gedacht das andere dieses gekrakel nicht lesen können?
Die Schrift is ja einwandfrei, aber diese Buchstabenkombis zu entziffern bereitet manchmal echt Probleme.
Hallo? Ich hab nur gesagt dass du nicht son schund erzählen sollst! Überhaupt kann man die teile auch regulär in der Karriere gewinnen!
(Denke es ist ein Unique teil)
(Denke es ist ein Unique teil)
das da drüber hab ich extra gemacht au hur, und außerdem hab ich mich sonst nur vertippt...
@ ich bin so D00F wie sche!se
OK. Abgemacht. Nur noch eine Sache. Nach deinem Profil bist du 4 Jahre alt???
OK. Abgemacht. Nur noch eine Sache. Nach deinem Profil bist du 4 Jahre alt???
Depp... Wenn man beim Profil keine Geburtsdatumsangaben macht, steht da immer 1.1.2001!
@Steve
Is kein Unique, wird aber erst freigeschaltet, wenn man Karriere durch hat.
@Steve
Is kein Unique, wird aber erst freigeschaltet, wenn man Karriere durch hat.
@Stevebifi:
Hallo? Ich hab nur gesagt dass du nicht son schund erzählen sollst! Überhaupt kann man die teile auch regulär in der Karriere gewinnen!
Genau DAS ist Dein Problem. Es geht ohne Cheat eben nicht in der Karriere, sondern nur danach! Anstelle erst mal sachlich zu prüfen, was geht (und vielleicht auch mal zu lesen, was andere dazu schreiben), wirst Du ständig grundlos persönlich. Das mit dem Schund ist z.B. so ein Ding. Diese ständigen (und total unbegründeten) Streitereien werden langsam lästig. Versuchs doch einfach mal emotionslos und sachlich. Die Achtung der Forumsbesucher dürfte Dir sicher sein (in der jetzigen Form wohl eher weniger). Ist nur ein gutgemeinter Rat...
Genau DAS ist Dein Problem. Es geht ohne Cheat eben nicht in der Karriere, sondern nur danach! Anstelle erst mal sachlich zu prüfen, was geht (und vielleicht auch mal zu lesen, was andere dazu schreiben), wirst Du ständig grundlos persönlich. Das mit dem Schund ist z.B. so ein Ding. Diese ständigen (und total unbegründeten) Streitereien werden langsam lästig. Versuchs doch einfach mal emotionslos und sachlich. Die Achtung der Forumsbesucher dürfte Dir sicher sein (in der jetzigen Form wohl eher weniger). Ist nur ein gutgemeinter Rat...
oh dann muss ich scheinbar mal was an meinem profil rumfeilen..."grins"
hi, ihr habt immer noch nicht auf die frage geantwortet wie das jetzt mit der cheateingabe funktioniert, bitte helft doch einer, danke. gruß.
Bei mir klappen die cheats irgendwie nicht entweder sind das die falschen oder mein game will die cheats nicht anehmen
Ich verstehe immer noch nicht warum man bei RENNSPIELEN(!) Cheatet...
Bei Rennspielen macht es weitaus mehr Sinn als sonst wo.
Man will alle Fahrzeuge und scheisst auf Storymodus. Vorallem wenn man gegen Freunden antretten will, macht es Sinn, faire Bedngungen zu erzwingen.
Man will alle Fahrzeuge und scheisst auf Storymodus. Vorallem wenn man gegen Freunden antretten will, macht es Sinn, faire Bedngungen zu erzwingen.
Rofl, du Cheatest also, hast das Game praktisch durch und kannst es wieder verkaufen da du es ja durch hast und es keine überraschungen mehr gibt. Na herrzlichen glückwunsch Herr Cheater...
Bei Ego-Shootern gehts ja noch, um weiter zu kommen falls nötig. Vielleicht mal nen Health Cheat rein, man kommt weiter, ohne dass man wirklich viel an Spielspaß einbüßt.
Bei Ego-Shootern gehts ja noch, um weiter zu kommen falls nötig. Vielleicht mal nen Health Cheat rein, man kommt weiter, ohne dass man wirklich viel an Spielspaß einbüßt.
"um weiter zu kommen falls nötig. "
Rofl, du Cheatest also, bist unfähig das Game durchzuspielen und kannst es wieder verkaufen da du es ja zu nichts bringst und es überhaupt keine überraschungen gibt. Na herrzlichen glückwunsch Herr Versager...
Rofl, du Cheatest also, bist unfähig das Game durchzuspielen und kannst es wieder verkaufen da du es ja zu nichts bringst und es überhaupt keine überraschungen gibt. Na herrzlichen glückwunsch Herr Versager...
jaja, schafft es mit 379 km/h über die straßen zu brettern und weiß net wie man kotflügelverbreiterung bekommt, sowas lieb ich echt...
Die Kotflügelverbreiterung bekommt man als dümmlicher Spieler überhaupt nicht zu sehen.
Hat überhaupt nichts mit der Leistung zu tun. 95% der User hier hatten überhaupt keine Ahnung von Uniques, und die 380 längst erreicht.
Junge, Junge... Ich könnte dir da Threads zeigen...
Hat überhaupt nichts mit der Leistung zu tun. 95% der User hier hatten überhaupt keine Ahnung von Uniques, und die 380 längst erreicht.
Junge, Junge... Ich könnte dir da Threads zeigen...
@Obake
Idiot! Du gibst doch nur an der EINEN stelle nen kleinen Cheat ein! Den bemerkst doch fast garnicht! Kommst trotzdem weiter und bekommst di gesammte story mit!!
Manchmal denke ich du verstehst die deutschen nicht...
Idiot! Du gibst doch nur an der EINEN stelle nen kleinen Cheat ein! Den bemerkst doch fast garnicht! Kommst trotzdem weiter und bekommst di gesammte story mit!!
Manchmal denke ich du verstehst die deutschen nicht...
Ich denke maml du verstehst nichts dass ein Minimum an Ansprüchen stellt.
Ein SPiel fängt nicht mit der schwersten Aufgabe und geht dann zur leichtesten.
Stelle die Cheats und blicke Realität ins Auge! Dein Spielspass bei "unbesiegbarkeit" wird schnell verschwunden sein.
Ein SPiel fängt nicht mit der schwersten Aufgabe und geht dann zur leichtesten.
Stelle die Cheats und blicke Realität ins Auge! Dein Spielspass bei "unbesiegbarkeit" wird schnell verschwunden sein.
Wer sagt etwas von unbesiegbarkeit? Ein Cheat, der EINMAL das Health auffrischt, und du kommst an vielleicht ner schweren stelle weiter, ging mir schon öfters so.
Kein Wunder das dir das schon oft so ging.
Andere spielen Spiele durch statt sich heulend durchzubetrügen.
Aber es gibt nunmal immer die leichten Opfer, die wenig bis gar nichts auf dem Kasten haben. Davon leben ja Cheatseiten. Für die Wirtschaft unvermeindbar.
Andere spielen Spiele durch statt sich heulend durchzubetrügen.
Aber es gibt nunmal immer die leichten Opfer, die wenig bis gar nichts auf dem Kasten haben. Davon leben ja Cheatseiten. Für die Wirtschaft unvermeindbar.
ich hab gehört wenn man beim skyline tuning im motor irgend ein teil NICHT einbaut hat er nen fetten sound weiß jemand was ich weg lassen muss???
Sagte ein Idiot auch mal hier im Forum.
"Motor auf Standart lassen" - Das war's.
Nun kannst du's glauben oder dir einen ablachen, wie wir alle.
"Motor auf Standart lassen" - Das war's.
Nun kannst du's glauben oder dir einen ablachen, wie wir alle.
@Skyline:
Der zieht auch mit Teilen nicht richtig *lol*
Der Skyline ist im Spiel eigentlich zu nichts richtig zu gebrauchen, außer daß er cool ausschaut. Bei Rundkursen, Sprints und StreetX läßt er sich mit links von einer lausigen Corolla zerlegen und mit dem Teil driften ist witzlos. Für Drags gibts den 240SX. Wozu also den Skyline? Versuchs mal ohne zusätzlichen Auspuff - aber fahr bloß keine Rennen mit der Mühle. Es sei denn Du fährst gegen den Computer. Da reicht auch ein Handwagen *fg*
Der zieht auch mit Teilen nicht richtig *lol*
Der Skyline ist im Spiel eigentlich zu nichts richtig zu gebrauchen, außer daß er cool ausschaut. Bei Rundkursen, Sprints und StreetX läßt er sich mit links von einer lausigen Corolla zerlegen und mit dem Teil driften ist witzlos. Für Drags gibts den 240SX. Wozu also den Skyline? Versuchs mal ohne zusätzlichen Auspuff - aber fahr bloß keine Rennen mit der Mühle. Es sei denn Du fährst gegen den Computer. Da reicht auch ein Handwagen *fg*
Dann fahr mal online mit dieser Reisschüssel gegen normale Gegner (der Computer zählt nicht, das fährt auch meine Oma). Du hast keine Chance. Nettes Teil, aber nutzlos...
"Dann fahr mal online mit dieser Reisschüssel gegen normale Gegner "
Im Zeitraum in dem ich online zockte war's ein mächtiger Gegner für die Kiddies mit 240SX-Webeinstellungen.
Die Supra in U2 war aber eine Enttäuschung. >.>
Im Zeitraum in dem ich online zockte war's ein mächtiger Gegner für die Kiddies mit 240SX-Webeinstellungen.
Die Supra in U2 war aber eine Enttäuschung. >.>
Kann mir jemand genau erklären, wie ich in NFS Most Wanted einen Cheat eingeben kann?
Irgendwie im Hauptbildschirm ENTER drücken. Hä???
bitte um antwort,
Irgendwie im Hauptbildschirm ENTER drücken. Hä???
bitte um antwort,
Des hab ich auch scho erfahren. Versteh diese Info allerdings ned so ganz. Ich glaub, ich steh bisschen auf'm Schlauch.
Erklärs mir doch bitte noch mal für ganz blöde.
;-) danke
Erklärs mir doch bitte noch mal für ganz blöde.
;-) danke
Du startest dat Spiel, dann kommt erstmal der Vorspann mit Mia, dann der mit dem BMW und dem Mazda und dann kommt ein Bildschirm wo ein M3 zu sehn is und steht: Enter drücken (Bei Konsolen: Start drücken)
Dort gibst du den Cheat ein (Schrift nicht sehbar)
Dort gibst du den Cheat ein (Schrift nicht sehbar)
Dankeschön. Habe Stelle gefunden. Allerdings tut sich nichts, wenn ich bsp. einen Geldcheat eingebe.
Kannst du mir vielleicht paar Cheats sagen, von denen du sicher weißt, dass die funktionieren.
Vielen Dank im Voraus
Kannst du mir vielleicht paar Cheats sagen, von denen du sicher weißt, dass die funktionieren.
Vielen Dank im Voraus
Kurz: 2F2F
Motzt net so rum, wir scheißen alle auf Rechtschreibung!(Bis auf so n paar besserwisserrische Obakes)
Motzt net so rum, wir scheißen alle auf Rechtschreibung!(Bis auf so n paar besserwisserrische Obakes)
Ich scheiß auf dich, du gehst mir am Arsch vorbei und dein Link funzt net!
Emotionslos und ohne Kommentar: ORIGINAL
2FAST
2FURIOUS
So stehts aufm Cover, Obake!
Ich wiederhole: Ich scheiß auf dich, du gehst mir am Arsch vorbei!
2FURIOUS
So stehts aufm Cover, Obake!
Ich wiederhole: Ich scheiß auf dich, du gehst mir am Arsch vorbei!
Das war der erste Film aus der Reihe: The·fast·and·the·furious
Von 2Fast2Real(for Hollywood) habe ich leider nur den Film aber kein Cover (ist ja auch kein offizieller Film)
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein...
Von 2Fast2Real(for Hollywood) habe ich leider nur den Film aber kein Cover (ist ja auch kein offizieller Film)
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein...
OK, nochmals dfür hirnverbrannte Idioten:
Wenn ich ein "&" markiere und "Falsch" schreibe, was bedeutet das wohl?
Das ich das "&" für richtig halte etwa? Oder eher das es FALSCH ist, so wie's GROSS UND FÜR DUMME da steht?
Aber wir haben ja hier im Forum das Ergebnis aus vollkommener Geschmackslosigkeit und Dummheit kreisen, die nochmals das gleiche sagen, wie ich gepostet habe, und meinen damit mir zu widersprechen!
Setz dich lieber mal weg vom Fernseher, du viedeospielgeschädigter Hossenscheisser.
Ich könnte dies ja auch nochmals wiederholen, wäre aber ja sinnlos, da du offenbar ZU DUMM warst den einzigen Wort in meinen Beitrag zu verstehen.
Wenn ich ein "&" markiere und "Falsch" schreibe, was bedeutet das wohl?
Das ich das "&" für richtig halte etwa? Oder eher das es FALSCH ist, so wie's GROSS UND FÜR DUMME da steht?
Aber wir haben ja hier im Forum das Ergebnis aus vollkommener Geschmackslosigkeit und Dummheit kreisen, die nochmals das gleiche sagen, wie ich gepostet habe, und meinen damit mir zu widersprechen!
Setz dich lieber mal weg vom Fernseher, du viedeospielgeschädigter Hossenscheisser.
Ich könnte dies ja auch nochmals wiederholen, wäre aber ja sinnlos, da du offenbar ZU DUMM warst den einzigen Wort in meinen Beitrag zu verstehen.
Der Wort... Aha... Mach beim nächsten Mal deutlich, wie dus meinst!
1) Obake scheißt ganz offensichtlich auch auf die Rechtschreibung (und die Grammatik... Ausdrucksweise... gute Ratschläge...), Mustang.
2) Es war eigentlich recht deutlich.
3) Obake, man käme aus dem Fluchen nicht mehr raus, würde man jeden deiner Missverständnisse ebenso mit Beschimpfungen vollpacken. Du kennst ja die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.
2) Es war eigentlich recht deutlich.
3) Obake, man käme aus dem Fluchen nicht mehr raus, würde man jeden deiner Missverständnisse ebenso mit Beschimpfungen vollpacken. Du kennst ja die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.
Sorry das ich des gesagt hab
Wollts ja nur besser wissen
aber das gleich alle was drauf schreiben wusst ich ja net
Wollts ja nur besser wissen
aber das gleich alle was drauf schreiben wusst ich ja net
wer kann mir seine drift recorde auf der vorletzten strecke sagen
mfg Ghostdriver 2
mfg Ghostdriver 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.